Seite 5 von 21
Verfasst: 4. Okt 2009, 15:43
von ADI
dann ist länderpsiel.
kommt keiner
Verfasst: 5. Okt 2009, 14:17
von Wessun
Wer interessiert schon laenderspiel
Verfasst: 5. Okt 2009, 20:02
von Wiesel
Chris Climax hat geschrieben:Bilder wo ? Hat hoffentlich gut gebrannt und geknallt ?
am besten wärst direkt Seewen gefahren dann würden sich Fotos erübrigen

Verfasst: 5. Okt 2009, 21:46
von Chris Climax
Wiesel hat geschrieben:am besten wärst direkt Seewen gefahren dann würden sich Fotos erübrigen

Fakt. War aber leider nicht möglich.

Verfasst: 6. Okt 2009, 21:25
von Wessun
wie immer
Verfasst: 7. Okt 2009, 08:03
von Maniac
CC eh nur im Forum aktiv
HCL
Verfasst: 8. Okt 2009, 13:22
von Michael Wyss
@ ADI: Dieser Grottenkick kann ich mir ersparen. Da ist ein 2. Liga Eishockeyspiel sicher die bessere Variante.
MW
Verfasst: 8. Okt 2009, 14:40
von Chris Climax
Maniac hat geschrieben:CC eh nur im Forum aktiv
Spottet nur, Jungspunde ! Irgendwann gehts auch euch an den Kragen. Ausser ihr macht wie Wiesel einen auf Bauer Franz und seid mit 60ig noch ledig.

Verfasst: 8. Okt 2009, 14:43
von Lager
Chris Climax hat geschrieben:Maniac hat geschrieben:CC eh nur im Forum aktiv
Spottet nur, Jungspunde ! Irgendwann gehts auch euch an den Kragen. Ausser ihr macht wie Wiesel einen auf Bauer Franz und seid mit 60ig noch ledig.

Maniac wohl nicht viel jünger...

edith: *prognose*
Verfasst: 8. Okt 2009, 14:54
von Kante
Saison schon begonnen?
HCL
Verfasst: 8. Okt 2009, 16:10
von Michael Wyss
Erfolgreich hat sie das:
EHC Seewen - HC Luzern 2:5!
Verfasst: 9. Okt 2009, 04:16
von Wiesel
Chris Climax hat geschrieben:Maniac hat geschrieben:CC eh nur im Forum aktiv
Spottet nur, Jungspunde ! Irgendwann gehts auch euch an den Kragen. Ausser ihr macht wie Wiesel einen auf Bauer Franz und seid mit 60ig noch ledig.


aber CC....du machst doch immer so auf Macho, da könntest du deiner Geliebten doch auch mal sagen, ich gehe an ein FCL oder HCL Spiel....
Verfasst: 9. Okt 2009, 08:52
von Chris Climax
Wiesel hat geschrieben: :D aber CC....du machst doch immer so auf Macho.
Quatsch ! Bin softie eh ! Höre Modern Talking beim Autofahren.
http://videos.rofl.to/clip/echte-gangster-yeah
Verfasst: 9. Okt 2009, 08:59
von Lager
versaut nicht den interessantesten fred in diesem forum...
Verfasst: 9. Okt 2009, 09:02
von hra
möbbse
Verfasst: 9. Okt 2009, 11:47
von Barracuda
Lagerle hat geschrieben:versaut nicht den interessantesten fred in diesem forum...

HCL
Verfasst: 9. Okt 2009, 13:05
von Michael Wyss
Eishockey 2. Liga Gr 1
2. Runde
Valle Verzasca – HC Luzern (Samstag, 10. Oktober 18 Uhr Sonogno)
Schneekettenobligatorium!!!
MW
Verfasst: 9. Okt 2009, 14:03
von Brückler
hra hat geschrieben:möbbse
Verfasst: 9. Okt 2009, 14:54
von Wessun
Lagerle hat geschrieben:versaut nicht den interessantesten fred in diesem forum...
wenn du das sagst!!!
HCL
Verfasst: 11. Okt 2009, 00:35
von Michael Wyss
Valle Verzasca - HC Luzern 4:6