Verfasst: 8. Jul 2010, 07:52
DF hat geschrieben:im schönen Luzerner Stadtteil Littau.
DF hat geschrieben:im schönen Luzerner Stadtteil Littau.
df hat geschrieben:...Nun durften sich die Luzerner den Ball am Anspielpunkt zu Recht legen, verlieren ihn aber in der Folge wieder. Erst Elsad Zverotic kann das Objekt der Begierde schlussendlich zurück erobern und leitet zielstrebig einen weiteren Angriff ein. Wieder wird Cristian Ianu mustergültig eingesetzt, doch im letzten Moment stoppt Musli Luzerns Nummer 16 im Raum mit derselben Bezeichnung. Schiedsrichter Klossner taxiert jedoch das Einsteigen des Ostschweizers als nicht regelkonform und zeigte auf den Punkt....
@WWuG: Kann Dellings Analyse so bestätigen...Delling hat geschrieben:Kleines Fazit zu gestern (vor allem zu den neuen Spielern):
- Prager: wurde nicht gross ins Spiel miteinbezogen, wird selten angespielt. Also noch ein Fremdkörper. Was aber nicht heisst, dass er nichts kann. Hakan wird wohl für ihn spielen, sollte er schon fürs erste Spiel fit sein.
- Kibebe: wurde ja scheinbar als Abwehrchef geholt, übernehmen wird diese Rolle aber Veskovac. Konnte sich 2-3mal als fast letzter Mann nur mit einem Foulspiel helfen. Strahlt nicht wirklich Sicherheit aus, dazu auch mit einigen technischen Mängel. Ich ahne böses, aber abwarten. Braucht sicher noch ein bisschen Zeit...![]()
Sonst ein solider Auftritt der Mannschaft und Claudio schon wieder in HochformDie Anfangsformation gegen Güllen wohl auch schon gegeben bis auf die Frage Prager/Yakin.
Stecki hat geschrieben:Samstag, 10. Juli 2010 - 17:00
FC Luzern - FC Wohlen / Sportplatz Blindei Wolhusen
Pflicht ehThunder hat geschrieben:Stecki hat geschrieben:Samstag, 10. Juli 2010 - 17:00
FC Luzern - FC Wohlen / Sportplatz Blindei Wolhusen
Top-Leistung von Gygax. Er macht regelmässig Dampf, kann Tempo aufnehmen und ordentliche Flanken schlagen. War wohl der Beste auf dem Platz.Telegramm FC Luzern - FC Wohlen 1:1 (0:1)
Telegramm
Sportplatz Blindei Wolhusen / 900 Zuschauer / SR Bieri
FC Luzern
Zibung; Lustenberger (C), Kibebe (61. Fanger), Veskovac, Lukmon (46. Zverotic) ; Ferreira, Kukeli, Wiss (46. Koller), Gygax; Ianu (61. Pacar), Ferreira
Tore
48. 0:1 Piu, 83. 1:1 Ferreira
Verwarnungen
11. Lukmon, 65. Bora, 66. Koller (alle wegen Foul)
Bemerkungen
FCL ohne Yakin, Lambert (beide abwesend), Prager, Renggli, Sorgic und Büchli (alle verletzt, rekonvaleszent oder geschont)
gutSputnik hat geschrieben:Wie hat Koller gespielt?
haben wir dasselbe spiel gesehen? abgesehen davon dass es gestern nicht schwer war, der beste luzerner auf dem platz zu sein, ist gygax wohl meilenweit von der leistung weg, die er bringen muss wenn er seinen transfer rechtfertigen will.timtim hat geschrieben:Top-Leistung von Gygax. Er macht regelmässig Dampf, kann Tempo aufnehmen und ordentliche Flanken schlagen. War wohl der Beste auf dem Platz.
Hmm, sehe ich nicht so. In der offensive lief sehr viel über Gygax, und Nellos Tor hat er mit einer ansehnlichen Einzelleistung vorbereitet. Naja, am Sonntag wissen wir mehr.Simba hat geschrieben:haben wir dasselbe spiel gesehen? abgesehen davon dass es gestern nicht schwer war, der beste luzerner auf dem platz zu sein, ist gygax wohl meilenweit von der leistung weg, die er bringen muss wenn er seinen transfer rechtfertigen will.timtim hat geschrieben:Top-Leistung von Gygax. Er macht regelmässig Dampf, kann Tempo aufnehmen und ordentliche Flanken schlagen. War wohl der Beste auf dem Platz.
gefallen hat mir offensiv eigentlich nur kampfsau nello und pacar, der zwar mit vollem einsatz, aber oftmals auch etwas übermotiviert agierte.