Seite 5 von 33

Verfasst: 1. Jul 2010, 23:11
von Delling
Streymur nur 1-0 verloren. Alles ist möglich 8)

Verfasst: 2. Jul 2010, 10:48
von WWuG
Argyle hat geschrieben:Obwohl m.E. vor allem Randers auch ein hübsches Los wäre.
die können wir ja umso mehr kriegen...

Verfasst: 2. Jul 2010, 18:47
von Incubator
WWuG hat geschrieben:
Argyle hat geschrieben:Obwohl m.E. vor allem Randers auch ein hübsches Los wäre.
die können wir ja umso mehr kriegen...
Was ich damit auch sagen wollte.

Verfasst: 3. Jul 2010, 12:51
von Emotions
Dänemark wäre sehr schön, da ich noch nie da gewesen bin. Aber auch Finnland und Schweden wäre nicht schlecht :wink:

Verfasst: 3. Jul 2010, 16:05
von Insider
Emotions hat geschrieben:Dänemark wäre sehr schön, da ich noch nie da gewesen bin.
wie kannst du wissen, dass es dort schön wäre, wenn du doch noch nie da warst? :-k

Verfasst: 4. Jul 2010, 11:06
von WWuG
Insider hat geschrieben:
Emotions hat geschrieben:Dänemark wäre sehr schön, da ich noch nie da gewesen bin.
wie kannst du wissen, dass es dort schön wäre, wenn du doch noch nie da warst? :-k
Er hat doch den Grund geschrieben!? Die Frage ist, ob es dort nach seinem Besuch auch noch so schön ist.

Verfasst: 6. Jul 2010, 08:31
von Delling
Noch 10Tage! Werden die Teams eigentlich vor der Auslosung in Töpfe eingeteilt oder kann man da während der Auslosung auf jeden der möglichen 35 Gegner treffen? Oder folgt die Einteilung in Töpfe erst bei der Auslosung für die Gruppenspiele?

Okay, sieht laut uefa.com schwer danach aus. Somit weiss man wohl schon am nächsten Freitag, auf welche 5 möglichen Teams wir treffen können.

Verfasst: 7. Jul 2010, 16:02
von WWuG
WWuG hat geschrieben:
Marla_Singer hat geschrieben:da schätze ich die wahrscheinlichkeit, dass sich der fcl als ungesetzter gegen den fc liverpool durchsetzt höher ein... :lol:
"du lachsch jetz", aber soooo unrealistisch ist das nicht. ende juli sind die definitiv noch nicht im saft, einige spieler kommen quasi direkt von der wm oder aus den kurz-sommerferien.

wir hingegen haben dann bereits die ersten meisterschaftsspiele hinter uns und sind schön im rhythmus.

fazit: degen wird dann in liverpools stammelf sein. wenn wir die dann nicht schlagen, ist das schon fast als blamage einzuordnen.
gegen juve müsste es eigentlich auch reichen: buffon verletzt.

Verfasst: 7. Jul 2010, 16:38
von TW II
WWuG wieder am Spinnen.

Verfasst: 9. Jul 2010, 10:42
von lucerne
sind also definitiv ungesetzt (nach resultaten von gestern abend):

http://en.wikipedia.org/wiki/2010%E2%80 ... ying_round

Verfasst: 9. Jul 2010, 10:57
von sprayvenhoe
lucerne hat geschrieben:sind also definitiv ungesetzt (nach resultaten von gestern abend):

http://en.wikipedia.org/wiki/2010%E2%80 ... ying_round
ist dadurch schon klar ob wir zuerst daheim oder zuerst auswärts spielen?

Verfasst: 9. Jul 2010, 11:05
von Delling
ivenhoe hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben:sind also definitiv ungesetzt (nach resultaten von gestern abend):

http://en.wikipedia.org/wiki/2010%E2%80 ... ying_round
ist dadurch schon klar ob wir zuerst daheim oder zuerst auswärts spielen?
nö, glaubs Los-entscheid. Der zuerst-gezogene spielt zuerst zu Hause.

Verfasst: 9. Jul 2010, 14:08
von lucerne
WWuG hat geschrieben:
Marla_Singer hat geschrieben:da schätze ich die wahrscheinlichkeit, dass sich der fcl als ungesetzter gegen den fc liverpool durchsetzt höher ein... :lol:
"du lachsch jetz", aber soooo unrealistisch ist das nicht. ende juli sind die definitiv noch nicht im saft, einige spieler kommen quasi direkt von der wm oder aus den kurz-sommerferien.

wir hingegen haben dann bereits die ersten meisterschaftsspiele hinter uns und sind schön im rhythmus.

fazit: degen wird dann in liverpools stammelf sein. wenn wir die dann nicht schlagen, ist das schon fast als blamage einzuordnen.
Hodgsons respekt vor dem FCL übrigens derart gross, dass ein mögliches aufeinandertreffen vorsichtshalber mit einem testspiel gegen gc simuliert wird (am 21. Juli in Zug).
können ja dann gleich noch ne woche in der region bleiben...

Verfasst: 9. Jul 2010, 15:17
von Camel
lucerne hat geschrieben:
WWuG hat geschrieben:
Marla_Singer hat geschrieben:da schätze ich die wahrscheinlichkeit, dass sich der fcl als ungesetzter gegen den fc liverpool durchsetzt höher ein... :lol:
"du lachsch jetz", aber soooo unrealistisch ist das nicht. ende juli sind die definitiv noch nicht im saft, einige spieler kommen quasi direkt von der wm oder aus den kurz-sommerferien.

wir hingegen haben dann bereits die ersten meisterschaftsspiele hinter uns und sind schön im rhythmus.

fazit: degen wird dann in liverpools stammelf sein. wenn wir die dann nicht schlagen, ist das schon fast als blamage einzuordnen.
Hodgsons respekt vor dem FCL übrigens derart gross, dass ein mögliches aufeinandertreffen vorsichtshalber mit einem testspiel gegen gc simuliert wird (am 21. Juli in Zug).
können ja dann gleich noch ne woche in der region bleiben...
wieso? wir haben (hoffentlich) zuerst away

Verfasst: 9. Jul 2010, 15:27
von Legia
Jaja, und Real Madrid und Chelsea sind extrem erleichtert, dass der FC Luzern in der Europa League (für mich immer noch Cup der Verlierer) und nicht in der Champions League spielt.

Verfasst: 9. Jul 2010, 19:21
von blue-devil
so Final Tix gebucht...

Verfasst: 9. Jul 2010, 19:59
von harud
Wird die Auslosung irgendwo direkt übertragen? Im TV-Programm von Eurosport, Eurosport 2 und Sport1 (ehemals DSF) ist schon mal nichts dergleichen zu finden... :?

skajunge

Verfasst: 9. Jul 2010, 22:02
von Stecki
skajunge-LU hat geschrieben:Wird die Auslosung irgendwo direkt übertragen? Im TV-Programm von Eurosport, Eurosport 2 und Sport1 (ehemals DSF) ist schon mal nichts dergleichen zu finden... :?

skajunge
Die Auslosung der ersten Runde wurde direkt auf uefa.com übertragen. Sehr guter Live-Stream.

Verfasst: 10. Jul 2010, 13:04
von bluewhite pride
noch 6 Tage. Nervosität steigt..

Hat einige nette Destinationen dabei! 8)

Verfasst: 10. Jul 2010, 13:21
von ADI
:kermit: