Seite 5 von 12
Re: [Match-Thread] Sa, 20.08.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Basel
Verfasst: 18. Aug 2011, 15:06
von FCLForever
Chäfer hat geschrieben:Radiohead hat geschrieben:Raubi hat geschrieben:
Gute Idee...

So abwegig ist die Idee ämu nicht. Hat jedenfalls schon öfters in der IV gespielt als Renggli und Wiss.
ohne spielpraxis vom abstellgleis gleich in die innenverteidigung. gute nacht. zudem war die spielauslösung schon bisher absoluter käse. mit neuen holzfüssen wirds auch nicht besser.
Stahel hat genug Erfahrung um in der IV zu bestehen. Spielte auch beim FCZ ein paar Spiele in der IV, soweit ich mich erinnern mag

Es ist ja nicht so, dass Stahel in der letzten Zeit nicht trainiert hätte oder in Sion eingesetzt wurde... Wiss ist sicherlich eine Alternative, ihn sehe ich aber eher gegen schwächere Teams wie GC, Xamax, Servette etc.
Re: [Match-Thread] Sa, 20.08.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Basel
Verfasst: 18. Aug 2011, 15:26
von Barceloneta
Yoda hat geschrieben:Noch 161 Stehplätze und 96 Sitzplätze erhältlich
Langsam muss sich sputen, wer dieses Spiel noch sehen will: Nur noch 38 Stehplätze und 55 Sitzplätze verfügbar!
Wird wohl spätestens heute Abend restlos ausverkauft sein.
Wetter sieht auch hammermässig aus für Samstag....Vorfreude riesig auf mein erstes Spiel in der neuen Arena!
Re: [Match-Thread] Sa, 20.08.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Basel
Verfasst: 18. Aug 2011, 15:28
von Raubi
Barceloneta hat geschrieben:Wird wohl spätestens heute Abend restlos ausverkauft sein.

Re: [Match-Thread] Sa, 20.08.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Basel
Verfasst: 18. Aug 2011, 17:54
von Schalker jung
Raubi hat geschrieben:Barceloneta hat geschrieben:Wird wohl spätestens heute Abend restlos ausverkauft sein.

wauti bringt seine sch.. überteuerten VIP Ticktes wieder bis heute abend wieder nicht los.
Re: [Match-Thread] Sa, 20.08.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Basel
Verfasst: 18. Aug 2011, 18:13
von macaloony
hab ich das eigentlich richtig mitbekommen beim letzten heimspiel gegen yb, wurde beim 1-1 tatsächlich chelsea dagger von den fratellies als torhymne gespielt?
hoffe das bleibt so!
Re: [Match-Thread] Sa, 20.08.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Basel
Verfasst: 18. Aug 2011, 18:23
von Tomatenpüre
fcl - fcb 3-1
1xsarr
2xwinter
Re: [Match-Thread] Sa, 20.08.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Basel
Verfasst: 18. Aug 2011, 19:38
von Stabiy
macaloony hat geschrieben:hab ich das eigentlich richtig mitbekommen beim letzten heimspiel gegen yb, wurde beim 1-1 tatsächlich chelsea dagger von den fratellies als torhymne gespielt?
hoffe das bleibt so!
Ja ich glaube das hast du richtig mitbekommen. So viel auch ich mitbekommen habe.
Re: [Match-Thread] Sa, 20.08.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Basel
Verfasst: 18. Aug 2011, 22:23
von Master
Stabiy hat geschrieben:macaloony hat geschrieben:hab ich das eigentlich richtig mitbekommen beim letzten heimspiel gegen yb, wurde beim 1-1 tatsächlich chelsea dagger von den fratellies als torhymne gespielt?
hoffe das bleibt so!
Ja ich glaube das hast du richtig mitbekommen. So viel auch ich mitbekommen habe.
wenn es denn so war, hoffe ich das auch sehr! nur hab ich gegen yb nix gehört..
Re: [Match-Thread] Sa, 20.08.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Basel
Verfasst: 19. Aug 2011, 00:56
von Delling
Aus Verletzungsgründen am Samstag nicht dabei sind:
Gygax, Ianu, Kibebe und Lukmon
Re: [Match-Thread] Sa, 20.08.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Basel
Verfasst: 19. Aug 2011, 11:02
von Chäfer
Zwecks Matchvorbereitung: Bier, Leichtbier oder bleifreies Schaumwasser?
Re: [Match-Thread] Sa, 20.08.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Basel
Verfasst: 19. Aug 2011, 11:03
von Gunner
Chäfer hat geschrieben:Zwecks Matchvorbereitung: Bier, Leichtbier oder bleifreies Schaumwasser?
Weiss leider keiner so recht ....
Re: [Match-Thread] Sa, 20.08.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Basel
Verfasst: 19. Aug 2011, 11:15
von LU-57
am besten in der zone richtig "driiischiesse" und mit ner anständigen "kanüle" ans spiel. sicher ist sicher...
greez
Re: [Match-Thread] Sa, 20.08.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Basel
Verfasst: 19. Aug 2011, 11:19
von the_wolf
Gunner hat geschrieben:Chäfer hat geschrieben:Zwecks Matchvorbereitung: Bier, Leichtbier oder bleifreies Schaumwasser?
Weiss leider keiner so recht ....
der FCL tut gut daran, offensiv zu informieren, sonst gibts wieder böse böse mails wie gegen lugano 2009...

Re: [Match-Thread] Sa, 20.08.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Basel
Verfasst: 19. Aug 2011, 11:53
von lunic
Noch jemand übrige Tickets ?
Re: [Match-Thread] Sa, 20.08.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Basel
Verfasst: 19. Aug 2011, 12:04
von tuce
Re: [Match-Thread] Sa, 20.08.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Basel
Verfasst: 19. Aug 2011, 12:26
von lunic
B2/B3
Sitzen kann ich zuhause oder im Büro!
Re: [Match-Thread] Sa, 20.08.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Basel
Verfasst: 19. Aug 2011, 13:06
von sessantanove
Re: [Match-Thread] Sa, 20.08.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Basel
Verfasst: 19. Aug 2011, 14:22
von tuce
Die Luzerner Polizei scheint dieselbe Strategie zu verfolgen wie Hannover das macht (NLZ Artikel:
http://fclforum.ch/viewtopic.php?f=5&t=384&start=4460):
Fan Information FC Basel:
http://www.fcb.ch/media/Sonstiges/Dokum ... sel_11.pdf
Finde dieses Vorgehen grundsätzlich in Ordnung und bin gespannt, ob sich die Deeskalationsteams bewähren werden.
Zwei Fragen bleiben bei mir offen:
- Wie stellt sich die Luzerner Polizei vor die Basler Choreos zu unterstützen?
- Gilt das Alkoholverbot für das ganze Stadion oder nur für den Auswärtssektor?
Re: [Match-Thread] Sa, 20.08.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Basel
Verfasst: 19. Aug 2011, 15:13
von Frizzel
Grundsätzlich gute Sache, wenn man es dann auch wirklich so macht...
Dass man Gäste willkommen heisst wäre ein Schritt in die richtige Richtung, allerdings müsste das auch im Stadion gelten. Die Gitterstäbe und das alkoholfreie Bier deuten aber nicht wirklich darauf hin...
Willy hat geschrieben:Im Sinne der eigenen Sicherheit wird im Stadion kein Alkohol ausgeschenkt
Eigene Sicherheit? Kater?

Re: [Match-Thread] Sa, 20.08.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Basel
Verfasst: 19. Aug 2011, 16:35
von Ehrengast
LU-57 hat geschrieben:am besten in der zone richtig "driiischiesse" und mit ner anständigen "kanüle" ans spiel. sicher ist sicher...
greez
[ironie]Keine gute Idee. Alkoholisierten Personen wird der Zutritt ins Stadion verwehrt. Ich appeliere an die Eigenverantwortung, wer einen am Sender hat, kommt besser gar nicht auf die Allmend.[/ironie]