Seite 5 von 9
Verfasst: 23. Jul 2008, 08:48
von Frizzel
kutte hat geschrieben:tippe auf 220 zuschauer
Tippe auf 270
Verfasst: 23. Jul 2008, 10:21
von Perkele
FCZ - FCL 0:1
Tore: 90' Tchouga
Zuschauer: 20 Medienvertreter
Verfasst: 23. Jul 2008, 10:34
von Stumpen-Rudi
FCZ - FCL 3:1 (2:0)
Zuschauer: 350
Tore: Hassli (3x), Renggli
Verfasst: 23. Jul 2008, 11:43
von Gelöscht
Laut Blick sind nur die beiden Mannschaften und 170 Presseleute zugelassen.
Verfasst: 23. Jul 2008, 11:55
von Master
fahren alle mit dem 1735zug?
Verfasst: 23. Jul 2008, 12:03
von Stecki
unihoc_boy hat geschrieben:Laut Blick sind nur die beiden Mannschaften und 170 Presseleute zugelassen.
Medienmitteilung der SFL
Die Swiss Football League (SFL) hat die betroffenen Klubs informiert, welche Personen anlässlich der beiden Geisterspiele FC Zürich-FC Luzern vom 23. Juli 2008 und FC Zürich-BSC Young Boys vom 3. August 2008 im Stadion anwesend sein dürfen. Die SFL orientiert sich an den Regelungen der UEFA für solche Fälle.
Zugelassen sind pro Klub die 18 Spieler auf der Matchkarte, weitere Personen / Betreuer auf der Spielerbank sowie maximal zusätzlich 50 Personen, die beim jeweiligen Klub eine Funktion ausüben. Hinzu kommt das technische Personal für einen einwandfreien Stadion- und Spielbetrieb. Alle Personen müssen der SFL mit Namen und Funktion gemeldet werden.
Die Medienvertreter sind im gewohnten Rahmen der ordentlichen Berichterstattung ebenfalls zugelassen. Sie müssen sich ohne Ausnahme beim FC Zürich akkreditieren. Der Klub muss der SFL die vollständige Liste der Medienvertreter vor dem Spiel zukommen lassen.
Beide Spiele werden von Vertretern der SFL zur Kontrolle begleitet. Auch sie werden mit Namen und Funktion für die Spiele registriert. Der Heimklub hat schliesslich mit entsprechenden Sicherheitsvorkehrungen dafür zu sorgen, dass keine unberechtigten Personen den Zutritt ins Stadion erhalten.
Verfasst: 23. Jul 2008, 12:23
von BUL-WISU
Master hat geschrieben:fahren alle mit dem 1735zug?
Bestätigt
Verfasst: 23. Jul 2008, 12:55
von Ogi
Zeichen stehen gut für einen FCL Sieg.
Verfasst: 23. Jul 2008, 12:57
von Frizzel
Master hat geschrieben:fahren alle mit dem 1735zug?
Hoffe, dass ich rechtzeitig Feierabend machen kann. Wenn ja

ja
Verfasst: 23. Jul 2008, 13:00
von schmeda
0:1
93' Tchouga
Verfasst: 23. Jul 2008, 13:02
von TEMPEL-GOTT
Nehme 17h Zug

Verfasst: 23. Jul 2008, 14:34
von Kameltreiber
TEMPEL-GOTT hat geschrieben:Nehme 17h Zug

Verfasst: 23. Jul 2008, 14:51
von Haxen-Paule
werden im extrazug eintrittskarten verkauft?
Verfasst: 23. Jul 2008, 15:02
von Gary Southgate
Haxen-Paule hat geschrieben:werden im extrazug eintrittskarten verkauft?
nein, gästesektor bereits ausverkauft!
Verfasst: 23. Jul 2008, 15:10
von Haxen-Paule
Gary Southgate hat geschrieben:Haxen-Paule hat geschrieben:werden im extrazug eintrittskarten verkauft?
nein, gästesektor bereits ausverkauft!
dacht ichs mir noch, bis jetzt war dies ja eigentoich immer so wenn luzern in zürich spielte.
naja, werde ich wohl in "sk" stehen
Verfasst: 23. Jul 2008, 17:21
von °~kaki~°
Langweiliges 0:0
Verfasst: 23. Jul 2008, 18:14
von sät
FCZ - FCL 1:2
Tore: Ravasi, Gerry
Verfasst: 23. Jul 2008, 21:42
von Tassenwirt
erste halbzeit gar nichts. zweite halbzeit ganz oke.
Verfasst: 23. Jul 2008, 21:42
von Dante
SFORZA RAUS!
Kein Konzept!
Kein Wille! (sicherlich nicht in 1 HZ, in letzen 5min noch drehen wollen

)
Verfasst: 23. Jul 2008, 21:47
von Ragazzo
..."In der 89. Minute gibt es den ersten Eckball für den FCL"...
