Seite 5 von 6
Verfasst: 21. Mär 2010, 12:26
von Bürogummi
+ Zugfahrt
+ Schnaps von Miguz
++ Stimmung
-Resultat
-Dass Luzern trotz mehr Ballbesitz zu keinen klareren Torchancen kommt
Verfasst: 21. Mär 2010, 13:03
von KategorieLU
++Stimmung
++ Anzahl LU's
+ Hakan und Ianu treffen
- Ref Studer
- Hakan gelb-rot
-- Teamleistung
--- IV (inkl. Zibung)
Verfasst: 21. Mär 2010, 13:14
von Cage
Bürogummi hat geschrieben:
+ Schnaps von Miguz kommt
ein +?? hätte wohl ein glattes --- geben sollen

Verfasst: 21. Mär 2010, 13:17
von Plastikelefant
gemütlicher marsch nach dem spiel
Verfasst: 21. Mär 2010, 13:37
von supra
absolut geile stimmung! vielen dank, war sehr nett!
grüsse gehen noch an getränkeverkauf larrys Simba, Cola, Stoned und steve!

Verfasst: 21. Mär 2010, 13:40
von LUtravel
Verfasst: 21. Mär 2010, 13:46
von Yoda
Verfasst: 21. Mär 2010, 15:11
von Hebi
Das drumherum war sehr gut. Was auf dem Platz geboten wurde, war schwach.
Verfasst: 21. Mär 2010, 15:44
von Sammler
Heiri hat geschrieben:Sammler hat geschrieben:Der FCL bot ein Speil mit hohen Unterhaltungswert. Bin - sehr zum Leidwesen meiner Frau - aus dem Lachen nicht mehr herausgekommen, wie lustig naiv, mit der Defensive als Paradestück, sich die gesamte Mannschaft angestellt hat
Wenns Fringer jetzt immer noch nicht begriffen hat, dass er zwingend ausmisten muss, wenn dann?
und welche alternativen würdest du denn bringen?
Auf jeden Fall mal die Nr. 6 auf die Bank verbannen. Der kann man beim Sprint die Schuhe besohlen. Fringer hat zwar allerlei heruzmexperimentiert, die Nr. 6 aber blieb unangetastet. Ich bin mir auch sicher, dass Veskovac der bessere Abwehrorganisator/-Chef wäre. Wenn er allerdings auf seinen Captain/Deckungsboss(

) hören muss (da hat Fringer die Rollen ganz klar verteilt, keine Frage), kann auch bei ihm nichts gescheites rauskommen. Die Personalplanung fürs kommende Spieljahr muss zudem und in erster Linie der Verpflichtung eines wirklich guten Innenverteidigers gelten. Und dass die Mannschaft sich sowohl gedanklich als auch körperlich zuwenig bewegt, hat natürlich zusätzlich gravierende Folgen auf das Defesnivverhalten.
Verfasst: 21. Mär 2010, 18:10
von hackejunge
+ Fährtli und Stimmung war ganz OK
- Verteidigung sah bei den Toren (vorallem beim 3 : 2) huren alt aus..
- Bière sans alcool
Verfasst: 21. Mär 2010, 18:17
von Brückler
Zugfahrt schwer oke. Vom Spiel keine Ahnung, schiins schlecht gespielt. Jede Mannschaft hat im Verlaufe der Saison ne Baisse..... Kommt schon gut.
Verfasst: 21. Mär 2010, 18:30
von LU-57
LÜ-57 hat geschrieben:*tooooooobe* 
DANKE! support vom feinsten!
absoluter top-samstag, szene luzern rh-sitcom ohne kommentar...!
@mannschaft: alle raus!
viele schlimme grüsse an viele schrille typinnen und typen... not normal!
greez
Verfasst: 21. Mär 2010, 19:07
von MC Chrystal's
hammer reise ins tourbillon

geile stimmung, match angeblich nicht so gut
jetzt gegen güllen punkten
Verfasst: 21. Mär 2010, 19:34
von lozärn_rockt
hab das spiel leider net gesehen - aber das war nimmer eine schwalbe - von mir aus ist die hand da am rechten fuss von haki! hier leider nicht so ersichtlich!
aber hät "keine" roter karte was gebracht, keine ahnung, hab das spiel ja net gesehen^^^
jetzt ist der ganze fcl gefordert - so kanns net weiter gehen!

Verfasst: 21. Mär 2010, 19:36
von Big Punisher
war geile fahrt und support...
spiel war zum vergessen...
dank geht an getränke-crew!
Verfasst: 21. Mär 2010, 19:56
von steve
gästeblock wurde seit langem wieder mal so richtig gerockt. danke an alle, die ihren teil dazu beigetragen haben.
zum spiel gibts nichts zu sagen.
Verfasst: 21. Mär 2010, 20:39
von Thomas1365
+ alkoholfrei im Stadion
- Pyro
Verfasst: 21. Mär 2010, 23:14
von tschounes
keffemer eis?
Verfasst: 22. Mär 2010, 00:28
von kaliber
tschounes hat geschrieben:keffemer eis?
sofort debii

Verfasst: 22. Mär 2010, 08:23
von the_wolf
zum glück gehts am mittwoch schon weiter...
...grass fressen jungs!...nicht rauchen...
lg an alle zugfahrer, war wie immer eine amüsante reise...
