Re: Akademie für Privatdetektive GmbH
Verfasst: 1. Apr 2016, 09:37
vielleicht sollte man die auch dort anmelden...
http://www.sueddeutsche.de/panorama/kri ... -1.2928980
http://www.sueddeutsche.de/panorama/kri ... -1.2928980
[...]was das FCL-Forum schon lange wusste, [...]Die Akademie für Privatdetektive Gmbh etwa bietet auch Schiesskurse an und ist dem rechten Milieu zuzuordnen: Angeboten wird beispielsweise ein Kurs zu den «Bedrohungslagen vom afrikanischen Kontinent». Bei der Auflistung der Partner ist die Homepage eines rechten Waffenhändlers aufgeführt.