Verfasst: 25. Mai 2008, 14:28
kutte hat geschrieben:kutte schiesst... TOR!![]()
kutte hat geschrieben:kutte schiesst... TOR!![]()
training schon wieder ausgelassen, dafür am weekend volles programm.kutte hat geschrieben:kutte schiesst... TOR!kutte hat geschrieben:ein alles entscheidendes spiel (SA)![]()
diese woche training ausgelassen, dafür wird am samstag auf der wiese gekickt, WO sich üblicherweise brasilianer traumtänzer und "promis", WO ich nicht kenne, tummeln.
2 Runden auf der Tartanbahn?Frizzel hat geschrieben:Panda wurde gestern gesichtet... hat wohl alleine gestern Abend mehr km zurückgelegt als insider bis jetzt total.
treppe statt lift genommen?ivenhoe hat geschrieben:2 Runden auf der Tartanbahn?Frizzel hat geschrieben:Panda wurde gestern gesichtet... hat wohl alleine gestern Abend mehr km zurückgelegt als insider bis jetzt total.
zumindestens beim einen spiel wird sich level leicht erhöhen...kutte hat geschrieben: - sonntag 6 spiele auf erbärmlichem niveau => tippe auf ähnliche erfolgsquote wie die CH-nati. ehrenwertes ausscheiden in der gruppenphase...
fairplay. spiel hüetli-club gegen YNWA ist eigentlich das vorweggenommene endspiel.lucerne hat geschrieben:zumindestens beim einen spiel wird sich level leicht erhöhen...kutte hat geschrieben: - sonntag 6 spiele auf erbärmlichem niveau => tippe auf ähnliche erfolgsquote wie die CH-nati. ehrenwertes ausscheiden in der gruppenphase...
du motivierst uns ja so richtig!!kutte hat geschrieben:training schon wieder ausgelassen, dafür am weekend volles programm.kutte hat geschrieben:kutte schiesst... TOR!kutte hat geschrieben:ein alles entscheidendes spiel (SA)![]()
diese woche training ausgelassen, dafür wird am samstag auf der wiese gekickt, WO sich üblicherweise brasilianer traumtänzer und "promis", WO ich nicht kenne, tummeln.
- freitag passivfussball im modernsten nati B-stadion (habe von einer studie gehört, dass man auch beim zuschauen - und sei es gar per TV - einen echten trainingseffekt auslösen kann!)
- samstag 5.liga-kick auf erbärmlichem niveau => es geht um den letzten platz...
- sonntag 6 spiele auf erbärmlichem niveau => tippe auf ähnliche erfolgsquote wie die CH-nati. ehrenwertes ausscheiden in der gruppenphase...
ich nehm euch nur etwas den druck wegAlpenloewe hat geschrieben:du motivierst uns ja so richtig!!
bitte tw nicht aabeschuutte. sonst kann er sich am marathon nicht blamieren
in etwa so?Tassenwirt hat geschrieben:kutte schreibt:
bitte tw nicht aabeschuutte. sonst kann er sich am marathon nicht blamieren
wir sehens dann.
