Seite 5 von 7
Verfasst: 20. Apr 2011, 23:53
von fesch
endlich wieder alles so wie früher

Verfasst: 20. Apr 2011, 23:54
von Wessun
Rolf vergräuelt jedes Team! Abfahre!!! 78min kam erste Chance aus dem Spiel heraus. War wirklich Spektakel pur!
+++SMS Unterhaltung aus THAILAND (Noiser, Werni)
Verfasst: 21. Apr 2011, 00:06
von Yoda
Hab da was gehört, das einige Fans die Mannschaft nicht aus dem Gersag lassen wollten... Nähere Infos?
Verfasst: 21. Apr 2011, 00:07
von dragao
Veskovac chli en Tuubel
Verfasst: 21. Apr 2011, 00:09
von Heiri
H4 hat geschrieben:Nur noch fringers aussagen vor spiel auf rp waren übler...
was war da?
danke rolf dass du uns vor dem Abstieg gerettet hast, das rechne ich dir hoch an. Aber nach dem heutigen spiel... ich glaub das wird nichts mehr (um nichts "schlimmeres" zu schreiben muss ich mich zemli zämenä...)
Verfasst: 21. Apr 2011, 00:23
von harud
Dieser Gegentreffer ist irgendwie bezeichnend für die momentane Situation: Zibung schreit etwa dreimal Siegrist an, er solle die Mauer dicht machen - und dann passiert der Ball genau dieses Leck und landet im Tor.
Zum "Nachspiel": Soll man das auf irgendeine Weise interpretieren, dass Gygax als bekennender FCZler und einer der Dienstjüngsten im FCL-Dress der Erste (!) ist, der sich den Fans stellt?

Verfasst: 21. Apr 2011, 00:48
von Agro
am willen lags nicht, aber die chancenausnützung muss verdamtnochmal endlich klappen!
Verfasst: 21. Apr 2011, 01:07
von John Maynard
KÄMPFE MAN!
Verfasst: 21. Apr 2011, 01:33
von jossen
Wäre durchaus ein kultiger Abschnitt in Luzerns Clubgeschichte als Wintermeister abzusteigen und ins neue Stadion zu ziehen. Auf jetzt! GC hole mer no!
Und zum Spiel selber: Immer wieder Aktionen wo man sagen muss "die gänd jo scho iisatz"... aber rückblickend waren es glaubs wirklich nur vereinzelte tacklings. Aber hey, mer send jo die toble wo üs das ou nögscht match weder atüend.
Nach St. Gallen, Sion, Xamax und jetzt noch Thun (denke 3-6 Punkte dürfte man erwarten, auch wenn Luzern nicht Wintermeister geworden wäre) ist die logische Konsequenz fürs Bellinzona-Spiel: 0er! Hoffe es macht bei allen im Verein langsam Klick
und noch was: Verletzungspech gilt nicht als Ausrede... dann hat man sonst was falsch gemacht im Club!
Verfasst: 21. Apr 2011, 06:51
von van Nistelhirsch
7. Niederlage im 11. Spiel in der Rückrunde... Starke Leistung....
Verfasst: 21. Apr 2011, 07:06
von Pendergast
Übel....
Verfasst: 21. Apr 2011, 07:27
von schesl
jossen hat geschrieben:Wäre durchaus ein kultiger Abschnitt in Luzerns Clubgeschichte als Wintermeister abzusteigen und ins neue Stadion zu ziehen. Auf jetzt! GC hole mer no!
Das wärs!
Verfasst: 21. Apr 2011, 07:42
von Hegi
fesch hat geschrieben:endlich wieder alles so wie früher

Das esch üse FCL

Verfasst: 21. Apr 2011, 08:02
von Lager
++++++ Kantersieg
++++++ Pyro
+++++ Choreo
++++ Wetter
++++ Bier
++++ Stimmung
so müsste doch ein mittwoch abend aussehen?
Verfasst: 21. Apr 2011, 08:04
von Ronny
10 FC Luzern 11 2 2 7 9:17 -8 8
Danke Gygax!! Schade dass es ein Zürcher den anderen vormachen muss!
Verfasst: 21. Apr 2011, 08:10
von Maniac
Saupack
ps: Danke Gygax
Verfasst: 21. Apr 2011, 08:12
von Lager
gestern bestes beispiel auf zdf.
barca kriegt das 0-1 hat jemand den 1.92m mann-piquet gesehen?
absolute sturmspitze.
aber neeeeeeeeeeeeei, de fcl wächslet halt chle de zverotic ond de
fanger iii... oh gott eh!
Verfasst: 21. Apr 2011, 08:53
von hackejunge
ohne Worte
Verfasst: 21. Apr 2011, 08:54
von H4
Heiri hat geschrieben:H4 hat geschrieben:Nur noch fringers aussagen vor spiel auf rp waren übler...
was war da?
danke rolf dass du uns vor dem Abstieg gerettet hast, das rechne ich dir hoch an. Aber nach dem heutigen spiel... ich glaub das wird nichts mehr (um nichts "schlimmeres" zu schreiben muss ich mich zemli zämenä...)
hat sich in interview einmal mehr sehr kritikfähig gezeigt. auf den mangelnden erfolg angesprochen hat er gemeint, man dürfe die mannschaft nicht anhand der resultate beurteilen, wichtig sei, wie gespielt werde, und da sei alles i.o. ausser die chancenauwertung: "alli wo d'manschafft nor anhand vo de resultat beurteilet ghöred sicher ned zo de gschide" *o-ton*.
daraufhin rp-reporter: " hauptsach die gschide gönd höt weder is stadion gho d'manschaft unterstütze..." (oder so ähnlich)
Verfasst: 21. Apr 2011, 09:07
von lucerne dynamite
Agro hat geschrieben:am willen lags nicht, aber die chancenausnützung muss verdamtnochmal endlich klappen!
naja, um die chancenauswertung zu verbessern, müsste man ja erst mal chancen haben. ich habe gestern keine gesehen.
zu den auswechslungen: zverotic kam ja indirekt für urtic. für den angriff brachte fringer mavembo, der sich dieses mal leider nicht einbringen konnte. dass dann noch fanger für ferreira kommen musste, zeigt schon auch ein wenig die breite des kaders auf. bleibt zu hoffen, dass man gegen die acb trotzdem irgendwie einen ball ins gegnerische tor kriegt...