Seite 5 von 6

Verfasst: 7. Mai 2010, 08:27
von malfunction
eines der langweiligsten spiele ever! gab glaubs keine richtige goalchance...maximal 1. liga niveau!

absolut lächerliche auswechslungs"taktik". wollten sie überhaupt gewinnen? ich hoffe, dass gegen ebay eine reaktion kommt.

naja, im endeffekt vielleicht ein punkt, der noch sehr wertvoll sein könnte. wenn sion in züri verliert, haben wir den 4. rang dank dem remis im tessin im sack...

nette carfahrt.

Verfasst: 7. Mai 2010, 08:37
von NOISER
siegeswille definitiv nicht vorhanden.

Verfasst: 7. Mai 2010, 09:03
von hässig-AL
war ne herrliche tessinfahrt
mit feiner pizza (höi kutte)

rest nur kacke (inkl 30 minuten wartezeit vor dem san bernadino-tunnel,auf dem nachhause weg, damit 4 autos entgegen kamen)

was ist das für ne einstellung gewisser spieler?
so ein schlechtes spiel abliefern, das ist wohl immer noch nicht allen spielern bewusst, was es gestern geheissen haette bei einem sieg.
und dann lieber nachdem spiel lächelnd vor die kurve stehen......

Verfasst: 7. Mai 2010, 09:11
von Radiohead
Alpenloewe hat geschrieben:was ist das für ne einstellung gewisser spieler?
so ein schlechtes spiel abliefern, das ist wohl immer noch nicht allen spielern bewusst, was es gestern geheissen haette bei einem sieg.
und dann lieber nachdem spiel lächelnd vor die kurve stehen......
hast du wirklich das Gefühl, dass ein Spieler sich nichts sehnlicher wünscht als gegen den Zweitplatzierten der kasachischen Meisterschaft zu spielen?

Verfasst: 7. Mai 2010, 09:14
von WWuG
Radiohead hat geschrieben:
Alpenloewe hat geschrieben:was ist das für ne einstellung gewisser spieler?
so ein schlechtes spiel abliefern, das ist wohl immer noch nicht allen spielern bewusst, was es gestern geheissen haette bei einem sieg.
und dann lieber nachdem spiel lächelnd vor die kurve stehen......
hast du wirklich das Gefühl, dass ein Spieler sich nichts sehnlicher wünscht als gegen den Zweitplatzierten der kasachischen Meisterschaft zu spielen?
wenn dem nicht so ist, sollten diese spieler schleunigst den verein oder den beruf wechseln.

Verfasst: 7. Mai 2010, 09:50
von lozärn_rockt
FCLuzern-1901 hat geschrieben: @ lozärn_rockt

Warum sollte man Paiva erst in der 92 Minute bringen??
Ich bin der Meinung Paiva sollte man schon viel früher bringen und dann noch bei einem solchen Grottenkick braucht es einfach neuen schwung.
lies doch alles -> auswechselverhalten von fringer, schlimmer gehts nimmer ...... nachsitzen rolf - thema: wie wechsle ich aus?

Verfasst: 7. Mai 2010, 10:01
von Avanti
Amüsante Carfahrt :D

Toi Toi T**** wird wohl nicht mehr mit dem Car an Auswärtsspiele reisen :wink:

Verfasst: 7. Mai 2010, 10:06
von Radiohead
WWuG hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:
Alpenloewe hat geschrieben:was ist das für ne einstellung gewisser spieler?
so ein schlechtes spiel abliefern, das ist wohl immer noch nicht allen spielern bewusst, was es gestern geheissen haette bei einem sieg.
und dann lieber nachdem spiel lächelnd vor die kurve stehen......
hast du wirklich das Gefühl, dass ein Spieler sich nichts sehnlicher wünscht als gegen den Zweitplatzierten der kasachischen Meisterschaft zu spielen?
wenn dem nicht so ist, sollten diese spieler schleunigst den verein oder den beruf wechseln.
Ist wohl eine Grundsatzdiskussion :wink: Behaupte mal, dass die Mehrheit der Spieler (und dies nicht nur beim FCL) wohl kaum auf dem Platz steht um entweder dem Verein zu einem bescheidenen Mass an Ruhm noch den Fans eine Reise ins Ausland mit ihrem Verein zu verhelfen. An erster Stelle kommt die eigene Karriere und somit mehr Kohle, beides dürfte mit einer Reise nach Usbekistan wohl kaum einen Schub bekommen, oder?

Verfasst: 7. Mai 2010, 10:09
von WWuG
Wer diesen Job erfolgreich gestalten möchte, strebt sicherlich internationale Spiele an.

Dass vielleicht Haki und Chiumiento nicht sonderlich scharf drauf sind, wäre ja noch zu verstehen, weil es bei ihnen keineswegs den Begriff des Karrierehöhepunkt tangiert . Aber bei den meisten Spielern wäre es eben schon so, dass hier neue Erfahrungen gesammelt werden können.

Logisch, dass es nicht um die Fans geht, das hab ich so auch nicht erwartet.

Verfasst: 7. Mai 2010, 10:09
von hässig-AL
Radiohead hat geschrieben:
WWuG hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben: hast du wirklich das Gefühl, dass ein Spieler sich nichts sehnlicher wünscht als gegen den Zweitplatzierten der kasachischen Meisterschaft zu spielen?
wenn dem nicht so ist, sollten diese spieler schleunigst den verein oder den beruf wechseln.
Ist wohl eine Grundsatzdiskussion :wink: Behaupte mal, dass die Mehrheit der Spieler (und dies nicht nur beim FCL) wohl kaum auf dem Platz steht um entweder dem Verein zu einem bescheidenen Mass an Ruhm noch den Fans eine Reise ins Ausland mit ihrem Verein zu verhelfen. An erster Stelle kommt die eigene Karriere und somit mehr Kohle, beides dürfte mit einer Reise nach Usbekistan wohl kaum einen Schub bekommen, oder?
An erster Stelle kommt die eigene Karriere und somit mehr Kohle, beides dürfte mit einer Reise nach Usbekistan wohl kaum einen Schub bekommen, oder?

findest du nicht?
wenn man die hürde usbekistan übersteht und in der nächsten runde weiter erfolgreich sich in szene setzt, könnte das sehr wohl was nützliches sein.

Verfasst: 7. Mai 2010, 10:10
von Pfarrer
hab gemeint kasachstan nicht usbekistan...?

Verfasst: 7. Mai 2010, 10:12
von WWuG
Alpenloewe hat geschrieben:wenn man die hürde usbekistan übersteht und in der nächsten runde weiter erfolgreich sich in szene setzt, könnte das sehr wohl was nützliches sein.
absolut. selbst bei einem ausscheiden wird man jedem spieler "internationale erfahrung" attestieren und zwar ein leben lang. kenne z.bsp. einen spieler WO mit einem 45-minütigen länderspieleinsatz als top-referenz einen schweizer topklub gefunden hat. das kommt fast auf dasselbe raus.

Verfasst: 7. Mai 2010, 10:14
von malfunction
Pfarrer hat geschrieben:hab gemeint kasachstan nicht usbekistan...?
absurdistan!

Verfasst: 7. Mai 2010, 10:14
von Master
andixedge hat geschrieben:
Pfarrer hat geschrieben:hab gemeint kasachstan nicht usbekistan...?
absurdistan!
achwasistan!

Verfasst: 7. Mai 2010, 10:15
von tuce
Hier noch ein Nachtrag aus dem FCA Forum von gestern...

http://fcaforum.ch/download/file.php?id=131

Goggi war wieder mal kreativ...

Verfasst: 7. Mai 2010, 10:16
von timtim
lozärn_rockt hat geschrieben:übelstes spiel wiedermal seit langem-langem-langem-langem-langem!!!

+ ???
+ niederlage sion

----- ganzer fcl
----- auswechselverhalten von fringer, schlimmer gehts nimmer - zuerst vt für vt (etter für zvero) - dann st für st (siegrist für hatsch) - das dickste war ja der letzte wechsel (paiva für nello) der wechsel an und für sich ja kein ding - aber dieser wechsel kam viel zu früh, ich hätt den erst in der 92. minute gemacht nicht schon in der 89. !!!!

nachsitzen rolf - thema: wie wechsle ich aus?

ist ja nicht das erste mal!
Die Auswechslungen waren vor allem Verletzungsbedingt, Zverotic hat sich nur noch gequält. Warum sonst sollte denn sonst ein Etter hinten links spielen? Und Yakin war auch noch nicht auf der Höhe, er hat seine Auswechslung ja gefordert.
Als einzige Alternative hätte Fringer Paiva für Yakin bringen können. Wir wissen aber alle, dass Siegrist bei ihm (warum auch immer) die Nase vorn hat. Ganz so tollpatschig waren die Wechsel also nicht. Und sie waren bestimmt nicht ausschlaggebend für die schlechte Leistung.

Beim Rest geb ich dir mehr oder weniger recht. Es gibt halt solche Tage... Europa ist ja trotzdem ein Stück näher gekommen.

Verfasst: 7. Mai 2010, 10:47
von Radiohead
WWuG hat geschrieben:Dass vielleicht Haki und Chiumiento nicht sonderlich scharf drauf sind, wäre ja noch zu verstehen, weil es bei ihnen keineswegs den Begriff des Karrierehöhepunkt tangiert . Aber bei den meisten Spielern wäre es eben schon so, dass hier neue Erfahrungen gesammelt werden können.
Statt auf dem Kartoffelacker im Brügglifeld in Tadschikistan (Gruss an Pfarrer) zu spielen, gilt wohl für die wenigsten als erstrebenswertes Gefühl, neue Erfahrungen zu sammeln.

Dein Vergleich mit unserem neuen dänischen Internationalen war fies und und entspricht leider trotzdem der traurigen Wahrheit, dass es Vereine gibt, die meinen damit einen Knaller gelandet zu haben...
Alpenloewe hat geschrieben:wenn man die hürde usbekistan übersteht und in der nächsten runde weiter erfolgreich sich in szene setzt, könnte das sehr wohl was nützliches sein.
Du traust dem durchschnittlichen Fussballspieler wirklich diesen Gedankenschritt zu?

Verfasst: 7. Mai 2010, 10:52
von hässig-AL
Radiohead hat geschrieben:
WWuG hat geschrieben:Dass vielleicht Haki und Chiumiento nicht sonderlich scharf drauf sind, wäre ja noch zu verstehen, weil es bei ihnen keineswegs den Begriff des Karrierehöhepunkt tangiert . Aber bei den meisten Spielern wäre es eben schon so, dass hier neue Erfahrungen gesammelt werden können.
Statt auf dem Kartoffelacker im Brügglifeld in Tadschikistan (Gruss an Pfarrer) zu spielen, gilt wohl für die wenigsten als erstrebenswertes Gefühl, neue Erfahrungen zu sammeln.

Dein Vergleich mit unserem neuen dänischen Internationalen war fies und und entspricht leider trotzdem der traurigen Wahrheit, dass es Vereine gibt, die meinen damit einen Knaller gelandet zu haben...
Alpenloewe hat geschrieben:wenn man die hürde usbekistan übersteht und in der nächsten runde weiter erfolgreich sich in szene setzt, könnte das sehr wohl was nützliches sein.
Du traust dem durchschnittlichen Fussballspieler wirklich diesen Gedankenschritt zu?
wenn man nicht daran glaubt (spieler) , muss man aufhören und seinen job wechseln

Verfasst: 7. Mai 2010, 11:00
von WWuG
Radiohead hat geschrieben:...
so langsam frage ich mich, ob die 4 punkte in den letzten zwei spielen aus purer dummheit eingesackt wurden :roll:

Verfasst: 7. Mai 2010, 11:06
von Heiri
WWuG hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:...
so langsam frage ich mich, ob die 4 punkte in den letzten zwei spielen aus purer dummheit eingesackt wurden :roll:
logo waren diese Punkte unbeabsichtigt! Stierli und Co haben doch immer gesagt man wolle gar nicht in den Europacup...