Verfasst: 4. Dez 2008, 14:00
1:2 (0:1)
Tore: Schwegler, Ravasi, Constantin
7000 Guckers
Tore: Schwegler, Ravasi, Constantin
7000 Guckers
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
Frizzel hat geschrieben:ja, 18 Fackeln, zwei grüne Rauchtöpfe (die blauen waren bereits ausverkauft, sorry 4 that)...JAWE hat geschrieben:gits en pyro
pyromanie jetzt oder nie
TopJAWE hat geschrieben:Frizzel hat geschrieben:ja, 18 Fackeln, zwei grüne Rauchtöpfe (die blauen waren bereits ausverkauft, sorry 4 that)...JAWE hat geschrieben:gits en pyro
pyromanie jetzt oder nie
DAS WIRD ZU GEIL!!!!!!!!
tourbillon wird choche und dempfe dank den 300 LU's

genau Bauernaufstand mit "fackel"Vblstöblifront hat geschrieben:Klatsche...
Schattenplätze ausverkauft,
ganzganz fiese Fackelwürfe von CC Richtung LuzernerBlock!
Von wo weisst du das 300 Lu's kommenJAWE hat geschrieben:Frizzel hat geschrieben:ja, 18 Fackeln, zwei grüne Rauchtöpfe (die blauen waren bereits ausverkauft, sorry 4 that)...JAWE hat geschrieben:gits en pyro
pyromanie jetzt oder nie
DAS WIRD ZU GEIL!!!!!!!!
tourbillon wird choche und dempfe dank den 300 LU's
JAWE hat geschrieben:
genau Bauernaufstand mit "fackel"![]()
achja und wieso ein heimspiel?JAWE hat geschrieben:JETZT Mönder KämPFE JUNGS........
LUZERN vs SION 3:1
DAS WIRD JA SCHLIESSLECH ES HEIMSPIEL.....!!!!!!!!!!!