Seite 5 von 22

Verfasst: 26. Nov 2007, 03:47
von TEMPEL-GOTT
Hat jemand etwa die Spieldaten für 2008 und 2009?

Werden wohl mehrheitlich Sa/Mi Spiele sein!

Verfasst: 26. Nov 2007, 08:51
von Radiohead
Schoggi-Gruppe

Verfasst: 26. Nov 2007, 09:41
von Shava
Schweiz nette Gruppe... schaffen es aber bestimmt noch sich hinter Griechenland und Israel zu klassieren...

Nette Gruppe für Russland, bin zufrieden.

Verfasst: 26. Nov 2007, 09:43
von Partyanimal
Panda fährt mit Rivella und Gunner Israel auswärts. *Gerücht*

Verfasst: 26. Nov 2007, 09:43
von Gody
Shava hat geschrieben:Schweiz nette Gruppe... schaffen es aber bestimmt noch sich hinter Griechenland und Israel zu klassieren...

Nette Gruppe für Russland, bin zufrieden.
bitte macht Platz 1 in der Gruppe :!:

Verfasst: 26. Nov 2007, 10:12
von Panda
Partyanimal hat geschrieben:Panda fährt mit Rivella und Gunner Israel auswärts. *Gerücht*
Gerüchte könnte zur Tatsache werden. Muss es mir aber nochmals überlegen, habe heute Nacht schon von Rabbi's und so geträumt...

Verfasst: 26. Nov 2007, 10:19
von Scotland Yard
Panda hat geschrieben:
Partyanimal hat geschrieben:Panda fährt mit Rivella und Gunner Israel auswärts. *Gerücht*
Gerüchte könnte zur Tatsache werden. Muss es mir aber nochmals überlegen, habe heute Nacht schon von Rabbi's und so geträumt...
Fahre auch, werde mich aber vorsichtshalber verkleiden.

Verfasst: 26. Nov 2007, 10:32
von Panda
Scotland Yard hat geschrieben:
Panda hat geschrieben:
Partyanimal hat geschrieben:Panda fährt mit Rivella und Gunner Israel auswärts. *Gerücht*
Gerüchte könnte zur Tatsache werden. Muss es mir aber nochmals überlegen, habe heute Nacht schon von Rabbi's und so geträumt...
Fahre auch, werde mich aber vorsichtshalber verkleiden.
Als Palästinenser oder als Rabbi?

Verfasst: 26. Nov 2007, 10:47
von Scotland Yard
Panda hat geschrieben:
Scotland Yard hat geschrieben:
Panda hat geschrieben: Gerüchte könnte zur Tatsache werden. Muss es mir aber nochmals überlegen, habe heute Nacht schon von Rabbi's und so geträumt...
Fahre auch, werde mich aber vorsichtshalber verkleiden.
Als Palästinenser oder als Rabbi?
Rabbi, wobei das andere hätte auch noch seinen Reiz... :lol:

Verfasst: 26. Nov 2007, 10:54
von Panda
Scotland Yard hat geschrieben:
Panda hat geschrieben:
Scotland Yard hat geschrieben: Fahre auch, werde mich aber vorsichtshalber verkleiden.
Als Palästinenser oder als Rabbi?
Rabbi, wobei das andere hätte auch noch seinen Reiz... :lol:
hehe, dann lass schon mal die Zöpfli wachsen :lol:
bei Fragen steht dir Noiser bestimmt gerne zur Verfügung 8)

Verfasst: 26. Nov 2007, 10:56
von NOISER
infos zum dresscode folgen, sobald datum steht.

so long

Verfasst: 26. Nov 2007, 13:15
von Stecki
TEMPEL-GOTT hat geschrieben:Hat jemand etwa die Spieldaten für 2008 und 2009?

Werden wohl mehrheitlich Sa/Mi Spiele sein!
Gabs schon mal mehrheitlich was Anderes?

Verfasst: 26. Nov 2007, 15:27
von Legia
TEMPEL-GOTT hat geschrieben:Hat jemand etwa die Spieldaten für 2008 und 2009?

Werden wohl mehrheitlich Sa/Mi Spiele sein!
Pro Montag Spiele :shock:

Tempel Gott was soll das?

Verfasst: 26. Nov 2007, 15:30
von Legia
Partyanimal hat geschrieben:Panda fährt mit Rivella und Gunner Israel auswärts. *Gerücht*
Wenn nicht diesmal - wann dann? Hätte auch lieber Israel gegen Syrien oder Iran gesehen, aber da sie nun mal in der Uefa sind.....

Sollen mir einfach keinen Stempel in den Pass machen. Habe keine Lust jahrelang auf Dubai zu verzichten.

Verfasst: 26. Nov 2007, 15:31
von Legia
NOISER hat geschrieben:infos zum dresscode folgen, sobald datum steht.

so long
Vielleicht finden wir auf Opas Dachboden was Schönes anzuziehen :wink:

Verfasst: 26. Nov 2007, 15:36
von Panda
Legia hat geschrieben:
Partyanimal hat geschrieben:Panda fährt mit Rivella und Gunner Israel auswärts. *Gerücht*
Wenn nicht diesmal - wann dann? Hätte auch lieber Israel gegen Syrien oder Iran gesehen, aber da sie nun mal in der Uefa sind.....

Sollen mir einfach keinen Stempel in den Pass machen. Habe keine Lust jahrelang auf Dubai zu verzichten.
Bekommst bestimmt einen Zweitpass! Noiser kann hier wiederum bestimmt Auskunft geben, er hat ja vermutlich auch zwei... :lol:

Verfasst: 26. Nov 2007, 15:40
von TEMPEL-GOTT
nehme an 2008 werden noch etwa 3/4 Spieltage sein und der rest dann im 2009!

Wollte nur die genauen Daten haben@Legia

Verfasst: 26. Nov 2007, 15:45
von Wickie
Tel Aviv auswärts, geiler geht's kaum. Hammerstadt mit unereichter Katzendichte...

Verfasst: 26. Nov 2007, 15:47
von Stecki
Wickie hat geschrieben:Tel Aviv auswärts, geiler geht's kaum. Hammerstadt mit unereichter Katzendichte...
Verwechselst wohl Tel Aviv mit Tallinn? :-)

Verfasst: 26. Nov 2007, 15:48
von Legia
TEMPEL-GOTT hat geschrieben:nehme an 2008 werden noch etwa 3/4 Spieltage sein und der rest dann im 2009!

Wollte nur die genauen Daten haben@Legia
Ja aber ein alter Hopper Profi wie du sollte nicht fragen ob die Spiele samstags und mittwochs sind.