Seite 5 von 6

Verfasst: 10. Apr 2011, 09:55
von Frizzel
chli wi früener!

Verfasst: 10. Apr 2011, 10:51
von pommespanzer
ohne FRINGER gehts RINGER!!!

DEFINITIV

Verfasst: 10. Apr 2011, 10:56
von dragao
Heiri hat geschrieben:Ianu hat momentan absolut nichts in der 1.Mannschaft zu suchen. getraut sich in keinen zweikampf zu gehen...

Spiel ok, aber irgendwie brotlose kunst....
Absolutes word.

Die Jungen haben stark gespielt. Urtic hat in der Innenverteidigung nicht schlecht gespielt obwohl er für einen IV sehr klein ist. Bento bis zu seiner Auswechslung vor allem defensiv und kämpferisch stark, mit den Pässen hats ein wenig gehapert. Siegrist gefällt mir immer besser.
Fanger in der Verteidigung für mich ein Ärgernis. Die richtige Einstellung hat er, aber technisch und taktisch überzeugt er mich nicht. Aber am schlimmsten ist, dass er mit seiner Grösse in den Kopfballduellen häufig verliert. Ist jetzt das dritte Tor in 2 Spielen das auf seine Kappe geht. Klar kann man sagen fehlende Erfahrung, aber Bühler mit ähnlich viel Erfahrung schlägt sich um einiges besser im Luftkampf.

Verfasst: 10. Apr 2011, 10:56
von Avanti
Fanger soll mal bitzeli Kopfball-Zweikampf üben! Duell beim Tor gestern ziemlich gleich verloren wie in Bern gegen Farnerud.

Verfasst: 10. Apr 2011, 11:00
von Wiggerl Kögl
Stimmung 2. HZ wirklich gut, auch wenn ein junger Mann im Teeny-Alter leicht angetrunken an der Stange tanzte....!!!

Aber ich freue mich auf das Dach.

Europapokal, Europapokal, Europapokal Europapokal....

Dürfen uns leider von der Wintermeisterschaft nicht täuschen lassen, Kader hat zu wenig Substanz um eine ganze Saison oben zu bleiben.

Hoffen wir auf den richtigen CUP-Final und gut ist.

Zum Spiel: In der Vorrunde hätten wir dieses Ding gewonnen... aber was solls, freue mich schon auf Urtic als Aussenverteidiger.

Was überlegt sich Fringer, dass er immer Haudegen bringt? Lamby oder auch Luqmon wäre mir da um einiges lieber!!!

Verfasst: 10. Apr 2011, 11:27
von UNDERCOVER
Heiri hat geschrieben:Ianu hat momentan absolut nichts in der 1.Mannschaft zu suchen.
:!:

Verfasst: 10. Apr 2011, 12:17
von NurLuzern
++Stimmung
+ Wetter

- Resultat

Verfasst: 10. Apr 2011, 12:44
von Pazzo
drecks verein

Verfasst: 10. Apr 2011, 13:51
von LUCERNE CITY
pommespanzer hat geschrieben:ohne FRINGER gehts RINGER!!!

DEFINITIV
mein gott - kannst ja morinini oder forte einstellen - wenns dir lieber ist.!!

Verfasst: 10. Apr 2011, 14:00
von blue-devil
UNDERCOVER hat geschrieben:
Heiri hat geschrieben:Ianu hat momentan absolut nichts in der 1.Mannschaft zu suchen.
:!:
*pyrofreakstimme*?

Verfasst: 10. Apr 2011, 15:27
von manuel
dragao hat geschrieben: Fanger in der Verteidigung für mich ein Ärgernis.
Da gehst du nun aber gar hart ins Gericht mit ihm. Dass er starkes Verbesserungspotential bei den Kopfballduellen hat, stimme ich absolut zu. Doch die restlichen Zweikaempfe gewinnt er fast allesamt. Leider schmaelert er den guten Gesamteindruck mit den verlorenen Kopfballduellen. Doch ihn deswegen gleich als Aergernis abzutun, ist gar hart. Da gaebe es andere Kandidaten auf dem Platz.

Verfasst: 10. Apr 2011, 16:00
von Pyrofreak 1
blue-devil hat geschrieben:
UNDERCOVER hat geschrieben:
Heiri hat geschrieben:Ianu hat momentan absolut nichts in der 1.Mannschaft zu suchen.
:!:
*pyrofreakstimme*?
Mann muss ihm nach sooolanger Abwesenheit noch etwas zeit geben. Vor der verletzung mit Abstand bester Luzerner stürmer.
Ja,er ist momentan noch nicht viel wert,aber immer noch besser als andere gesunde spieler wiez.B Prager. Mann,der soll sich mal verpissen

Verfasst: 10. Apr 2011, 17:25
von Heiri
Pyrofreak 1 hat geschrieben:
blue-devil hat geschrieben:
UNDERCOVER hat geschrieben: :!:
*pyrofreakstimme*?
Mann muss ihm nach sooolanger Abwesenheit noch etwas zeit geben. Vor der verletzung mit Abstand bester Luzerner stürmer.
Ja,er ist momentan noch nicht viel wert,aber immer noch besser als andere gesunde spieler wiez.B Prager. Mann,der soll sich mal verpissen
ich erwarte nicht, dass er nach dieser Verletzung gleich in Topform ist, aber um nach einer Verletzungspause zu Spielpraxis zu kommen, dafür gibts die U21...

Re: Matchbericht

Verfasst: 10. Apr 2011, 17:33
von Ildrial
Davide hat geschrieben:bla bla bla
buah, jetzt lass den scheiss mal... habe schon gehofft, dass dies bei einer flaute von alleine aufhört.

Verfasst: 10. Apr 2011, 21:00
von Davide
Du musst es ja nicht lesen, wenn es dich nicht interessiert...

Verfasst: 10. Apr 2011, 21:58
von schesl

Verfasst: 10. Apr 2011, 23:09
von Ildrial
Davide hat geschrieben:Du musst es ja nicht lesen, wenn es dich nicht interessiert...
ok

Verfasst: 11. Apr 2011, 08:22
von Maniac
Bitte nie mehr Wintermeister werden.

Verfasst: 11. Apr 2011, 08:42
von malfunction
Wiggerl Kögl hat geschrieben:Stimmung 2. HZ wirklich gut, auch wenn ein junger Mann im Teeny-Alter leicht angetrunken an der Stange tanzte....!!!
da auf dem spielfeld wenig ging, war diese action sehr willkommen! 8)

guter beginn des fcl, - nach der ersten halben stunde war die luft aber irgendwie draussen. leider wurde das vorchecking auf die nicht immer stilsichere sion verteidigung aufgegeben und man wirkte einfallslos in der angriffsauslösung (hauptsache mal ein langer ball nach vorne...).

Re: Matchbericht

Verfasst: 11. Apr 2011, 14:40
von Garfield
Davide hat geschrieben:09.04.2011

Runde 27

FCL 0-1 Sion
Tor: Vanczak

FCL weiter im freien Fall!

Heute Nachmittag spielte der FCL zu Hause gegen Sion, und wollte sein Sion- Komplex beenden. Haben die Leuchten doch seit zwei Jahren nicht mehr gegen die Wallisser gewonnen. Bento hatte bereits nach vier Minuten die erste Chance für die arg dezimierten Luzerner. Doch sein Schuss flog übers Tor. Knappe zehn Minuten später gab Ferreira eine Flanke zur Mitte, doch Siegrist und Gygax verpassten sie haarscharf. In der 16.min dann die beste Luzerner- Chance des gesamten Spiels. Gygaxs Freistoss nimmt Ferreira per volley, doch Vanins zeigte eine Weltklasse Parade und klärte mit den Fingerspitzen. Der FCL ist nun die klar bessere Mannschaft. Renggli scheiterte nach einer halben Stunde aus der Distanz. 32.min Ein weiterer Verletzter! Bento muss raus, Pacar ersetzt ihn. Erste Chance nach der Pause. Gleich drei Luzerner verpassen eine Gygax- Ecke! Vier Minuten später schiesst Siegrist aus kurzer Distanz am Tor vorbei. 69.min Ianu wird unter grossem Applaus für Siegrist eingewechselt. Doch anstatt einem Ianu- Tor für Luzern, schoss Sion durch Vanczak per direktem Freistoss quasi mit der ersten Chance das 0-1! Das alles passierte nur fünf Minuten nach Ianus Einwechslung. Leider blieb es bis zum Schluss trotz Chancenplus für die Luzerner bei diesem Resultat. Somit fällt der FCL aufden 5. Platz zurück, und Sion nimt den 4. von Luzern ein.
Nur weiter so! Auch wenn nicht alle mit den Matchanalysen einverstanden sind, ist dies ein Teil der Vielfalt im Forum.

Noch zum Spiel. Der FCL muss jetzt nur aufpassen, dass keine Selbstzerfleischung losgetreten wird. Im medizinischen Sektor, bei Yakin (Binde weggeworfen, lustloses Herumstehen, etc) und nun auch bei Ianu (Vertragsverlängerungsdiskussion) scheint dies bereits der Fall zu sein. Abgesehen davon schlägt sich der FCL angesichts der vielen Abwesenden trotz der fehlenden Punkte beachtlich! Und ein 5.Platz kann immernoch für einen EC-Platz reichen....