Seite 5 von 9

Verfasst: 14. Apr 2010, 17:22
von Tchouga
auf geht`s!!

Verfasst: 14. Apr 2010, 17:37
von Surry
Ich hoffe das Wätter hält!

Somit --> 3 Punkte ins Trockene bringen!

Verfasst: 14. Apr 2010, 19:59
von hinchada03
goooooooooaaaal

Verfasst: 14. Apr 2010, 22:10
von Vblstöbli
+++Kukeli, Zibung, PYRO
++ Roli, Veskovac

Rest Durchschnitt

Pflaume des Spiels: Fringer & Siegrist!!!!!

Verfasst: 14. Apr 2010, 22:12
von IVIC_
+PYRO

Was stand eigentlich auf dem Banner ?

Verfasst: 14. Apr 2010, 22:22
von scheisssion
:prayer: :prayer: PYRO :prayer: :prayer:

Wiss im Mitelfeld um einiges besser als ganz hinten!
Zibung mit 2-3 schönen Paraden
Ohne Hakan ging lange gar nichts mehr!¨

War wohl Sigrists letztes NLA Spiel...

Verfasst: 14. Apr 2010, 22:24
von nick cave
sigrist chancentod! klar, ist noch jung und so, aber unterirdisch gespielt. warum bringt der österreicher nicht Paiva?!

Verfasst: 14. Apr 2010, 22:26
von Dise
+++++++++ Lukmon (schön bist du wieder da!)
+++++ Schwegi, Ianu, Hakan

Rest ok ausser Siegrist --> gefällt mir im Sturm gar nicht... praktisch keinen Zweikampf gewonnen und in der Luft absoult schwach!

Verstehe jetzt noch nicht, warum er für Hakan eingewechselt wurde... hätte mehr drin gelegen! Schade!!! Schade!!!

Verfasst: 14. Apr 2010, 22:31
von Radiohead
Scheiss Millionäre

Verfasst: 14. Apr 2010, 22:41
von FC Luzern1901
[quote="scheisssion"]:prayer: :prayer: PYRO :prayer: :prayer:

Wiss im Mitelfeld um einiges besser als ganz hinten!
quote]

nicht vergessen.. die ersten 2 spiele in der IV war ehr stark.. nicht zu vergleich mit sg

Verfasst: 14. Apr 2010, 22:44
von FCLForever
Unentschieden ok!

Pyro ganz nett

Verfasst: 14. Apr 2010, 23:04
von Camel
PAIVA bzw Stürmer bzw Siegeswille bei Fringer wo?

Verfasst: 14. Apr 2010, 23:05
von rörli
Kämpferherz wo??

Verfasst: 14. Apr 2010, 23:27
von Delling
Der 19-Jährige spielte dermassen aufopferungsvoll im Sturm, dass seine Kräfte gegen Schluss schwanden und ihn Rolf Fringer wenige Minuten vor Ende wieder auswechselte. „Das war mit Sicherheit keine Strafe“, erklärte der Luzerner Trainer diese Massnahme und attestierte seiner Nummer 25 eine tolle Leistung.
(fcl.ch)

Verfasst: 14. Apr 2010, 23:34
von FCLuzern-1901
++ zibung, yakin (für das was er gespielt hat)
++ pyro


was stand auf dem Transparent??

Verfasst: 14. Apr 2010, 23:39
von MäcBier
Dise hat geschrieben:+++++++++ Lukmon
:roll:
sahen wir dasselbe Spiel?

Verfasst: 14. Apr 2010, 23:43
von UNDERCOVER
Delling hat geschrieben:Der 19-Jährige spielte dermassen aufopferungsvoll im Sturm, dass seine Kräfte gegen Schluss schwanden und ihn Rolf Fringer wenige Minuten vor Ende wieder auswechselte. „Das war mit Sicherheit keine Strafe“, erklärte der Luzerner Trainer diese Massnahme und attestierte seiner Nummer 25 eine tolle Leistung.
(fcl.ch)
und ich dachte, siegrists leistung sei nicht mehr zu unterbieten, doch diese ausrede schlägt echt alles. :roll:

weshalb rolf fringer den verletzten yakin durch siegrist ersetzt und paiva auf der bank lässt, mir fehlen schlicht die worte.

Verfasst: 14. Apr 2010, 23:44
von Tchouga
UNDERCOVER hat geschrieben:
Delling hat geschrieben:Der 19-Jährige spielte dermassen aufopferungsvoll im Sturm, dass seine Kräfte gegen Schluss schwanden und ihn Rolf Fringer wenige Minuten vor Ende wieder auswechselte. „Das war mit Sicherheit keine Strafe“, erklärte der Luzerner Trainer diese Massnahme und attestierte seiner Nummer 25 eine tolle Leistung.
(fcl.ch)
und ich dachte, siegrists leistung sei nicht zu untertreffen, doch diese ausrede schlägt echt alles. :roll:

weshalb rolf fringer den verletzten yakin durch siegrist ersetzt und paiva auf der bank lässt, mir fehlen schlicht die worte.
Dani Frank=Depp

Verfasst: 14. Apr 2010, 23:47
von Tchouga
+++Pyro
++Support 1.Halbzeit
+Zibung,Yakin

+/- Support 2. Halbzeit

-Fringer,Siegrist

Verfasst: 14. Apr 2010, 23:48
von zone1
Schade, dass wir die drei Punkte nicht holen konnten. Immerhin keine Niederlage und Platz 4 gehalten.

+ Zibung
+ Davide

Luqmon`s Einwürfe sind schon ein Highlight, jedoch machte er nach Hinten - besonders in der Startphase - keinen sicheren Eindruck.

------- gewisse nervige 40-50 Jährige Alkis in der Zone1, direkt hinter dem Tor von Dave, welche ihn mit blöden Sprüchen empfingen. Wenn man sie darauf ansprach und bat, dass sie gefälligst solche Sprüche unterlassen sollten, wurden diese sehr ausfällig und aggressiv.
Immerhin war danach ruhe..