Seite 5 von 10

Verfasst: 13. Nov 2010, 20:33
von Pazzo
guete sproch du holzöpfu


3 punti

Verfasst: 13. Nov 2010, 20:43
von gaertner14
Pazzo hat geschrieben:guete sproch du holzöpfu


3 punti
:D

Verfasst: 13. Nov 2010, 20:44
von lozärn_rockt
3 punkte sonntag - ab sofort wird am sonntag gerockt - we rock axpo league - we rock wintermeister^^^

Verfasst: 13. Nov 2010, 21:08
von Sammler
Wenns morgen nicht klappt, mit der Rückeroberung der Leaderposition, wann dann?

Verfasst: 13. Nov 2010, 21:11
von grantler
Sammler hat geschrieben:Wenns morgen nicht klappt, mit der Rückeroberung der Leaderposition, wann dann?
Dann halt am letzten Spieltag. Das reicht. Gruss nach Bern.

Verfasst: 13. Nov 2010, 21:19
von schesl
Thun hat vorgelegt... gogogogo!

Verfasst: 14. Nov 2010, 00:03
von Old BM 64
Leiden, Kämpfen, Siegen. Wird ja wohl nicht so schwierig sein!

Verfasst: 14. Nov 2010, 00:06
von LUtown
KlamDo hat geschrieben:
Sammler hat geschrieben:Wenns morgen nicht klappt, mit der Rückeroberung der Leaderposition, wann dann?
Dann halt am letzten Spieltag. Das reicht. Gruss nach Bern.
:!: :!: :!:

Verfasst: 14. Nov 2010, 07:41
von Luki-Luke
FCL - GC 2:0 ( Paiva, Yakin)

Verfasst: 14. Nov 2010, 10:52
von Lozärn_20
Die Tabellenführung als Ansporn - sollte eigentlich reichen ! :!:

Verfasst: 14. Nov 2010, 11:36
von gaertner14
heute müsst ihr kämpfen tabellenführung zurückerobern.

Verfasst: 14. Nov 2010, 12:03
von BVB 09
FCL 3:1 GCZ

Tore: Nello, Paiva und Prager

Verfasst: 14. Nov 2010, 12:18
von Ragazzo
Sieg!

Verfasst: 14. Nov 2010, 12:19
von Vblstöbli
Stängeli

Verfasst: 14. Nov 2010, 12:59
von dragao
Prognose meinerseits:
- Leaderposition kann erobert werden (spricht für Niederlage)
- FCL klarer Favorit und muss das Spiel machen (spricht für Unentschieden/Niederlage)

+ Sforza Trainer bei GC (spricht für Kantersieg)

In Anbetracht dieser Fakten gehe ich von einem souveränen Heimsieg aus.

Verfasst: 14. Nov 2010, 13:53
von Gary Southgate
Ciri ins Tal der Tränen stürzen!

Verfasst: 14. Nov 2010, 14:45
von Surry
DREIPUNKTESONNTAG!

Kann mich nicht erinnern, wenn wir zuletzt bei solchem Wetter im Gersag nicht gewonnen haben! (sonst hab ich es verdrängt)

3:1

Paiva, Nello, Yakin (wer sonst?)

AUSVERKAUFT!

Verfasst: 14. Nov 2010, 15:26
von Chäfer
FCL - GCZ
0:1

Verfasst: 14. Nov 2010, 18:10
von whiteside reloaded
Surry hat geschrieben:DREIPUNKTESONNTAG!


Paiva, Nello, Yakin (wer sonst?)

AUSVERKAUFT!
Gygax und Kibebe vielleicht? :P

Verfasst: 14. Nov 2010, 18:54
von Surflehrer-Björn-Senjor
L E A D E R