Verfasst: 2. Mai 2009, 13:22
LUZERN vs. aarau 2:0 (1:0)
Tore: Paiva
Zuschauer: 9800
Tore: Paiva
Zuschauer: 9800
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
jetzt zufrieden? ende des running gags?SandmaN hat geschrieben:Luzern 4:0![]()
Tore: Paiva, Schwegler
Wetter: Strömender Regen!
Resultat war ok, jastrohmann hat geschrieben:jetzt zufrieden? ende des running gags?SandmaN hat geschrieben:Luzern 4:0![]()
Tore: Paiva, Schwegler
Wetter: Strömender Regen!
sonst lahmes spiel mit einem zu hohen sieg. hauptsache 3 punkte.Nici hat geschrieben:für mich aber 4 tor von Siegrist und nicht von Fring Pong. ich meinte Ferreira berührte den Ball noch vor der Linie.
Nici hat geschrieben:yawohl sieg!
für mich aber 4 tor von Ferreira und nicht von Fring Pong. ich meinte Ferreira berührte den Ball noch vor der Linie.
pommespanzer hat geschrieben:peter nadig fussballgott!
Jomeri!dassystem hat geschrieben:...blabla...
s Läbe esch hertdassystem hat geschrieben:was ich gesehen habe, gefiel mir grundsätzlich gar nicht. keine ahnung, weshalb der fcl nicht an die kämpferische leistung, wie jene gegen sion in der meisterschaft, anknüpfen kann. zu viele fehlpässe, fast kein kampf und regisseure, die diesen titel nicht verdient haben.
der fcl hat nur gewonnen, weil aarau noch schlechter gespielt hat als wir. die beste note gebe ich veskovac - er spielt, als ob er nie verletzt gewesen wäre. lukmons leistung definiert sich effektiv nur über seine einwürfe, lustenberger war sehr schwach, seoane und renggli diverse fehlpässe, obwohl renggli noch einige male den mut hatte, aufs tor zu schiessen. ferreira enttäuscht mich enorm - genau gleich wie chiumiento, der zurecht wieder ausgewechselt wurde. chiumiento wird wohl nächste saison nicht mehr für uns spielen, genau gleich wie ferreira. deshalb hoffe ich umso mehr, dass wir paiva und frimpong halten können. wenn gajic keine freistösse schiessen kann, ist dieser eigentlich auch nicht zu gebrauchen...
die ganze mannschaft hat mich heute enorm enttäuscht und wir wären zurecht in der barrage, sollte jetzt saisonende sein. trotzdem gebe ich die hoffnung nicht auf, dass sich die mannschaft den ernst der lage bewusst ist, und kämpft BIS ZUM BITTEREN ENDE.
spiele gewinnt der fcl in dieser saison definitiv nicht durch technik, sondern durch kampf. nur mit gesunder härte nehmen wir aus den nächsten auswärtsspielen punkte nach hause.
der mannschaft fehlt es an klasse, ich hoffe, dass sie aber durch kampf und teamgeist den ligaerhalt sichern kann.
++ veskovac
+ paiva
+ frimpong
dassystem hat geschrieben:was ich gesehen habe, gefiel mir grundsätzlich gar nicht. keine ahnung, weshalb der fcl nicht an die kämpferische leistung, wie jene gegen sion in der meisterschaft, anknüpfen kann. zu viele fehlpässe, fast kein kampf und regisseure, die diesen titel nicht verdient haben.
der fcl hat nur gewonnen, weil aarau noch schlechter gespielt hat als wir. die beste note gebe ich veskovac - er spielt, als ob er nie verletzt gewesen wäre. lukmons leistung definiert sich effektiv nur über seine einwürfe, lustenberger war sehr schwach, seoane und renggli diverse fehlpässe, obwohl renggli noch einige male den mut hatte, aufs tor zu schiessen. ferreira enttäuscht mich enorm - genau gleich wie chiumiento, der zurecht wieder ausgewechselt wurde. chiumiento wird wohl nächste saison nicht mehr für uns spielen, genau gleich wie ferreira. deshalb hoffe ich umso mehr, dass wir paiva und frimpong halten können. wenn gajic keine freistösse schiessen kann, ist dieser eigentlich auch nicht zu gebrauchen...
die ganze mannschaft hat mich heute enorm enttäuscht und wir wären zurecht in der barrage, sollte jetzt saisonende sein. trotzdem gebe ich die hoffnung nicht auf, dass sich die mannschaft den ernst der lage bewusst ist, und kämpft BIS ZUM BITTEREN ENDE.
spiele gewinnt der fcl in dieser saison definitiv nicht durch technik, sondern durch kampf. nur mit gesunder härte nehmen wir aus den nächsten auswärtsspielen punkte nach hause.
der mannschaft fehlt es an klasse, ich hoffe, dass sie aber durch kampf und teamgeist den ligaerhalt sichern kann.
++ veskovac
+ paiva
+ frimpong