Seite 5 von 5

Re: Stadion-Fresko: Verewige Dich im neuen Stadion!

Verfasst: 3. Aug 2011, 13:48
von Radiohead
jossen hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:Wie lange es wohl dauert bis die ersten "SCK forever" und "Juden Luzern" darauf zu finden sind?
ich würde es keinem anraten, auch nur in der nähe mit einem stift zu stehen
d.h. bis spätestens nach dem ersten Länderspiel in der Swissporarena?

Re: Stadion-Fresko: Verewige Dich im neuen Stadion!

Verfasst: 24. Aug 2011, 13:29
von Ehrengast
Kleine Frage, was ist mit den Namensschilder? Nach dem Match gegen Basel waren die meisten weg???

Re: Stadion-Fresko: Verewige Dich im neuen Stadion!

Verfasst: 24. Aug 2011, 14:10
von US LUZERN
Ehrengast hat geschrieben:Kleine Frage, was ist mit den Namensschilder? Nach dem Match gegen Basel waren die meisten weg???
Da sich das Bohren durch den schrägen Beton als relativ heikle Angelegenheit erwies, hingen die Namensschilder bis zum Basel-Spiel nur provisorisch.

Die zum Teil etwas schräg montierten Schilder wurden nun alle nochmals abmontiert. In den nächsten Tagen werden die Schilder endgültig (und auch gerade) montiert.

Re: Stadion-Fresko: Verewige Dich im neuen Stadion!

Verfasst: 25. Aug 2011, 09:45
von Ehrengast
Danke für die Info. Ihr leistet echt tolle Arbeit.