Seite 5 von 21

Verfasst: 4. Okt 2009, 15:43
von ADI
dann ist länderpsiel.
kommt keiner

Verfasst: 5. Okt 2009, 14:17
von Wessun
Wer interessiert schon laenderspiel

Verfasst: 5. Okt 2009, 20:02
von Wiesel
Chris Climax hat geschrieben:Bilder wo ? Hat hoffentlich gut gebrannt und geknallt ?
am besten wärst direkt Seewen gefahren dann würden sich Fotos erübrigen :D

Verfasst: 5. Okt 2009, 21:46
von Chris Climax
Wiesel hat geschrieben:am besten wärst direkt Seewen gefahren dann würden sich Fotos erübrigen :D
Fakt. War aber leider nicht möglich. :evil:

Verfasst: 6. Okt 2009, 21:25
von Wessun
wie immer

Verfasst: 7. Okt 2009, 08:03
von Maniac
CC eh nur im Forum aktiv

HCL

Verfasst: 8. Okt 2009, 13:22
von Michael Wyss
@ ADI: Dieser Grottenkick kann ich mir ersparen. Da ist ein 2. Liga Eishockeyspiel sicher die bessere Variante.

MW

Verfasst: 8. Okt 2009, 14:40
von Chris Climax
Maniac hat geschrieben:CC eh nur im Forum aktiv
Spottet nur, Jungspunde ! Irgendwann gehts auch euch an den Kragen. Ausser ihr macht wie Wiesel einen auf Bauer Franz und seid mit 60ig noch ledig. :lol: 8)

Verfasst: 8. Okt 2009, 14:43
von Lager
Chris Climax hat geschrieben:
Maniac hat geschrieben:CC eh nur im Forum aktiv
Spottet nur, Jungspunde ! Irgendwann gehts auch euch an den Kragen. Ausser ihr macht wie Wiesel einen auf Bauer Franz und seid mit 60ig noch ledig. :lol: 8)
Maniac wohl nicht viel jünger... :D
edith: *prognose*

Verfasst: 8. Okt 2009, 14:54
von Kante
Saison schon begonnen?

HCL

Verfasst: 8. Okt 2009, 16:10
von Michael Wyss
Erfolgreich hat sie das:

EHC Seewen - HC Luzern 2:5!

Verfasst: 9. Okt 2009, 04:16
von Wiesel
Chris Climax hat geschrieben:
Maniac hat geschrieben:CC eh nur im Forum aktiv
Spottet nur, Jungspunde ! Irgendwann gehts auch euch an den Kragen. Ausser ihr macht wie Wiesel einen auf Bauer Franz und seid mit 60ig noch ledig. :lol: 8)
:D aber CC....du machst doch immer so auf Macho, da könntest du deiner Geliebten doch auch mal sagen, ich gehe an ein FCL oder HCL Spiel....

Verfasst: 9. Okt 2009, 08:52
von Chris Climax
Wiesel hat geschrieben: :D aber CC....du machst doch immer so auf Macho.
Quatsch ! Bin softie eh ! Höre Modern Talking beim Autofahren.

http://videos.rofl.to/clip/echte-gangster-yeah

Verfasst: 9. Okt 2009, 08:59
von Lager
versaut nicht den interessantesten fred in diesem forum...

Verfasst: 9. Okt 2009, 09:02
von hra
möbbse

Verfasst: 9. Okt 2009, 11:47
von Barracuda
Lagerle hat geschrieben:versaut nicht den interessantesten fred in diesem forum...
rofl

HCL

Verfasst: 9. Okt 2009, 13:05
von Michael Wyss
Eishockey 2. Liga Gr 1

2. Runde
Valle Verzasca – HC Luzern (Samstag, 10. Oktober 18 Uhr Sonogno)

Schneekettenobligatorium!!! ;-)

MW

Verfasst: 9. Okt 2009, 14:03
von Brückler
hra hat geschrieben:möbbse

Verfasst: 9. Okt 2009, 14:54
von Wessun
Lagerle hat geschrieben:versaut nicht den interessantesten fred in diesem forum...
wenn du das sagst!!!

HCL

Verfasst: 11. Okt 2009, 00:35
von Michael Wyss
Valle Verzasca - HC Luzern 4:6