Seite 5 von 5
Verfasst: 3. Mär 2003, 14:43
von Radiohead
O.k. die Abwehr war ziemlich daneben (sind wir uns ja gewöhnt), aber das schlimmste konnte zum Glück vermieden werden, dass der FCL auf dem Espenmoos wiedermal ein "Päckli" bekommen hat. Gegen Güllen darf man auswärts verlieren, auch mit zwei Tore Differenz. Damit ist die Mannschaft wenigstens nicht völlig demoralisiert und kann gegen Aarau wieder alles ins Lot bringen.
So geht das!!
Verfasst: 3. Mär 2003, 17:20
von Wiggerl Kögl
Lieber jetzt verlieren. Zudem "darf" man leider in St. Gallen verlieren. Zudem spielten wir diesmal auch Fussball. Wir hatten auch unsere Chancen und mit Biaggi hinten drin wäre es vielleicht anders gelaufen, dies lässt mich für das AArau Spiel hoffen.
Verfasst: 3. Mär 2003, 18:11
von Gody
............... und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu LETZT

Verfasst: 3. Mär 2003, 19:15
von lucerne
ich kann euch nicht begreifen, habt ihr gestern ein anderes spiel gesehen
ich bin der meinung, dass wir dieses spiel eben nicht hätten verlieren dürfen! wir waren die bessere mannschaft.. bis auf die ersten 20 minuten, die wir wie gesagt verschlafen haben! aber warum haben wir sie verschlafen? eben auch z.T. weil die mannschaft taktisch nicht genügend eingestellt und aufgestellt worden ist!
und trotz diesen 3 schlussendlich 4 ( obwohl der ja rot hätte sehen müssen) wäre zumindest ein punkt geholt werden müssen, siehe doch die spielanteile und torchancen!
kann euch wirklich nicht ganz verstehen.. in dieser AA kann jeder punkt entscheidend sein, und sg war wirklich schwer verwundbar!
Verfasst: 3. Mär 2003, 19:46
von Gody
Du hast absolut Recht lucerne. Nur was nützt es uns, diesem Punkt oder diesen 3 Punkten noch lange nachzutrauern. Ich glaube BIDU, weiss was er falsch gemacht hat.
Unsere Stürmer müssen halt in Zukunft besser treffen

und die Verteidigung muss besser stehen

Hoffen wir auf Biaggi

Verfasst: 3. Mär 2003, 20:19
von BUL-WISU
Hoffen wir dass Andre Muff sich jetzt auch mal ins Arsch klemmt.
Verstehe nicht wieso er immer gesetzt ist, er sollte wirklich mal beginnen zu kämpfen
Oder hat er etwa schon Staralüren

Verfasst: 3. Mär 2003, 22:43
von Wiggerl Kögl
Ich behaupte ja nicht, dass wir froh sind dieses Spiel verloren zu haben. Es ist sicherlich auch nicht gut, aber es ist nunmal so, dass man in St. Gallen verlieren darf. (Ich denke dies ist aber auch das einzige Spiel) Ansonsten sollten wir Unentschieden spielen oder aber sicherlich gewinnen (ein MUSS zu Hause).
Hoffentlich merkt so aber die Mannschaft, dass man defensiv intelligenter Spielen muss.
Verfasst: 4. Mär 2003, 08:59
von Gody
Du sprichst mir aus der Seele Wiggerl

Könnten fast meine Worte sein

Verfasst: 23. Aug 2006, 09:44
von Garfield
Endlich gehts wiedereinmal nach St.Gallen. Die Güller freuen sich auf den FCL und hoffen sogar auf ein ausverkauftes Stadion..... Die letzten Spiele im Espenmoos waren ja nicht gerade erbaulich ua 2:4, 0:5, 1:7. Aber das war einmal. Obwohl St.Gallen im Aufwind ist, denke ich ein Unentschieden könnte drinliegen.
http://www.fcsgforum.ch/upload/showthre ... eadid=4348
Verfasst: 23. Aug 2006, 10:06
von Wiggerl Kögl
Freue mich schon.....
da falle ich wenigstens mit dem dialekt nicht so auf....
bin auf jeden fall am start.
Verfasst: 23. Aug 2006, 10:15
von lucerne
in sg ist ein sieg pflicht!

Verfasst: 23. Aug 2006, 10:20
von NOISER
lächerliche pisser
Verfasst: 23. Aug 2006, 15:16
von Luis Calapes
hoffentlich spielt marini...

Verfasst: 23. Aug 2006, 15:42
von LU-57
Nr. 1 FCSG-Forum-User
Zaunfahnendieb 