Verfasst: 10. Apr 2011, 09:55
chli wi früener!
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
Absolutes word.Heiri hat geschrieben:Ianu hat momentan absolut nichts in der 1.Mannschaft zu suchen. getraut sich in keinen zweikampf zu gehen...
Spiel ok, aber irgendwie brotlose kunst....
Heiri hat geschrieben:Ianu hat momentan absolut nichts in der 1.Mannschaft zu suchen.
mein gott - kannst ja morinini oder forte einstellen - wenns dir lieber ist.!!pommespanzer hat geschrieben:ohne FRINGER gehts RINGER!!!
DEFINITIV
*pyrofreakstimme*?UNDERCOVER hat geschrieben:Heiri hat geschrieben:Ianu hat momentan absolut nichts in der 1.Mannschaft zu suchen.
Da gehst du nun aber gar hart ins Gericht mit ihm. Dass er starkes Verbesserungspotential bei den Kopfballduellen hat, stimme ich absolut zu. Doch die restlichen Zweikaempfe gewinnt er fast allesamt. Leider schmaelert er den guten Gesamteindruck mit den verlorenen Kopfballduellen. Doch ihn deswegen gleich als Aergernis abzutun, ist gar hart. Da gaebe es andere Kandidaten auf dem Platz.dragao hat geschrieben: Fanger in der Verteidigung für mich ein Ärgernis.
Mann muss ihm nach sooolanger Abwesenheit noch etwas zeit geben. Vor der verletzung mit Abstand bester Luzerner stürmer.blue-devil hat geschrieben:*pyrofreakstimme*?UNDERCOVER hat geschrieben:Heiri hat geschrieben:Ianu hat momentan absolut nichts in der 1.Mannschaft zu suchen.
ich erwarte nicht, dass er nach dieser Verletzung gleich in Topform ist, aber um nach einer Verletzungspause zu Spielpraxis zu kommen, dafür gibts die U21...Pyrofreak 1 hat geschrieben:Mann muss ihm nach sooolanger Abwesenheit noch etwas zeit geben. Vor der verletzung mit Abstand bester Luzerner stürmer.blue-devil hat geschrieben:*pyrofreakstimme*?UNDERCOVER hat geschrieben:
Ja,er ist momentan noch nicht viel wert,aber immer noch besser als andere gesunde spieler wiez.B Prager. Mann,der soll sich mal verpissen
buah, jetzt lass den scheiss mal... habe schon gehofft, dass dies bei einer flaute von alleine aufhört.Davide hat geschrieben:bla bla bla
okDavide hat geschrieben:Du musst es ja nicht lesen, wenn es dich nicht interessiert...
da auf dem spielfeld wenig ging, war diese action sehr willkommen!Wiggerl Kögl hat geschrieben:Stimmung 2. HZ wirklich gut, auch wenn ein junger Mann im Teeny-Alter leicht angetrunken an der Stange tanzte....!!!
Nur weiter so! Auch wenn nicht alle mit den Matchanalysen einverstanden sind, ist dies ein Teil der Vielfalt im Forum.Davide hat geschrieben:09.04.2011
Runde 27
FCL 0-1 Sion
Tor: Vanczak
FCL weiter im freien Fall!
Heute Nachmittag spielte der FCL zu Hause gegen Sion, und wollte sein Sion- Komplex beenden. Haben die Leuchten doch seit zwei Jahren nicht mehr gegen die Wallisser gewonnen. Bento hatte bereits nach vier Minuten die erste Chance für die arg dezimierten Luzerner. Doch sein Schuss flog übers Tor. Knappe zehn Minuten später gab Ferreira eine Flanke zur Mitte, doch Siegrist und Gygax verpassten sie haarscharf. In der 16.min dann die beste Luzerner- Chance des gesamten Spiels. Gygaxs Freistoss nimmt Ferreira per volley, doch Vanins zeigte eine Weltklasse Parade und klärte mit den Fingerspitzen. Der FCL ist nun die klar bessere Mannschaft. Renggli scheiterte nach einer halben Stunde aus der Distanz. 32.min Ein weiterer Verletzter! Bento muss raus, Pacar ersetzt ihn. Erste Chance nach der Pause. Gleich drei Luzerner verpassen eine Gygax- Ecke! Vier Minuten später schiesst Siegrist aus kurzer Distanz am Tor vorbei. 69.min Ianu wird unter grossem Applaus für Siegrist eingewechselt. Doch anstatt einem Ianu- Tor für Luzern, schoss Sion durch Vanczak per direktem Freistoss quasi mit der ersten Chance das 0-1! Das alles passierte nur fünf Minuten nach Ianus Einwechslung. Leider blieb es bis zum Schluss trotz Chancenplus für die Luzerner bei diesem Resultat. Somit fällt der FCL aufden 5. Platz zurück, und Sion nimt den 4. von Luzern ein.