Seite 5 von 10
Verfasst: 13. Nov 2010, 20:33
von Pazzo
guete sproch du holzöpfu
3 punti
Verfasst: 13. Nov 2010, 20:43
von gaertner14
Pazzo hat geschrieben:guete sproch du holzöpfu
3 punti

Verfasst: 13. Nov 2010, 20:44
von lozärn_rockt
3 punkte sonntag - ab sofort wird am sonntag gerockt - we rock axpo league - we rock wintermeister^^^
Verfasst: 13. Nov 2010, 21:08
von Sammler
Wenns morgen nicht klappt, mit der Rückeroberung der Leaderposition, wann dann?
Verfasst: 13. Nov 2010, 21:11
von grantler
Sammler hat geschrieben:Wenns morgen nicht klappt, mit der Rückeroberung der Leaderposition, wann dann?
Dann halt am letzten Spieltag. Das reicht. Gruss nach Bern.
Verfasst: 13. Nov 2010, 21:19
von schesl
Thun hat vorgelegt... gogogogo!
Verfasst: 14. Nov 2010, 00:03
von Old BM 64
Leiden, Kämpfen, Siegen. Wird ja wohl nicht so schwierig sein!
Verfasst: 14. Nov 2010, 00:06
von LUtown
KlamDo hat geschrieben:Sammler hat geschrieben:Wenns morgen nicht klappt, mit der Rückeroberung der Leaderposition, wann dann?
Dann halt am letzten Spieltag. Das reicht. Gruss nach Bern.

Verfasst: 14. Nov 2010, 07:41
von Luki-Luke
FCL - GC 2:0 ( Paiva, Yakin)
Verfasst: 14. Nov 2010, 10:52
von Lozärn_20
Die Tabellenführung als Ansporn - sollte eigentlich reichen !

Verfasst: 14. Nov 2010, 11:36
von gaertner14
heute müsst ihr kämpfen tabellenführung zurückerobern.
Verfasst: 14. Nov 2010, 12:03
von BVB 09
FCL 3:1 GCZ
Tore: Nello, Paiva und Prager
Verfasst: 14. Nov 2010, 12:18
von Ragazzo
Sieg!
Verfasst: 14. Nov 2010, 12:19
von Vblstöbli
Stängeli
Verfasst: 14. Nov 2010, 12:59
von dragao
Prognose meinerseits:
- Leaderposition kann erobert werden (spricht für Niederlage)
- FCL klarer Favorit und muss das Spiel machen (spricht für Unentschieden/Niederlage)
+ Sforza Trainer bei GC (spricht für Kantersieg)
In Anbetracht dieser Fakten gehe ich von einem souveränen Heimsieg aus.
Verfasst: 14. Nov 2010, 13:53
von Gary Southgate
Ciri ins Tal der Tränen stürzen!
Verfasst: 14. Nov 2010, 14:45
von Surry
DREIPUNKTESONNTAG!
Kann mich nicht erinnern, wenn wir zuletzt bei solchem Wetter im Gersag nicht gewonnen haben! (sonst hab ich es verdrängt)
3:1
Paiva, Nello, Yakin (wer sonst?)
AUSVERKAUFT!
Verfasst: 14. Nov 2010, 15:26
von Chäfer
FCL - GCZ
0:1
Verfasst: 14. Nov 2010, 18:10
von whiteside reloaded
Surry hat geschrieben:DREIPUNKTESONNTAG!
Paiva, Nello, Yakin (wer sonst?)
AUSVERKAUFT!
Gygax und Kibebe vielleicht?

Verfasst: 14. Nov 2010, 18:54
von Surflehrer-Björn-Senjor
L E A D E R