Seite 5 von 9

Verfasst: 15. Jan 2010, 13:02
von Kameltreiber
risto hat geschrieben:Mein Gott wieviele dieser Seiten gibts eigentlich...
willst eine Liste habe sonst noch ein paar100 links rum liegen

Verfasst: 15. Jan 2010, 21:04
von Jack
homo harald gut am jommern, der soll sich verpissen und seinen hinterlader gleich mitnehmen.
morgen soll ne neue frau ins haus ziehen.

Verfasst: 15. Jan 2010, 21:05
von risto
miguz hat geschrieben:
risto hat geschrieben:Mein Gott wieviele dieser Seiten gibts eigentlich...
willst eine Liste habe sonst noch ein paar100 links rum liegen
Man könnt allgemein mal nen Thread darüber eröffnen, meine jeder hat mal langeweile zu Hause vorm PC :lol:

Verfasst: 15. Jan 2010, 23:30
von Gelsen-Wiesel
Wieso klingt die Stimme des grossen Bruders wie ein Permanentrülpser?
Endemol, pezzo di merda!

Verfasst: 16. Jan 2010, 03:52
von Cage
find den uwe auch noch lässig

Verfasst: 16. Jan 2010, 12:07
von Tsubasa
Cage hat geschrieben:find den uwe auch noch lässig


Hat was.

Verfasst: 18. Jan 2010, 11:56
von Jack

Verfasst: 18. Jan 2010, 19:37
von Cage
cora wirds freuen

Verfasst: 18. Jan 2010, 23:34
von Cage
ewiges gejammer geht langsam auf den sack.

Tobi und Dani geili sieche!

Verfasst: 19. Jan 2010, 00:13
von Kameltreiber
miguz hat geschrieben:GRANDE CORA
BildBild

Verfasst: 19. Jan 2010, 17:34
von Jack
scheiss Pisei

Verfasst: 19. Jan 2010, 18:28
von Jack
Bild

Verfasst: 19. Jan 2010, 20:29
von Wiesel
Klaus aus Reutlingen ist Fusball *Fan*

Verfasst: 22. Jan 2010, 19:15
von Jack
Big Brother hat auf “Standbild” geschaltet, ein sogenannter “Notcut”. Zwischenzeitlich war ganz kurz die weinende Cora im Gespräch mit Tobias zu sehen, die von Dingen sprach, die sie draußen regeln müsste.
Es macht momentan den Anschein, als würde Cora eventuell das Haus verlassen!

Verfasst: 22. Jan 2010, 21:53
von risto
Jack hat geschrieben:Bild
mein Gott wurde die Grafik vom Lehrling gemacht? andersch billig

Verfasst: 26. Jan 2010, 00:20
von Cage
Cora ist zurück

Verfasst: 26. Jan 2010, 09:25
von WWuG
risto hat geschrieben:
Jack hat geschrieben:Bild
mein Gott wurde die Grafik vom Lehrling gemacht? andersch billig
man muss sich dänk der zielgruppe entsprechend anpassen.

Verfasst: 26. Jan 2010, 18:11
von Jack
Pisei und La Mica haben das haus freiwillig verlassen!

Verfasst: 26. Jan 2010, 18:13
von chamäleon
spiegelei mit schinken und backofen-erdäpfel sowie spinat

Verfasst: 26. Jan 2010, 18:13
von WWuG
Jack hat geschrieben:Pisei und La Mica haben das haus freiwillig verlassen!
wwug hat heute morgen auch das haus verlassen, aber schon bald wird er wieder zurückkehren!

wie stehts mit euch so?