Seite 5 von 5
Verfasst: 12. Aug 2009, 20:56
von raven
An die Wand und Feuer.
SVP Stadt Luzern wohl die grössten Clowns im Politikwesen weit und breit.
Kuhn ist ja nicht der einzige Stadt SVPler mit Russenbraut.
Dass nenn ich Volkspartei haha.
Irgendwie macht es sich einfach nicht gut keine Ausländer im Land haben zu wollen sich aber dafür eine Russin zu organisieren. Und wenn sie noch so hübsch ist.
Verfasst: 12. Aug 2009, 20:58
von raven
Wiesel hat geschrieben:Hitler hat gutes für Deutschland gemacht
Das schon, aber die Idee mit der Autobahn war Schrott.
[size=0]duckundweg[/size]
Verfasst: 12. Aug 2009, 22:59
von tschounes
Frizzel hat geschrieben:tschounes hat geschrieben:

selten so guten eintrag von tschounes gesehen...
kompliment muss zurück gegeben werden werter frizzel.
Verfasst: 13. Aug 2009, 08:37
von hra
raven hat geschrieben:An die Wand und Feuer.
SVP Stadt Luzern wohl die grössten Clowns im Politikwesen weit und breit.
Kuhn ist ja nicht der einzige Stadt SVPler mit Russenbraut.
Dass nenn ich Volkspartei haha.
Irgendwie macht es sich einfach nicht gut keine Ausländer im Land haben zu wollen sich aber dafür eine Russin zu organisieren. Und wenn sie noch so hübsch ist.

Verfasst: 19. Aug 2009, 13:45
von tschounes
tschounes hat geschrieben:Frizzel hat geschrieben:tschounes hat geschrieben:

Verfasst: 19. Aug 2009, 13:47
von Insider
tschounes und frizzel auf einer wellenlänge, dass ich das noch erleben darf...

Verfasst: 19. Aug 2009, 15:18
von Frizzel
tschounes hat geschrieben:tschounes hat geschrieben:Frizzel hat geschrieben:
Tschounes, deine Beiträge sind eine echte Bereicherung für das Forum, weiter so

Verfasst: 19. Aug 2009, 15:21
von Chris Climax
Warum finden eigentlich alle diese Öko-Maus so toll ? Nur weil sie blond ist und ein "cooles" Fred Perry Shirt trägt ?
Kuhns Russen-MILF sieht doch mindestens ebenso lecker aus und mault bestimmt nicht so blöd rum wie bei einer klassischen schweizer Emanzen-Öko-Sozi-Schnalle zu befürchten...
Verfasst: 19. Aug 2009, 15:21
von TurbojugendFCL
Chris Climax hat geschrieben:Kuhns Russen-MILF sieht doch genau so lecker aus und mault bestimmt nicht blöd rum wie ne klassische schweizer Emanzen-Öko-Sozi-Schnalle.
grubert-stimme?
Verfasst: 19. Aug 2009, 15:23
von Chris Climax
TurbojugendFCL hat geschrieben:grubert-stimme?
Nö, bloss ne Vermutung...
Verfasst: 19. Aug 2009, 15:24
von Frizzel
Chris Climax hat geschrieben:Warum finden eigentlich alle diese Öko-Maus so toll ? Nur weil sie blond ist und ein "cooles" Fred Perry Shirt trägt ?
Kuhns Russen-MILF sieht doch mindestens ebenso lecker aus und mault bestimmt nicht so blöd rum wie von einer klassischen schweizer Emanzen-Öko-Sozi-Schnalle zu befürchten...
ich mag halt blonde ladies in coolen fred perry shirts, du stehst auf thais die früher mal männer waren... jedem das seine CC
Verfasst: 19. Aug 2009, 15:26
von puur
frezzu 1, cc 0
Verfasst: 19. Aug 2009, 15:26
von Chris Climax
Frizzel hat geschrieben:du stehst auf thais die früher mal männer waren... jedem das seine CC
Üble Unterstellung eh ! Und das bloss weil ich die Grubertsche Entwicklungshilfe ok finde !
Verfasst: 19. Aug 2009, 15:27
von Frizzel
Chris Climax hat geschrieben:Frizzel hat geschrieben:du stehst auf thais die früher mal männer waren... jedem das seine CC
Üble Unterstellung eh ! Und das bloss weil ich die Grubertsche Entwicklungshilfe ok finde !
Eigentlich müsstest du ja auch auf Sozis stehen... Remember Kuschelaktion am Barstreet

Verfasst: 19. Aug 2009, 15:28
von puur
frezzu 2, cc 0
Verfasst: 19. Aug 2009, 15:29
von Chris Climax
Frizzel hat geschrieben:Eigentlich müsstest du ja auch auf Sozis stehen... Remember Kuschelaktion am Barstreet

Fairplay eh ! >3 Promille und so.....
btw: puur macht gut den Totomat
Verfasst: 24. Aug 2009, 13:31
von Frizzel
tschounes hat geschrieben:tschounes hat geschrieben:Frizzel hat geschrieben:
Verfasst: 24. Aug 2009, 14:00
von tschounes
Frizzel hat geschrieben:tschounes hat geschrieben:tschounes hat geschrieben:
wurde auch langsam wieder zeit. bei grubert-thread kommt das ganze ja nicht so gut an.
Verfasst: 26. Aug 2009, 11:27
von tschounes
tschounes hat geschrieben:Frizzel hat geschrieben:tschounes hat geschrieben:
THREAD DARF NICHT STERBEN