Seite 5 von 8
Verfasst: 25. Mai 2011, 12:57
von Haxen-Paule
Verfasst: 25. Mai 2011, 13:21
von tuce
Sehr geil!
In Luzern gäbe es wahrscheinlich wieder eine Anzeige

Verfasst: 25. Mai 2011, 13:25
von the_wolf
basel halt, davon können züri und bern nur träumen...
Verfasst: 25. Mai 2011, 13:31
von Radiohead
Grosses Kino

Verfasst: 25. Mai 2011, 13:57
von RoMario
Sogar Basel isch ois, H-P!

Verfasst: 25. Mai 2011, 14:02
von H4
Verfasst: 25. Mai 2011, 14:04
von the_wolf
Verfasst: 25. Mai 2011, 14:06
von Gruuver
Nochmals zerreisen und bitte keine "Fairness" à la wenn wir gegen Zürich schon untergegangen sind machen wir gegen Basel dasselbe
LUZERN
Verfasst: 25. Mai 2011, 14:08
von Devil
Auf jetzt, Luzern!
Zerreisst euch für eine Region!
Sieg , sonst nichts!
Verfasst: 25. Mai 2011, 14:11
von Motzki-Wyss
Auf jetzt
Dreipunktemittwoch!
Verfasst: 25. Mai 2011, 14:20
von pommespanzer
pommespanzer hat geschrieben:sieg sieg auswärtssieg!!!
D R E I P U N K T E M I T T W O C H ! ! !
Verfasst: 25. Mai 2011, 15:00
von FCLForever
Die Hoffnung stirbt zuletzt! 1-1 Pacar wirds richten..
Verfasst: 25. Mai 2011, 22:14
von dothedew
verdiente Niederlage, Basel sackstark, Luzern gedanklich immer wieder zu spät dran und körperlich schwach...
Ah ja: glg an alle Urtic Fans! Er hat uns leider fast im Alleingang abgeschossen, war an allen Toren beteiligt.
Verfasst: 25. Mai 2011, 22:51
von lozärn_rockt
„Nach 60 bis 70 Minuten war die Luft draussen“, meinte FCL-Präsident Stierli zum Auftritt seiner Mannschaft - für viel länger reicht die luft beim fcl auch nicht herr stierli!!!
grats an basel zum titel - tschüss st.gallen und bienvenue lausanne^^^
Verfasst: 25. Mai 2011, 22:52
von Ragazzo
Klar ersichtlich dass keine Verletzungen mehr eingefangen werden sollten. Null Kampf, immer Bein zurückziehen, Ball lieber mal passieren lassen, etc... Lachhaft.
Verfasst: 25. Mai 2011, 23:58
von steve
dothedew hat geschrieben:verdiente Niederlage, Basel sackstark, Luzern gedanklich immer wieder zu spät dran und körperlich schwach...
Ah ja: glg an alle Urtic Fans! Er hat uns leider fast im Alleingang abgeschossen, war an allen Toren beteiligt.
lg zurück
Verfasst: 26. Mai 2011, 00:04
von schesl
Verfasst: 26. Mai 2011, 05:30
von Dise
Gottseidank ist das Kasperlitheater vorbei! Echt keinen Bock auf solchen Kindergarten!
Saison abhaken und nach vorne schauen. Hoffentlich steht in der neuen Saison wieder die sportliche Leistung bei uns im Vordergrund und nicht irgendwelche peinlichen Stierli-Hatsch Geschichten!
Jetzt gewinnt Servette noch die Barrage und Xamax wird Cup-Sieger...
Schade das St. Gallen abgestiegen ist. Respekt Lausanne and welcome back!
Schöne, kurze Sommerpause und bis bald in der SPA!
Verfasst: 26. Mai 2011, 06:55
von nelson
Highlight des Abends; der Abgang von Costanzo!
(auch wenn er ein Basler ist)
Verfasst: 26. Mai 2011, 07:04
von jossen
nelson hat geschrieben:Highlight des Abends; der Abgang von Costanzo!
(auch wenn er ein Basler ist)
Worte an Fans während Meisterfeier
