Seite 5 von 13
Verfasst: 31. Dez 2010, 10:14
von daedalas
Hat schon jemand herausgefunden wann man im Juli/August in die Ferien kann ohne ein allfälliges internationales Spiel zu verpassen?
Verfasst: 31. Dez 2010, 10:18
von Master
daedalas hat geschrieben:Hat schon jemand herausgefunden wann man im Juli/August in die Ferien kann ohne ein allfälliges internationales Spiel zu verpassen?
KlamDo übernehmen Sie
Verfasst: 31. Dez 2010, 10:24
von daedalas
Ohne Garantie:
Bis 13. Juli oder vom 5. bis 15. August....
Verfasst: 31. Dez 2010, 10:43
von grantler
Verfasst: 31. Dez 2010, 14:19
von choengu
17.02. - 20.02.
icehotel jukkasjärvi
Verfasst: 3. Jan 2011, 17:23
von Legia
Quelle lonelyplanet.de
Joooo genau!!
Hallo!
Zuerst einmal, Rumänien ist ein wunderwunderschönes Land! Ich bin im Sommer 6 Wochen mit der Bahn durchs Land gereist und es war super toll!
Also zu 1) Es ist wahrscheinlcih shcon besser du bcuhst vorher, besonders wenn du einen Sitzplatz haben möchtest. Die Züge von Buckarest nach Constanta sind sehr voll. Du kannst aber immer auch ohne Sitzplatz mitfahren, dass machen viele so.
Wenn du dann in Constanta bist, bist du erstmal im schrecklich überfüllten MAssentouristen gebiet. Ber rumänische Ballermann. Wir sind nach Mangalia runter gefahren und dann bis nach Vama Veche. Das ist so ein altes Hippiedorf wo man am Strand campen kann. Das ist aber sehr laut und schon ziemlcih abgekaut. Uns hats trotzdem gefallen, weil das campen nichts kostet und dort jeden Abend Party ist.
Wenn du ins Donaudelta willst, dann fährt doch genau eine Bahn am Tag ( die Strecke ist nur eingleisig!) ACHte darauf nciht zu spät nach Tulcea(im Donaudelta) zu fahren, die Schiffe, die von dort weiter ins Delta und an den STrand fahren, fahren nur bis 13h, danach nicht mehr und Tulcea ist echt nicht schön. Wir haben damals ein paar ruhige Tage in Murighiol verbracht, dass ist ein winziges Dorf eine STunde von Tulcea entfernt.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß im schönsten Land der Welt!
Verfasst: 3. Jan 2011, 17:34
von Surflehrer-Björn-Senjor
Quelle:
www.globetrotter.ch
perfekt für familienferien! Top strand!
Pattaya
Nur zwei Stunden von Bangkok entfernt liegt Pattaya, Asiens größter Badeort. Pattaya weist eine gute touristische Infrastruktur auf, die dafür sorgt, dass es zu jeder Jahreszeit sehr belebt ist. Für Wassersportfreunde wird Segeln, Windsurfen, Wasserski, Fallschirmspringen, Schnorcheln, Tauchen und Hochseeangeln angeboten. Daneben kann man in unmittelbarer Nähe Golf (insgesamt hat Thailand über 200 Golfplätze) und Tennis spielen, Reiten, Bogenschießen und vieles mehr. Für Nachtmenschen bieten sich die zahlreichen Bars und Diskotheken an.
Jomtien Beach, vier Kilometer südlich von Pattaya, weist weit weniger Betriebsamkeit auf. Kleinere Strände liegen in nördlicher Richtung, in der Regel mit Strandbungalows. Viele Familien bevorzugen Jomtien. Ausflüge zu den vorgelagerten Inseln, z.B. Ko Larn und Ko Sak, werden von hier aus angeboten.
Die Provinz Rayong ist bekannt für ihre vielen schönen Sandstrände. Dazwischen liegen stille Buchten und idyllische Fischerdörfer. In der gleichnamigen Stadt sind die Tempel Wat Lum Mahachai und Wat Pa Pradu sehenswert.
Die in südlicher Richtung angeschlossenen Provinzen Chanthaburi und Trat sind berühmte Fundorte von Rubinen und Saphiren, deren Minen besichtigt werden können.
Verfasst: 3. Jan 2011, 17:40
von Legia
Ein richtiger Pattaya-Tourist weiss gar nicht, dass Pattaya am Meer liegt.
Verfasst: 20. Jan 2011, 18:28
von Legia
2 Wochen Tunesien
Verfasst: 27. Jan 2011, 16:38
von Lager
2 Wochen Koh Samui
Verfasst: 27. Jan 2011, 16:38
von grantler
Lager hat geschrieben:2 Wochen Koh Samui
von wann bis wann?
Verfasst: 27. Jan 2011, 16:41
von Lager
noch nicht def.

vielleicht kommts auch in den Ferien 2012 Fred.
Verfasst: 27. Jan 2011, 16:42
von grantler
hehe. "trousch jo ned"
Verfasst: 27. Jan 2011, 16:44
von Lager
KlamDo hat geschrieben:hehe. "trousch jo ned"
"wotsch grad eis?"
Verfasst: 27. Jan 2011, 19:01
von Pazzo
dieses jahr keine ferien, da ich alle ferientage für luzerns europaspiele brauche
Verfasst: 22. Feb 2011, 08:51
von boeme
12 Tage USA, Ende Juni
Verfasst: 27. Feb 2011, 23:26
von grubert
Na so ein Schmarrn, Pattaya ist der ungeeignetste Ort in ganz Thailand für Familienferien, und der Strand bzw. das Wasser ist mies... dafür hat der Ort ganz andere als die in dem "Bericht" beschriebenen Qualtitäten, wie sich einige sicher schon denken

Verfasst: 28. Feb 2011, 02:50
von Surflehrer-Björn-Senjor
war jetzt mit familie da.....total ungeignet. hoffe reisebüro globetrotter gibt mir geld zurück.
Verfasst: 28. Feb 2011, 11:14
von Agro
italien
Verfasst: 1. Mär 2011, 14:17
von Sandscheich aus Shanghai
4 Tage Oktoberfest München
