Verfasst: 27. Sep 2010, 17:37
tw hat recht. gerade die SP hätte es in der hand gehabt, rime zu wählen und damit diesen schacher zu verhindern.
die frage ist jetzt, was ist schlimmer ist... einen weiteren svp bundesrat (den 3. nebst gras-ueli und dem schlumpf) oder sich halt mit dem eher ungeliebten departement abfinden?UNDERCOVER hat geschrieben:tw hat recht. gerade die SP hätte es in der hand gehabt, rime zu wählen und damit diesen schacher zu verhindern.
wenn man amig so überenschaut, kann ich mir das sehr gut vorstellen..Wiesel hat geschrieben:ist das LU Tribünenpublikum wirklich so primitiv??
Jeder bekommt es wie er es verdient hatnMaster hat geschrieben:wenn man amig so überenschaut, kann ich mir das sehr gut vorstellen..Wiesel hat geschrieben:ist das LU Tribünenpublikum wirklich so primitiv??
muppet show crew fühlt sich nicht angesprochen...Master hat geschrieben:wenn man amig so überenschaut, kann ich mir das sehr gut vorstellen..Wiesel hat geschrieben:ist das LU Tribünenpublikum wirklich so primitiv??
TW II hat geschrieben:Kante
Bin dazu berechtigt, bin ja schliesslich offiziell gewählt als OBERGRÄNNI 2010! Die lächerliche WCH 2010 Wahl ist ein Scheiss dagegen...TW II hat geschrieben:Kante
Camel hat geschrieben:Kante
Insider hat geschrieben:Camel hat geschrieben:Kante
andixedge hat geschrieben:Insider hat geschrieben:Camel hat geschrieben:Kante
verpasst ja höchstens ein spiel der meistersaison ...ADI hat geschrieben:heult doch