Seite 5 von 5
Re: 100 % ANTI BLICK
Verfasst: 18. Nov 2011, 09:34
von H4
was soll man da noch sagen...? der verein kann mich nun endgültig kreuzweise!
Re: 100 % ANTI BLICK
Verfasst: 18. Nov 2011, 09:50
von lucerne
grantler hat geschrieben:PS: Schäme mich!
Re: 100 % ANTI BLICK
Verfasst: 18. Nov 2011, 10:08
von malfunction
Danke Blick!
Re: 100 % ANTI BLICK
Verfasst: 18. Nov 2011, 10:10
von Radiohead
lucerne hat geschrieben:grantler hat geschrieben:PS: Schäme mich!
Re: 100 % ANTI BLICK
Verfasst: 18. Nov 2011, 11:16
von Wessun
Radiohead hat geschrieben:lucerne hat geschrieben:grantler hat geschrieben:PS: Schäme mich!
Re: 100 % ANTI BLICK
Verfasst: 18. Nov 2011, 11:34
von lucerne
passt auch sehr gut hierhin:
Re: 100 % ANTI BLICK
Verfasst: 18. Nov 2011, 11:35
von Master
intressante ansichtsweise.. eigentlich sehr naheliegend..

Re: 100 % ANTI BLICK
Verfasst: 18. Nov 2011, 19:38
von SandmaN
WoodyNr9 hat geschrieben:Peinlich was unser Klub da wieder einmal abzieht!
Selten so eine lächerliche scheisse erlebt.

Re: 100 % ANTI BLICK
Verfasst: 18. Nov 2011, 19:40
von scheisssion
Radiohead hat geschrieben:lucerne hat geschrieben:grantler hat geschrieben:PS: Schäme mich!
Re: 100 % ANTI BLICK
Verfasst: 18. Nov 2011, 20:00
von SandmaN
Re: 100 % ANTI BLICK
Verfasst: 18. Nov 2011, 22:46
von Taylor Bourbon
http://www.youtube.com/watch?v=skY4nddl5q0" onclick="window.open(this.href);return false;
Kurzpass/WOZ/JCBT/NZZ... ist nicht für jeden.
Das ist ok so.
Re: 100 % ANTI BLICK
Verfasst: 19. Nov 2011, 02:09
von Taylor Bourbon
Bin beim Lesen eines geposteten Artikels über diesen hier gestolpert:
http://www.zeit.de/2011/41/Interview-Walder" onclick="window.open(this.href);return false;
Sehr interessant finde ich die Aussage (auch wenn nicht direkt geäussert), dass Herr Walder gerne soviel für seine Publikationen kriegen würde, wie er eben bekommen kann. Einen tatsächlichen Wert der täglich publizierten journalistischen Ergüsse scheint er nicht zu kennen. Es scheint, dass er sich nicht bewusst ist, dass sich das Verhalten der Leser mit jedem Jahr weiter verändert (DPS ist da halt wohl einfach ein Segment, welchem sich erfolgreiche Periodikas nicht mehr entziehen können). Oder vieleicht hält er auch die Konsumenten seiner Publikationen "für zu doof" (oder zu faul) dafür, sich die zusätzlichen Informationen - welche des öfteren auch kritischer daherkommen - selbst einzuholen.
Ich spreche mich an dieser Stelle nochmals dafür aus, dass vom Blick publizierte Berichte mit Quellenangabe versehen und zitiert werden. Sollte dies rechtlich ein Problem darstellen, bitte ich euch, uns/mich über die rechtliche Situation zu informieren.
Keinen Klick dem Boulevardjournalismus!
Edit: Einzig seinen letzten Satz kann ich nachvollziehen und das sehe ich auch als eine vernünftige Haltung. Jedoch zu behaupten, dass wöchentlich mehr als ein Drittel der Bevölkerung (bei Überschneidungen liest wohl die ganze Schweiz dieses Schundblatt, und zwar täglich) den Blick "liest", halte ich für eine Übertreibung, wenn nicht gar für eine dreiste Lüge. Dies ist ein Grund für mich, aus welchem ich die Blick App gelöscht habe und in Zukunft auch in der Beiz keinen Blick mehr lesen werde. Vieleicht merkt ja der Aschi unter den Beizern, dass in Zukunft nicht mehr soviele Abos nötig sind.
Re: 100 % ANTI BLICK
Verfasst: 21. Nov 2011, 10:11
von scheisssion
Re: 100 % ANTI BLICK
Verfasst: 29. Nov 2011, 12:59
von Pesto
alle machen mit
http://www.blick.ch/sport/fussball/chal ... ank-188296" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: 100 % ANTI BLICK
Verfasst: 29. Nov 2011, 16:48
von Ehrengast
Gerüchten zu folge wird GC auch bald auf diese Weise einen neuen Trainer suchen.
Was sehr kreativ wäre und in die Geschichte einginge ist, wenn der Gewinner so nach 20 Minuten "emotional Überreagieren" würde.
Re: 100 % ANTI BLICK
Verfasst: 29. Mai 2012, 23:55
von Camel
Nahm mich grad Wunder was aus dem Typen wurde, der mit seiner inszenierten Geschichte Borer 2002 zu Fall brachte. höi...
http://www.blick.ch/news/ralph-grosse-b ... 13124.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: 100 % ANTI BLICK
Verfasst: 30. Mai 2012, 08:59
von Haxen-Paule
dachte ein 0.25l-tetrapack brachte borer zu fall
ok, dies war fabrice..
Re: 100 % ANTI BLICK
Verfasst: 30. Mai 2012, 09:26
von LU-57
Re: 100 % ANTI BLICK
Verfasst: 27. Sep 2012, 09:26
von the_wolf
Wohin wechselt jetzt Sannitz?