Seite 5 von 10

Verfasst: 8. Jul 2010, 07:52
von Radiohead
DF hat geschrieben:im schönen Luzerner Stadtteil Littau.
:lol:

Verfasst: 8. Jul 2010, 08:24
von daedalas
df hat geschrieben:...Nun durften sich die Luzerner den Ball am Anspielpunkt zu Recht legen, verlieren ihn aber in der Folge wieder. Erst Elsad Zverotic kann das Objekt der Begierde schlussendlich zurück erobern und leitet zielstrebig einen weiteren Angriff ein. Wieder wird Cristian Ianu mustergültig eingesetzt, doch im letzten Moment stoppt Musli Luzerns Nummer 16 im Raum mit derselben Bezeichnung. Schiedsrichter Klossner taxiert jedoch das Einsteigen des Ostschweizers als nicht regelkonform und zeigte auf den Punkt....

Verfasst: 8. Jul 2010, 08:37
von TW II
Kibebe ein guter? Wie spielen Gygax und Prager? *ärnschte Fragen*

Verfasst: 8. Jul 2010, 08:41
von Delling
Kleines Fazit zu gestern (vor allem zu den neuen Spielern):

- Prager: wurde nicht gross ins Spiel miteinbezogen, wird selten angespielt. Also noch ein Fremdkörper. Was aber nicht heisst, dass er nichts kann. Hakan wird wohl für ihn spielen, sollte er schon fürs erste Spiel fit sein.
- Kibebe: wurde ja scheinbar als Abwehrchef geholt, übernehmen wird diese Rolle aber Veskovac. Konnte sich 2-3mal als fast letzter Mann nur mit einem Foulspiel helfen. Strahlt nicht wirklich Sicherheit aus, dazu auch mit einigen technischen Mängel. Ich ahne böses, aber abwarten. Braucht sicher noch ein bisschen Zeit... 8)

Sonst ein solider Auftritt der Mannschaft und Claudio schon wieder in Hochform :) Die Anfangsformation gegen Güllen wohl auch schon gegeben bis auf die Frage Prager/Yakin.

Verfasst: 8. Jul 2010, 09:48
von Chäfer
lustenberger für ganze 3 min captain. auch nicht schlecht.

Verfasst: 8. Jul 2010, 09:56
von Thunder
Delling hat geschrieben:Kleines Fazit zu gestern (vor allem zu den neuen Spielern):

- Prager: wurde nicht gross ins Spiel miteinbezogen, wird selten angespielt. Also noch ein Fremdkörper. Was aber nicht heisst, dass er nichts kann. Hakan wird wohl für ihn spielen, sollte er schon fürs erste Spiel fit sein.
- Kibebe: wurde ja scheinbar als Abwehrchef geholt, übernehmen wird diese Rolle aber Veskovac. Konnte sich 2-3mal als fast letzter Mann nur mit einem Foulspiel helfen. Strahlt nicht wirklich Sicherheit aus, dazu auch mit einigen technischen Mängel. Ich ahne böses, aber abwarten. Braucht sicher noch ein bisschen Zeit... 8)

Sonst ein solider Auftritt der Mannschaft und Claudio schon wieder in Hochform :) Die Anfangsformation gegen Güllen wohl auch schon gegeben bis auf die Frage Prager/Yakin.
@WWuG: Kann Dellings Analyse so bestätigen...

Verfasst: 8. Jul 2010, 10:01
von Sputnik
kibebe hat mich überhaupt nicht überzeugt, paarmal überlaufen worden und strahlte keine sicherheit aus.
ferreira mit einem guten spiel.
auch koller konnte seine kurze zeit nützen, mit guter angriffsauslösung...
veskovac wird m.E. neuer abwehrchef, machte gutes spiel

Verfasst: 8. Jul 2010, 13:03
von Emotions
Schade, dass man Fanger nicht mehr Spielzeit gegeben hat...

Verfasst: 9. Jul 2010, 09:40
von Thunder
Stecki hat geschrieben:Samstag, 10. Juli 2010 - 17:00
FC Luzern - FC Wohlen / Sportplatz Blindei Wolhusen

Verfasst: 9. Jul 2010, 12:38
von Wiesel
Thunder hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben:Samstag, 10. Juli 2010 - 17:00
FC Luzern - FC Wohlen / Sportplatz Blindei Wolhusen
Pflicht eh

Verfasst: 9. Jul 2010, 12:48
von emma
Nachher weiter 20 km geradeaus zum NEO1-Openair Huttwil: ab 19h15 Hammerfall, ab 20h45 Twisted Sister, (ab 22h30 Gotthard) :supz:

Verfasst: 9. Jul 2010, 13:42
von Radiohead
So geil.

Verfasst: 10. Jul 2010, 20:07
von timtim
Telegramm FC Luzern - FC Wohlen 1:1 (0:1)
Telegramm

Sportplatz Blindei Wolhusen / 900 Zuschauer / SR Bieri

FC Luzern

Zibung; Lustenberger (C), Kibebe (61. Fanger), Veskovac, Lukmon (46. Zverotic) ; Ferreira, Kukeli, Wiss (46. Koller), Gygax; Ianu (61. Pacar), Ferreira

Tore

48. 0:1 Piu, 83. 1:1 Ferreira

Verwarnungen

11. Lukmon, 65. Bora, 66. Koller (alle wegen Foul)

Bemerkungen

FCL ohne Yakin, Lambert (beide abwesend), Prager, Renggli, Sorgic und Büchli (alle verletzt, rekonvaleszent oder geschont)
Top-Leistung von Gygax. Er macht regelmässig Dampf, kann Tempo aufnehmen und ordentliche Flanken schlagen. War wohl der Beste auf dem Platz.
Im Spiel der Luzerner funktionierte aber nicht wirklich viel. Gute Ansätze waren aber immer wieder zu sehen. Wenn dann Yakin und Renggli noch mit von der Partie sind kommts gut.

Verfasst: 11. Jul 2010, 09:42
von Wiesel
Immerhin ein Punkt......Top Aufmarsch der FCL Fan Prominenz...... :D :oops:

Verfasst: 11. Jul 2010, 10:19
von Garfield
Trotz durchzogenen Vorbereitungsspielen traue ich dem FCL einiges zu. Gut in Form scheint vor allem Ferreira, bereits gut integriert ist Gygax. Wenn man auch merkt, dass vor allem noch die Spritzigkeit fehlt, so ist der FCL bereit. Im Heimspiel gegen St.Gallen könnte ein erstes Ausrufezeichen gesetzt werden.

Verfasst: 11. Jul 2010, 11:52
von John Maynard
Maus von Renggli :sabber:
Sackschwache Leistung...

Top Testspiel Mob :!:

Verfasst: 11. Jul 2010, 11:55
von Sputnik
Wie hat Koller gespielt?

Verfasst: 11. Jul 2010, 12:06
von Wiesel
Sputnik hat geschrieben:Wie hat Koller gespielt?
gut

Verfasst: 11. Jul 2010, 13:37
von Simba
timtim hat geschrieben:Top-Leistung von Gygax. Er macht regelmässig Dampf, kann Tempo aufnehmen und ordentliche Flanken schlagen. War wohl der Beste auf dem Platz.
haben wir dasselbe spiel gesehen? abgesehen davon dass es gestern nicht schwer war, der beste luzerner auf dem platz zu sein, ist gygax wohl meilenweit von der leistung weg, die er bringen muss wenn er seinen transfer rechtfertigen will.
gefallen hat mir offensiv eigentlich nur kampfsau nello und pacar, der zwar mit vollem einsatz, aber oftmals auch etwas übermotiviert agierte.

Verfasst: 11. Jul 2010, 14:41
von timtim
Simba hat geschrieben:
timtim hat geschrieben:Top-Leistung von Gygax. Er macht regelmässig Dampf, kann Tempo aufnehmen und ordentliche Flanken schlagen. War wohl der Beste auf dem Platz.
haben wir dasselbe spiel gesehen? abgesehen davon dass es gestern nicht schwer war, der beste luzerner auf dem platz zu sein, ist gygax wohl meilenweit von der leistung weg, die er bringen muss wenn er seinen transfer rechtfertigen will.
gefallen hat mir offensiv eigentlich nur kampfsau nello und pacar, der zwar mit vollem einsatz, aber oftmals auch etwas übermotiviert agierte.
Hmm, sehe ich nicht so. In der offensive lief sehr viel über Gygax, und Nellos Tor hat er mit einer ansehnlichen Einzelleistung vorbereitet. Naja, am Sonntag wissen wir mehr.

PS: "Gygi"-Zurufe tönen bitzeli homo