Verfasst: 17. Jan 2010, 14:29
miguz hat geschrieben:SOLO KERNS
miguz hat geschrieben:SOLO KERNS
nach dem Kafischleini Marathon auf der Frutt noch schnell bisschen weiter zechen war easyKante hat geschrieben:Naja, wird leider immer mehr zur Kinderparty. Schade.miguz hat geschrieben:SOLO KERNS
Gab noch andere "jo ha do en Schal agleit als Verchleidig, weisch ha äbe sösch nie en Schal a"miguz hat geschrieben:nach dem Kafischleini Marathon auf der Frutt noch schnell bisschen weiter zechen war easyKante hat geschrieben:Naja, wird leider immer mehr zur Kinderparty. Schade.miguz hat geschrieben:SOLO KERNS
Verkleidung auf allem höchsten Niveau “mer chömed als profi wintersportler weisch“
Kante hat geschrieben: Naja, wird leider immer mehr zur Kinderparty. Schade.
risto hat geschrieben:miguz hat geschrieben:SOLO KERNS
hast gut den frosch gemacht...chchKante hat geschrieben:Naja, wird leider immer mehr zur Kinderparty. Schade.miguz hat geschrieben:SOLO KERNS
Solo LUcerna hat geschrieben:horw war ok..
Lager hat geschrieben:horw war wohl die grösste scheisse ever...!
Sensationell da kann man sich gleich daran gewöhnen wie es am dem 1Mai sein wird SUPER sache ich mag es meine Kleider und meine Lunge danke jetzt schonLager hat geschrieben:rauchverbot?
so kann müll rundherum vermiden werden problem wo bekommst ja geld zurück wenn du zu vollen bist und den bechter stehen lässte oder hinschmeisst hast du immerhien was an den stunden lohn bezahlt der deine scheisse wieder zusammen nehmen mussLager hat geschrieben:depot auf jeden müll becher?
miguz schreibt gut!!!!miguz hat geschrieben:Sensationell da kann man sich gleich daran gewöhnen wie es am dem 1Mai sein wird SUPER sache ich mag es meine Kleider und meine Lunge danke jetzt schonLager hat geschrieben:rauchverbot?
so kann müll rundherum vermiden werden problem wo bekommst ja geld zurück wenn du zu vollen bist und den bechter stehen lässte oder hinschmeisst hast du immerhien was an den stunden lohn bezahlt der deine scheisse wieder zusammen nehmen mussLager hat geschrieben:depot auf jeden müll becher?
+ scheiss musikLager hat geschrieben:rauchverbot?
depot auf jeden müll becher?
kleider abgabe?
scheiss chärtli zum zahlen?
Chapeau, Miguzmiguz hat geschrieben:Sensationell da kann man sich gleich daran gewöhnen wie es am dem 1Mai sein wird SUPER sache ich mag es meine Kleider und meine Lunge danke jetzt schonLager hat geschrieben:rauchverbot?
so kann müll rundherum vermiden werden problem wo bekommst ja geld zurück wenn du zu vollen bist und den bechter stehen lässte oder hinschmeisst hast du immerhien was an den stunden lohn bezahlt der deine scheisse wieder zusammen nehmen mussLager hat geschrieben:depot auf jeden müll becher?
chchch..... 10/10Lager hat geschrieben:rauchverbot?
depot auf jeden müll becher?
kleider abgabe?
scheiss chärtli zum zahlen?