Verfasst: 20. Feb 2011, 21:56
..
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
naja... wenn kein Stürmer eingesetzt wird, können sie auch keine Tore schiessen...skajunge-LU hat geschrieben:Soll noch einer sagen, wir hätten kein Stürmerproblem...
skajunge
Wieso bringt man einen Sigrist oder Pacar nich schon von der 1. Minute an, das wären Stürmer....????Racker hat geschrieben:Stürmer muss her, aber SOFORT
Agro hat geschrieben:alles in allem schlicht und einfach scheisse
Ragazzo hat geschrieben:Spiel war eine absolute Frechheit.
Jetzt mal langsam, Kollegen. Ja, die erste Halbzeit wurde verschlafen (wohl "begüngstigt" durch die aufstellung - hab alain eigentlich nie gesehen). Aber: die Mannschaft hat sich aufgebäumt während der 2. hz, diese Leistung war ok. Dass dann halt einmal das 1-1 nicht fällt und man einen Konter kassiert, das kann passieren. Das hätte jedoch z.B. auch beim Schnee-Spiel im Dezember oder bei manchem anderen Spiel in der Vorrunde geschehen können. Wie Zibung oder Fringer richtig betonen, heisst es nun nicht den Kopf in den Sand zu stecken, sondern vorwärts zu schauen (und zwar nicht nur für die Spieler...).sid hat geschrieben:das spiel ist das eine aber der sfv tut mir leid. jetzt müssen die doch irgendwie den spielplan während der saison ändern damit es doch noch zu einer finalissima kommt. denn luzern wird wohl nicht involviert sein in der geschcihte um den titel. platz 4 im minimum. das muss das ziel sein.
Maniac hat geschrieben: Welcom Back Stäcke
danke. ich bin also doch nicht der einzige, der so denkt.lucerne hat geschrieben:Agro hat geschrieben:alles in allem schlicht und einfach scheisseRagazzo hat geschrieben:Spiel war eine absolute Frechheit.Jetzt mal langsam, Kollegen. Ja, die erste Halbzeit wurde verschlafen (wohl "begüngstigt" durch die aufstellung - hab alain eigentlich nie gesehen). Aber: die Mannschaft hat sich aufgebäumt während der 2. hz, diese Leistung war ok. Dass dann halt einmal das 1-1 nicht fällt und man einen Konter kassiert, das kann passieren. Das hätte jedoch z.B. auch beim Schnee-Spiel im Dezember oder bei manchem anderen Spiel in der Vorrunde geschehen können. Wie Zibung oder Fringer richtig betonen, heisst es nun nicht den Kopf in den Sand zu stecken, sondern vorwärts zu schauen (und zwar nicht nur für die Spieler...).sid hat geschrieben:das spiel ist das eine aber der sfv tut mir leid. jetzt müssen die doch irgendwie den spielplan während der saison ändern damit es doch noch zu einer finalissima kommt. denn luzern wird wohl nicht involviert sein in der geschcihte um den titel. platz 4 im minimum. das muss das ziel sein.
Danke übrigens an sävu und das Zone-team für die Übertragung.
gibt einen thread für solche sachen!Frizzel hat geschrieben:Hab mich unsterblich in die nette junge Dame an der Kasse verliebt... hoffe deshalb, dass Bellenz nicht absteigt... Auf ein baldiges Wiedersehen!![]()
![]()