Seite 5 von 24

Verfasst: 27. Sep 2010, 17:37
von UNDERCOVER
tw hat recht. gerade die SP hätte es in der hand gehabt, rime zu wählen und damit diesen schacher zu verhindern.

Verfasst: 27. Sep 2010, 19:56
von sprayvenhoe
UNDERCOVER hat geschrieben:tw hat recht. gerade die SP hätte es in der hand gehabt, rime zu wählen und damit diesen schacher zu verhindern.
die frage ist jetzt, was ist schlimmer ist... einen weiteren svp bundesrat (den 3. nebst gras-ueli und dem schlumpf) oder sich halt mit dem eher ungeliebten departement abfinden?

Verfasst: 4. Okt 2010, 13:15
von jossen
gewisse Berner

Verfasst: 4. Okt 2010, 18:10
von Wiesel
1898 Forum...........ist das LU Tribünenpublikum wirklich so primitiv?? Bitte PN

Verfasst: 4. Okt 2010, 18:25
von Master
Wiesel hat geschrieben:ist das LU Tribünenpublikum wirklich so primitiv??
wenn man amig so überenschaut, kann ich mir das sehr gut vorstellen..

Verfasst: 4. Okt 2010, 19:00
von chefmonteur
Master hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:ist das LU Tribünenpublikum wirklich so primitiv??
wenn man amig so überenschaut, kann ich mir das sehr gut vorstellen..
Jeder bekommt es wie er es verdient hatn

Verfasst: 4. Okt 2010, 20:35
von the_wolf
Master hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:ist das LU Tribünenpublikum wirklich so primitiv??
wenn man amig so überenschaut, kann ich mir das sehr gut vorstellen..
muppet show crew fühlt sich nicht angesprochen... :oops:

Verfasst: 5. Okt 2010, 08:16
von TW II
Kante

Verfasst: 5. Okt 2010, 08:17
von Ciriaco Sforza
Jörg Stiel und Claudia Lässer

Verfasst: 5. Okt 2010, 08:18
von malfunction
TW II hat geschrieben:Kante

Verfasst: 5. Okt 2010, 08:27
von Kante
TW II hat geschrieben:Kante
Bin dazu berechtigt, bin ja schliesslich offiziell gewählt als OBERGRÄNNI 2010! Die lächerliche WCH 2010 Wahl ist ein Scheiss dagegen...

Verfasst: 11. Okt 2010, 13:20
von Master
mongo türken machten gut den gränni gestern bei spiegel tv

Verfasst: 12. Okt 2010, 13:30
von Camel
Kante

Verfasst: 12. Okt 2010, 13:32
von Insider
Camel hat geschrieben:Kante

Verfasst: 12. Okt 2010, 14:15
von malfunction
Insider hat geschrieben:
Camel hat geschrieben:Kante

Verfasst: 12. Okt 2010, 14:20
von chefmonteur
andixedge hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
Camel hat geschrieben:Kante

Verfasst: 12. Okt 2010, 14:32
von Kante
SIEG :!:

Verfasst: 12. Okt 2010, 19:24
von lucerne
sion away-spielverschiebung
ADI hat geschrieben:heult doch
verpasst ja höchstens ein spiel der meistersaison ... :roll:

Verfasst: 12. Okt 2010, 20:48
von ADI

Verfasst: 13. Okt 2010, 04:06
von Wiesel
Frei