Seite 5 von 15

Verfasst: 5. Mai 2010, 15:17
von Barracuda
Alpenloewe hat geschrieben:uefacup daten...man kann ja träumen
Final wann? Final wo? :wink:

Verfasst: 5. Mai 2010, 15:20
von dragao
Barracuda hat geschrieben:
Alpenloewe hat geschrieben:uefacup daten...man kann ja träumen
Final wann? Final wo? :wink:
21.5.2011

Bild

Verfasst: 5. Mai 2010, 15:24
von dragao
hier noch eine zusammenstellung mit den bereits qualifizierten mannschaften und wer wann ins geschehen eingreift.

http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_League_2010/11

Verfasst: 5. Mai 2010, 15:25
von Barracuda
dragao hat geschrieben:
Barracuda hat geschrieben:
Alpenloewe hat geschrieben:uefacup daten...man kann ja träumen
Final wann? Final wo? :wink:
21.5.2011
Dublin :arrow: Top!
Vorverkauf schon eröffnet? Wer wird der Gegner sein? :wink:

Verfasst: 5. Mai 2010, 15:29
von TurbojugendFCL
dragao hat geschrieben:hier noch eine zusammenstellung mit den bereits qualifizierten mannschaften und wer wann ins geschehen eingreift.

http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_League_2010/11
toll, 11.-25.7 in den ferien :roll:

Verfasst: 5. Mai 2010, 15:45
von hässig-AL
TurbojugendFCL hat geschrieben:
dragao hat geschrieben:hier noch eine zusammenstellung mit den bereits qualifizierten mannschaften und wer wann ins geschehen eingreift.

http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_League_2010/11
toll, 11.-25.7 in den ferien :roll:
def. selber schuld, wenn man ferien zuvor bucht

und dann jammern 08/10

Verfasst: 5. Mai 2010, 15:46
von the_wolf
bin in berlin und von dort kommt man bekanntlich so ziemlich überall hin...hehe...

dumm ist der, der ausserhalb europas in den ferien weilt...lg an hugo... :lol:

Verfasst: 5. Mai 2010, 16:30
von Insider
TurbojugendFCL hat geschrieben:
dragao hat geschrieben:hier noch eine zusammenstellung mit den bereits qualifizierten mannschaften und wer wann ins geschehen eingreift.

http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_League_2010/11
toll, 11.-25.7 in den ferien :roll:
problem wo? basel wird lausanne schon schlagen...

Verfasst: 5. Mai 2010, 16:33
von sprayvenhoe
Insider hat geschrieben:
TurbojugendFCL hat geschrieben:
dragao hat geschrieben:hier noch eine zusammenstellung mit den bereits qualifizierten mannschaften und wer wann ins geschehen eingreift.

http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_League_2010/11
toll, 11.-25.7 in den ferien :roll:
problem wo? basel wird lausanne schon schlagen...
stimmt demfall der wikipedia eintrag nicht wo lausanne als finalist schon für die runde qualifiziert ist?

Verfasst: 5. Mai 2010, 16:33
von TurbojugendFCL
Insider hat geschrieben:
TurbojugendFCL hat geschrieben:
dragao hat geschrieben:hier noch eine zusammenstellung mit den bereits qualifizierten mannschaften und wer wann ins geschehen eingreift.

http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_League_2010/11
toll, 11.-25.7 in den ferien :roll:
problem wo? basel wird lausanne schon schlagen...
und dann?

Verfasst: 5. Mai 2010, 16:38
von WWuG
ivenhoe hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
TurbojugendFCL hat geschrieben: toll, 11.-25.7 in den ferien :roll:
problem wo? basel wird lausanne schon schlagen...
stimmt demfall der wikipedia eintrag nicht wo lausanne als finalist schon für die runde qualifiziert ist?
nein.

Verfasst: 5. Mai 2010, 17:49
von Insider
TurbojugendFCL hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
TurbojugendFCL hat geschrieben: toll, 11.-25.7 in den ferien :roll:
problem wo? basel wird lausanne schon schlagen...
und dann?
lies weiter vorne im thread. bin es leid, extra wegen dir das ganze noch mal zu erklären...

kurzfassung: gewinnt lausanne den cup nicht, würden deine ferien die spieltermine des fcl nicht tangieren.

Verfasst: 5. Mai 2010, 17:51
von TurbojugendFCL
Insider hat geschrieben:
TurbojugendFCL hat geschrieben:
Insider hat geschrieben: problem wo? basel wird lausanne schon schlagen...
und dann?
lies weiter vorne im thread. bin es leid, extra wegen dir das ganze noch mal zu erklären...

kurzfassung: gewinnt lausanne den cup nicht, würden deine ferien die spieltermine des fcl nicht tangieren.
ok, danke

Verfasst: 5. Mai 2010, 20:09
von H4
TurbojugendFCL hat geschrieben:
dragao hat geschrieben:hier noch eine zusammenstellung mit den bereits qualifizierten mannschaften und wer wann ins geschehen eingreift.

http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_League_2010/11
toll, 11.-25.7 in den ferien :roll:
siehst eventuell wenigstens ein spiel oder so. ich bin ab 24.07 16 tage in den ferien... weit weg europas... null chance, verdammte scheisse!

Verfasst: 5. Mai 2010, 20:58
von Camel
H4 hat geschrieben:
TurbojugendFCL hat geschrieben:
dragao hat geschrieben:hier noch eine zusammenstellung mit den bereits qualifizierten mannschaften und wer wann ins geschehen eingreift.

http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_League_2010/11
toll, 11.-25.7 in den ferien :roll:
siehst eventuell wenigstens ein spiel oder so. ich bin ab 24.07 16 tage in den ferien... weit weg europas... null chance, verdammte scheisse!
die daten konnte man aber schon lange nachschauen :P

Verfasst: 5. Mai 2010, 23:16
von Wessun
:P :P :P

Verfasst: 6. Mai 2010, 07:47
von H4
Camel hat geschrieben:
H4 hat geschrieben:
TurbojugendFCL hat geschrieben: toll, 11.-25.7 in den ferien :roll:
siehst eventuell wenigstens ein spiel oder so. ich bin ab 24.07 16 tage in den ferien... weit weg europas... null chance, verdammte scheisse!
die daten konnte man aber schon lange nachschauen :P
schon länger gebucht. und man ist es sich ja nicht gewohnt... :wink: wer hätte schon damit gerechnet...

Verfasst: 6. Mai 2010, 08:07
von WWuG
schon chli selber schuld...

Verfasst: 6. Mai 2010, 09:31
von Camel
WWuG hat geschrieben:schon chli selber schuld...
definitiv! hab zeitraum extra freigehalten. lieber während wm verreisen.

Verfasst: 6. Mai 2010, 09:36
von LU-57
gut, man konnte natürlich nicht damit rechnen,
dass wir anstatt meister nur rang 4 erreichen,
aber ansonsten muss ich euch recht geben...!

greez