Seite 5 von 8

Verfasst: 2. Mai 2009, 13:22
von TurbojugendFCL
LUZERN vs. aarau 2:0 (1:0)

Tore: Paiva
Zuschauer: 9800

Verfasst: 2. Mai 2009, 14:05
von Agro
Auf jetzt 3 punkte samstag

Verfasst: 2. Mai 2009, 14:16
von Hebi
FC Luzern : FC Aarau 2:1

Tore: Paiva, Seoane

FCL zeigt gutes Spiel.

Verfasst: 2. Mai 2009, 14:23
von Mystery
es gibt nur ein gas: vollgas 8)

Verfasst: 2. Mai 2009, 15:15
von LaOla
eifach gewinnen
wie hoch, egal!!

Verfasst: 2. Mai 2009, 17:05
von dobiFCL
3:0
10'001 Zuschauer

Re: [Match-Thread] Sa, 2.5.2009, 19:45 Uhr, Luzern - Aarau

Verfasst: 2. Mai 2009, 18:17
von strohmann
SandmaN hat geschrieben:Luzern 4:0 :pig:
Tore: Paiva, Schwegler
Wetter: Strömender Regen!
jetzt zufrieden? ende des running gags? :shock:

Re: [Match-Thread] Sa, 2.5.2009, 19:45 Uhr, Luzern - Aarau

Verfasst: 2. Mai 2009, 23:02
von SandmaN
strohmann hat geschrieben:
SandmaN hat geschrieben:Luzern 4:0 :pig:
Tore: Paiva, Schwegler
Wetter: Strömender Regen!
jetzt zufrieden? ende des running gags? :shock:
Resultat war ok, ja

Verfasst: 3. Mai 2009, 00:31
von Nici
yawohl sieg!

für mich aber 4 tor von Ferreira und nicht von Fring Pong. ich meinte Ferreira berührte den Ball noch vor der Linie.

Verfasst: 3. Mai 2009, 00:33
von malfunction
Nici hat geschrieben:für mich aber 4 tor von Siegrist und nicht von Fring Pong. ich meinte Ferreira berührte den Ball noch vor der Linie.
sonst lahmes spiel mit einem zu hohen sieg. hauptsache 3 punkte.

Verfasst: 3. Mai 2009, 00:42
von seburo
Nici hat geschrieben:yawohl sieg!

für mich aber 4 tor von Ferreira und nicht von Fring Pong. ich meinte Ferreira berührte den Ball noch vor der Linie.

torschütze war nicht nello (ist ja logisch), sondern der eingewechselte siegrist. im tv sah man dass er den ball noch vor der linie berührte und somit der torschütze ist. das nur am rande.

sonst top resulat, mag ich den rüeblis so richtig gönnen.
spiel war naja, sagen wir mal steigerungsfähig. immerhin stimmte der einsatz wieder im gegensatz zum bellenz-spiel, und das ist ja auch schonmal was.

Verfasst: 3. Mai 2009, 01:10
von pommespanzer
pommespanzer hat geschrieben:peter nadig fussballgott!

Verfasst: 3. Mai 2009, 01:16
von Nici
Oh, ja stimmt sorry.. 4. Tor war Siegriest Goal

Verfasst: 3. Mai 2009, 01:21
von dassystem
was ich gesehen habe, gefiel mir grundsätzlich gar nicht. keine ahnung, weshalb der fcl nicht an die kämpferische leistung, wie jene gegen sion in der meisterschaft, anknüpfen kann. zu viele fehlpässe, fast kein kampf und regisseure, die diesen titel nicht verdient haben.

der fcl hat nur gewonnen, weil aarau noch schlechter gespielt hat als wir. die beste note gebe ich veskovac - er spielt, als ob er nie verletzt gewesen wäre. lukmons leistung definiert sich effektiv nur über seine einwürfe, lustenberger war sehr schwach, seoane und renggli diverse fehlpässe, obwohl renggli noch einige male den mut hatte, aufs tor zu schiessen. ferreira enttäuscht mich enorm - genau gleich wie chiumiento, der zurecht wieder ausgewechselt wurde. chiumiento wird wohl nächste saison nicht mehr für uns spielen, genau gleich wie ferreira. deshalb hoffe ich umso mehr, dass wir paiva und frimpong halten können. wenn gajic keine freistösse schiessen kann, ist dieser eigentlich auch nicht zu gebrauchen...

die ganze mannschaft hat mich heute enorm enttäuscht und wir wären zurecht in der barrage, sollte jetzt saisonende sein. trotzdem gebe ich die hoffnung nicht auf, dass sich die mannschaft den ernst der lage bewusst ist, und kämpft BIS ZUM BITTEREN ENDE.

spiele gewinnt der fcl in dieser saison definitiv nicht durch technik, sondern durch kampf. nur mit gesunder härte nehmen wir aus den nächsten auswärtsspielen punkte nach hause.

der mannschaft fehlt es an klasse, ich hoffe, dass sie aber durch kampf und teamgeist den ligaerhalt sichern kann.

++ veskovac
+ paiva
+ frimpong

Verfasst: 3. Mai 2009, 02:59
von Optimo
dassystem hat geschrieben:...blabla...
Jomeri!

Verfasst: 3. Mai 2009, 04:06
von Siempre Lucerna!
Kann mich nicht erinnern dass der FCL so einen Grottenkick hingelegt hat und als 4-0 Sieger vom Platz ging.

dassystem hat geschrieben:was ich gesehen habe, gefiel mir grundsätzlich gar nicht. keine ahnung, weshalb der fcl nicht an die kämpferische leistung, wie jene gegen sion in der meisterschaft, anknüpfen kann. zu viele fehlpässe, fast kein kampf und regisseure, die diesen titel nicht verdient haben.

der fcl hat nur gewonnen, weil aarau noch schlechter gespielt hat als wir. die beste note gebe ich veskovac - er spielt, als ob er nie verletzt gewesen wäre. lukmons leistung definiert sich effektiv nur über seine einwürfe, lustenberger war sehr schwach, seoane und renggli diverse fehlpässe, obwohl renggli noch einige male den mut hatte, aufs tor zu schiessen. ferreira enttäuscht mich enorm - genau gleich wie chiumiento, der zurecht wieder ausgewechselt wurde. chiumiento wird wohl nächste saison nicht mehr für uns spielen, genau gleich wie ferreira. deshalb hoffe ich umso mehr, dass wir paiva und frimpong halten können. wenn gajic keine freistösse schiessen kann, ist dieser eigentlich auch nicht zu gebrauchen...

die ganze mannschaft hat mich heute enorm enttäuscht und wir wären zurecht in der barrage, sollte jetzt saisonende sein. trotzdem gebe ich die hoffnung nicht auf, dass sich die mannschaft den ernst der lage bewusst ist, und kämpft BIS ZUM BITTEREN ENDE.

spiele gewinnt der fcl in dieser saison definitiv nicht durch technik, sondern durch kampf. nur mit gesunder härte nehmen wir aus den nächsten auswärtsspielen punkte nach hause.

der mannschaft fehlt es an klasse, ich hoffe, dass sie aber durch kampf und teamgeist den ligaerhalt sichern kann.

++ veskovac
+ paiva
+ frimpong
s Läbe esch hert

Verfasst: 3. Mai 2009, 10:58
von Brückler
schlecht-katastrophe 4-0

Verfasst: 3. Mai 2009, 12:05
von Bani
Freut euch doch mal, man hat viele Spiele in dieser Saison dominiert und trotzdem verloren. Ich wage jetzt mal zu behaupten, dass sich das bis zum Ende der Spielzeit noch ausgleichen wird :wink:

Einer geht noch, einer geht noch rein... :happy1:

Herrlich zu sehen, wie die :pig: in der 80. Minute Ihre Zaunfahnen herunterrupften.

Verfasst: 3. Mai 2009, 12:10
von patience
Die Rüebliländer vom Platz gefegt... wenn auch nur in den letzten 10 Minuten... dafür Überraschungseffekt für die Zugucker um so geiler!

+ Resultat
+ Kampfgeist des Teams
+ Torriecher von Frimpong / Paiva
+ Choreo

Grosses Fragezeichen bleibt wohl "Fringer vs. Chiumiento" :?:

Verfasst: 3. Mai 2009, 12:50
von Vblstöbli
dassystem hat geschrieben:was ich gesehen habe, gefiel mir grundsätzlich gar nicht. keine ahnung, weshalb der fcl nicht an die kämpferische leistung, wie jene gegen sion in der meisterschaft, anknüpfen kann. zu viele fehlpässe, fast kein kampf und regisseure, die diesen titel nicht verdient haben.

der fcl hat nur gewonnen, weil aarau noch schlechter gespielt hat als wir. die beste note gebe ich veskovac - er spielt, als ob er nie verletzt gewesen wäre. lukmons leistung definiert sich effektiv nur über seine einwürfe, lustenberger war sehr schwach, seoane und renggli diverse fehlpässe, obwohl renggli noch einige male den mut hatte, aufs tor zu schiessen. ferreira enttäuscht mich enorm - genau gleich wie chiumiento, der zurecht wieder ausgewechselt wurde. chiumiento wird wohl nächste saison nicht mehr für uns spielen, genau gleich wie ferreira. deshalb hoffe ich umso mehr, dass wir paiva und frimpong halten können. wenn gajic keine freistösse schiessen kann, ist dieser eigentlich auch nicht zu gebrauchen...

die ganze mannschaft hat mich heute enorm enttäuscht und wir wären zurecht in der barrage, sollte jetzt saisonende sein. trotzdem gebe ich die hoffnung nicht auf, dass sich die mannschaft den ernst der lage bewusst ist, und kämpft BIS ZUM BITTEREN ENDE.

spiele gewinnt der fcl in dieser saison definitiv nicht durch technik, sondern durch kampf. nur mit gesunder härte nehmen wir aus den nächsten auswärtsspielen punkte nach hause.

der mannschaft fehlt es an klasse, ich hoffe, dass sie aber durch kampf und teamgeist den ligaerhalt sichern kann.

++ veskovac
+ paiva
+ frimpong


????