Re: Geplante Touren 2012
Verfasst: 30. Mär 2012, 17:25
Parma vs. Lazio
Inter vs. Genoa
Juve vs. Napoli
Inter vs. Genoa
Juve vs. Napoli
entscheidung gefallen: ein spiel wurde verschoben, somit beide am startbsc-joker hat geschrieben:Slovan-Trnava gute Wahl.hässig-AL hat geschrieben:kann mich nicht entscheiden
rapid:wiener neustadt
oder
slovan bratislava: trnava
was meinen die hopper?
TW II hat geschrieben:8.4. ZSKA Moskau vs Anzhi Makhachkala
TW II hat geschrieben:8.4. ZSKA Moskau vs Anzhi Makhachkala
TW II hat geschrieben:8.4. ZSKA Moskau vs Anzhi Makhachkala
nullneun hat geschrieben:TW II hat geschrieben:8.4. ZSKA Moskau vs Anzhi Makhachkala
wie wars?Wessun hat geschrieben:Juve vs. Napoli
Hab Pizza und Muscheln in Turin gegessen und Stadion gesehen. Wer will da noch an ein langweiliges 3-0 spiel. Da wir ja die beiden Fussball und Fan technisch besten Spiele schon gesehen haben.ivenhoe hat geschrieben:wie wars?Wessun hat geschrieben:Juve vs. Napoli
souverän auf den punkt gebracht!Wessun hat geschrieben:Hab Pizza und Muscheln in Turin gegessen und Stadion gesehen. Wer will da noch an ein langweiliges 3-0 spiel. Da wir ja die beiden Fussball und Fan technisch besten Spiele schon gesehen haben.ivenhoe hat geschrieben:wie wars?Wessun hat geschrieben:Juve vs. Napoli
weiss nicht... stand ja nicht ohne karten in münchenWessun hat geschrieben:Übrigens Ivenohoe, wie war Rostock spiel in München?
Aber Ankündigung war vorhanden.ivenhoe hat geschrieben:weiss nicht... stand ja nicht ohne karten in münchenWessun hat geschrieben:Übrigens Ivenohoe, wie war Rostock spiel in München?
lediglich eine provisorische...Wessun hat geschrieben:Aber Ankündigung war vorhanden.ivenhoe hat geschrieben:weiss nicht... stand ja nicht ohne karten in münchenWessun hat geschrieben:Übrigens Ivenohoe, wie war Rostock spiel in München?
E55?Rollschuh hat geschrieben:23.3.2012 Dynamo Dresden-1860
24.3 Bohemians Prag- Vlasim
wohl etwas schwierig mit Zug...........Legia hat geschrieben:E55?Rollschuh hat geschrieben:23.3.2012 Dynamo Dresden-1860
24.3 Bohemians Prag- Vlasim
Schalke - Hertha und davor Schalke Amas - Rot Weiss EssenSurflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Irgendein tip für samstag 28.04.2012 in der nähe düsseldorf und umgebung?
3. ligaSurflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Irgendein tip für samstag 28.04.2012 in der nähe düsseldorf und umgebung?