Seite 5 von 6

Verfasst: 20. Feb 2011, 21:56
von blue-devil
..

Verfasst: 20. Feb 2011, 22:48
von come on lucerne
skajunge-LU hat geschrieben:Soll noch einer sagen, wir hätten kein Stürmerproblem...

skajunge
naja... wenn kein Stürmer eingesetzt wird, können sie auch keine Tore schiessen...

höi Rolf!

Verfasst: 20. Feb 2011, 23:16
von Yoda

Verfasst: 21. Feb 2011, 00:10
von Racker
Stürmer muss her, aber SOFORT :!:

Verfasst: 21. Feb 2011, 00:41
von Yoda
Racker hat geschrieben:Stürmer muss her, aber SOFORT :!:
Wieso bringt man einen Sigrist oder Pacar nich schon von der 1. Minute an, das wären Stürmer....????

Verfasst: 21. Feb 2011, 00:50
von Agro
alles in allem schlicht und einfach scheisse

Verfasst: 21. Feb 2011, 00:52
von Ragazzo
Spiel war eine absolute Frechheit.

Verfasst: 21. Feb 2011, 07:12
von sid
das spiel ist das eine aber der sfv tut mir leid. jetzt müssen die doch irgendwie den spielplan während der saison ändern damit es doch noch zu einer finalissima kommt. denn luzern wird wohl nicht involviert sein in der geschcihte um den titel. platz 4 im minimum. das muss das ziel sein.

Verfasst: 21. Feb 2011, 08:26
von lucerne
Agro hat geschrieben:alles in allem schlicht und einfach scheisse
Ragazzo hat geschrieben:Spiel war eine absolute Frechheit.
sid hat geschrieben:das spiel ist das eine aber der sfv tut mir leid. jetzt müssen die doch irgendwie den spielplan während der saison ändern damit es doch noch zu einer finalissima kommt. denn luzern wird wohl nicht involviert sein in der geschcihte um den titel. platz 4 im minimum. das muss das ziel sein.
Jetzt mal langsam, Kollegen. Ja, die erste Halbzeit wurde verschlafen (wohl "begüngstigt" durch die aufstellung - hab alain eigentlich nie gesehen). Aber: die Mannschaft hat sich aufgebäumt während der 2. hz, diese Leistung war ok. Dass dann halt einmal das 1-1 nicht fällt und man einen Konter kassiert, das kann passieren. Das hätte jedoch z.B. auch beim Schnee-Spiel im Dezember oder bei manchem anderen Spiel in der Vorrunde geschehen können. Wie Zibung oder Fringer richtig betonen, heisst es nun nicht den Kopf in den Sand zu stecken, sondern vorwärts zu schauen (und zwar nicht nur für die Spieler...).

Danke übrigens an sävu und das Zone-team für die Übertragung. :thumright:

Verfasst: 21. Feb 2011, 08:46
von Lager
emotionen pur... grazie schtäcke :cry:

Verfasst: 21. Feb 2011, 09:03
von Maniac
Schade........

Welcom Back Stäcke

Verfasst: 21. Feb 2011, 09:17
von kaliber
Maniac hat geschrieben: Welcom Back Stäcke

Verfasst: 21. Feb 2011, 09:40
von grantler
lucerne hat geschrieben:
Agro hat geschrieben:alles in allem schlicht und einfach scheisse
Ragazzo hat geschrieben:Spiel war eine absolute Frechheit.
sid hat geschrieben:das spiel ist das eine aber der sfv tut mir leid. jetzt müssen die doch irgendwie den spielplan während der saison ändern damit es doch noch zu einer finalissima kommt. denn luzern wird wohl nicht involviert sein in der geschcihte um den titel. platz 4 im minimum. das muss das ziel sein.
Jetzt mal langsam, Kollegen. Ja, die erste Halbzeit wurde verschlafen (wohl "begüngstigt" durch die aufstellung - hab alain eigentlich nie gesehen). Aber: die Mannschaft hat sich aufgebäumt während der 2. hz, diese Leistung war ok. Dass dann halt einmal das 1-1 nicht fällt und man einen Konter kassiert, das kann passieren. Das hätte jedoch z.B. auch beim Schnee-Spiel im Dezember oder bei manchem anderen Spiel in der Vorrunde geschehen können. Wie Zibung oder Fringer richtig betonen, heisst es nun nicht den Kopf in den Sand zu stecken, sondern vorwärts zu schauen (und zwar nicht nur für die Spieler...).

Danke übrigens an sävu und das Zone-team für die Übertragung. :thumright:
danke. ich bin also doch nicht der einzige, der so denkt.

Verfasst: 21. Feb 2011, 10:45
von the_wolf
++ TOP Brillencrash Geschichte von Heinz!!! :P
++ carfahrt mit oldschool ecke, thanx an das car OK
++ top pizza mit netter unterhaltung. chapeau an die italienisch kenntnisse von hackejohnny. danke auch noch an max power für die pfeffermühle im ärmel!

-- resultat
-- scheisswetter, sonnenstube --> pustekuchen :!:

Verfasst: 21. Feb 2011, 10:49
von Böbel
Ein Spiel zum vergessen

Verfasst: 21. Feb 2011, 10:51
von Lager
an irgendeiner raststätte liegt noch ein stück zunge von mir. wäre froh wenn das mal in der zone abgegeben wird.

Verfasst: 21. Feb 2011, 11:12
von NOISER
lucerne und klamdo schreiben gut. ich bin ausserdem froh, wenn das meistergeschwafel mal aufhört.

danke an tuce für die übertragung.

Verfasst: 21. Feb 2011, 13:52
von quattro
Spiel scheisse..

Ansonsten rundum gelungener Ausflug :lol:

Verfasst: 21. Feb 2011, 14:04
von Frizzel
Hab mich unsterblich in die nette junge Dame an der Kasse verliebt... hoffe deshalb, dass Bellenz nicht absteigt... Auf ein baldiges Wiedersehen! :love4: :love10: :love3:

Verfasst: 21. Feb 2011, 14:06
von Haxen-Paule
Frizzel hat geschrieben:Hab mich unsterblich in die nette junge Dame an der Kasse verliebt... hoffe deshalb, dass Bellenz nicht absteigt... Auf ein baldiges Wiedersehen! :love4: :love10: :love3:
gibt einen thread für solche sachen!

mit foto bitte