Re: FIFA 2011
Verfasst: 14. Sep 2011, 10:16
DaLuz hat geschrieben:Werde mir dieses Jahr beides kaufen um zu vergleichen.
DaLuz hat geschrieben:Werde mir dieses Jahr beides kaufen um zu vergleichen.
Spielt sich halt nicht so leicht wie FIFADaLuz hat geschrieben:Werde mir dieses Jahr beides kaufen um zu vergleichen. Gestern PES Demo runtergeladen, ist mir nach kurzer Zeit verleidet. Heute FIFA Demo runterladen. Denke FIFA wird PES locker toppen. GRANDE FIFA
Fordere dich dann gerne mal raus. PES und FIFA.BUL-WISU hat geschrieben:Spielt sich halt nicht so leicht wie FIFADaLuz hat geschrieben:Werde mir dieses Jahr beides kaufen um zu vergleichen. Gestern PES Demo runtergeladen, ist mir nach kurzer Zeit verleidet. Heute FIFA Demo runterladen. Denke FIFA wird PES locker toppen. GRANDE FIFA
Camel hat geschrieben:PS. spielt mal ein bitzeli killerspiele!

fairplay, für mich war die Gegner-KI nie ein thema. diesbezüglich war und ist fifa wirklich nicht spielbar. aber wer spielt schon gegen künstliche gegner? mitspieler auch nicht ganz die hellsten. trotzdem war es besser als PES 11BUL-WISU hat geschrieben:@ Camel
Sicher hat Fifa mächtig aufgeholt, bzw. PES ist etwas stehengeblieben. Aber das Game Play war nie besser. Aber ist halt Geschmackssache. Tüftle halt lieber ein wenig... Was bei FIFA halt schon immer unter aller sau war ist die KI bei den mit- und gegenspielern. Sowie die sehr begrenzte Spieltechnik. Die neue KI bei PES ist da schon eine ganz andere Liga...:
BUL-WISU hat geschrieben:@ Master
BF3 & COD MW3 sind im Anmarsch
Meine damit : Wenn ich gegen dich Spiele, verhalten sich deine und meine Mitspieler die gerade nicht direkt von uns gesteuert werden scheisse.Camel hat geschrieben:fairplay, für mich war die Gegner-KI nie ein thema. diesbezüglich war und ist fifa wirklich nicht spielbar. aber wer spielt schon gegen künstliche gegner? mitspieler auch nicht ganz die hellsten. trotzdem war es besser als PES 11BUL-WISU hat geschrieben:@ Camel
Sicher hat Fifa mächtig aufgeholt, bzw. PES ist etwas stehengeblieben. Aber das Game Play war nie besser. Aber ist halt Geschmackssache. Tüftle halt lieber ein wenig... Was bei FIFA halt schon immer unter aller sau war ist die KI bei den mit- und gegenspielern. Sowie die sehr begrenzte Spieltechnik. Die neue KI bei PES ist da schon eine ganz andere Liga...:
Habe PES Demo zwar noch nicht gezockt, dafür aber FIFA 12 Demo. Finde es nochmals besser als FIFA 11. Noch realistischer als 11, deshalb auch das langsamere Tempo. Defensive verhält sich taktisch um Welten besser als bei FIFA 11.Camel hat geschrieben:Das Demo von PES hat mir ehrlich gesagt besser gefallen. Bei FIFA pennt man wirklich fast ein... Meiner Meinung nach ein Rückschritt der FIFA-Reihe.
ivenhoe hat geschrieben:DaLuz hat geschrieben:Werde mir dieses Jahr beides kaufen um zu vergleichen.
realistisch wäre der fussball doch zum einpennen. der KI-Gegner schiebt beim FIFA 12 den Ball nur hin und her, ohne dass er mal gefährlich wird. Da ist bei PES viel mehr los. Probier es doch selber mal aus! Mühsam evtl, dass die Renn-Taste R1 statt R2 wie im FIFA ist... Schlussendlich müsste man jedoch gegen einen menschlichen Gegner spielen, um die beiden bezüglich spielspass zu testen. denn wer spielt schon offline?dragao hat geschrieben:Habe PES Demo zwar noch nicht gezockt, dafür aber FIFA 12 Demo. Finde es nochmals besser als FIFA 11. Noch realistischer als 11, deshalb auch das langsamere Tempo. Defensive verhält sich taktisch um Welten besser als bei FIFA 11.Camel hat geschrieben:Das Demo von PES hat mir ehrlich gesagt besser gefallen. Bei FIFA pennt man wirklich fast ein... Meiner Meinung nach ein Rückschritt der FIFA-Reihe.