Seite 5 von 6
Re: [Match-Thread] So, 17.07.2011, 16:00 Uhr, NE Xamax - Luz
Verfasst: 17. Jul 2011, 11:16
von LaOla
Xamax 0-2 FcL
Tore: Nello
Xavier
Re: [Match-Thread] So, 17.07.2011, 16:00 Uhr, NE Xamax - Luz
Verfasst: 17. Jul 2011, 13:53
von Dick Steele
0:1
91' Ianu
Re: [Match-Thread] So, 17.07.2011, 16:00 Uhr, NE Xamax - Luz
Verfasst: 17. Jul 2011, 14:37
von Oirdnas
1-1
Ausgleich des FCL in 87 Minute durch Yakin
Re: [Match-Thread] So, 17.07.2011, 16:00 Uhr, NE Xamax - Luz
Verfasst: 17. Jul 2011, 18:22
von Vblstöbli
Zeichen gesetzt!!
+++ Hochstrasser, Nello
++ Aufmarsch
Re: [Match-Thread] So, 17.07.2011, 16:00 Uhr, NE Xamax - Luz
Verfasst: 17. Jul 2011, 18:58
von bluewhite pride
grande pressing! selten einen taktisch so starken fcl gesehen..
Re: [Match-Thread] So, 17.07.2011, 16:00 Uhr, NE Xamax - Luz
Verfasst: 17. Jul 2011, 19:00
von Mystery
peinlich! so werden wir nie meister!
Re: [Match-Thread] So, 17.07.2011, 16:00 Uhr, NE Xamax - Luz
Verfasst: 17. Jul 2011, 19:07
von Wessun
bluewhite pride hat geschrieben:grande pressing! selten einen taktisch so starken fcl gesehen..
selten ein so schwaches xamax gesehen!
Re: [Match-Thread] So, 17.07.2011, 16:00 Uhr, NE Xamax - Luz
Verfasst: 17. Jul 2011, 19:45
von Avanti
+++ Sarr Superstar (Dusan vollkommen ersetzt
+++ Muri (gut gewechselt)
+ neue Bud Spencer Fahne
- Katerstimmung
Re: [Match-Thread] So, 17.07.2011, 16:00 Uhr, NE Xamax - Luz
Verfasst: 17. Jul 2011, 19:46
von Heiri
Auftakt nach Mass, aber da werden noch ganz andere Gegner warten...
Re: [Match-Thread] So, 17.07.2011, 16:00 Uhr, NE Xamax - Luz
Verfasst: 17. Jul 2011, 20:03
von Surflehrer-Björn-Senjor
Selbstläufer
Re: [Match-Thread] So, 17.07.2011, 16:00 Uhr, NE Xamax - Luz
Verfasst: 17. Jul 2011, 20:08
von choengu
Guter Saisonstart, mit viel Ballsicherheit!
Meisterexpress!
Re: [Match-Thread] So, 17.07.2011, 16:00 Uhr, NE Xamax - Luz
Verfasst: 17. Jul 2011, 20:33
von tuce
Netter Sonntagsausflug!
Re: [Match-Thread] So, 17.07.2011, 16:00 Uhr, NE Xamax - Luz
Verfasst: 17. Jul 2011, 20:42
von Master
eis, zwöi, drüü(:noll) xamax fegg di is chnüü!

Re: [Match-Thread] So, 17.07.2011, 16:00 Uhr, NE Xamax - Luz
Verfasst: 17. Jul 2011, 20:44
von blue-devil
scheisse, schon wieder die Gejagdten.
Re: [Match-Thread] So, 17.07.2011, 16:00 Uhr, NE Xamax - Luz
Verfasst: 17. Jul 2011, 20:49
von Mystery
herrlich
Re: [Match-Thread] So, 17.07.2011, 16:00 Uhr, NE Xamax - Luz
Verfasst: 17. Jul 2011, 20:56
von schesl
Rest gibts hier:
http://fcl.fan-fotos.ch/?seite=fotos&sa ... x-fcluzern" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: [Match-Thread] So, 17.07.2011, 16:00 Uhr, NE Xamax - Luz
Verfasst: 17. Jul 2011, 21:26
von Camel
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Selbstläufer
locker
Re: [Match-Thread] So, 17.07.2011, 16:00 Uhr, NE Xamax - Luz
Verfasst: 17. Jul 2011, 21:40
von jossen
Camel hat geschrieben:Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Selbstläufer
locker
wieviele spiele sind noch? 35? loooocker!
Re: [Match-Thread] So, 17.07.2011, 16:00 Uhr, NE Xamax - Luz
Verfasst: 17. Jul 2011, 21:44
von Pazzo
++++hamburger
Re: [Match-Thread] So, 17.07.2011, 16:00 Uhr, NE Xamax - Luz
Verfasst: 17. Jul 2011, 21:55
von hegu
Fegg di Baby Fegg di