Seite 5 von 11

Re: FIFA 12

Verfasst: 11. Okt 2011, 15:56
von Master
Camel hat geschrieben:Spiel ist bereits staub...

Re: FIFA 12

Verfasst: 11. Okt 2011, 16:14
von grantler
game-weekend war trotzdem top - leider nimmt die repression langsam überhand, ich hoffe, meine heissblütigen fans werden sich heftig zur wehr setzen. solidarität mit den ausgesperrten! in diesem kontext auch liebe grüsse an chämi, deine frau war der reine wahnsinn, emotionen pur, vor allem in der nachspielzeit - wie liefs dir währenddessen beim haushalten?

@tw, dieses weekend kann ich leider nicht, aber danach hab ich ne woche ferien, wie siehts bei dir und den anderen aus?

Re: FIFA 12

Verfasst: 11. Okt 2011, 16:18
von Raubi
grantler hat geschrieben:@tw, dieses weekend kann ich leider nicht, aber danach hab ich ne woche ferien, wie siehts bei dir und den anderen aus?
Am Start.

Re: FIFA 12

Verfasst: 11. Okt 2011, 18:20
von Cage
Raubi hat geschrieben:
grantler hat geschrieben:@tw, dieses weekend kann ich leider nicht, aber danach hab ich ne woche ferien, wie siehts bei dir und den anderen aus?
Am Start.

habt ihr keinen anderen fred wo ihr eure komiker karriere starten könnt? :roll:

Re: FIFA 12

Verfasst: 11. Okt 2011, 19:34
von grantler
wir warten ja nur auf ski challenge, sorry

Re: FIFA 12

Verfasst: 11. Okt 2011, 20:20
von Taylor Bourbon
grantler hat geschrieben:wir warten ja nur auf ski challenge, sorry
Val d'Isere 2:09:423

Re: FIFA 12

Verfasst: 11. Okt 2011, 21:00
von Oirdnas
Keine Ahnung wie ihr da andauernd aufsteigen könnt..

Bin jetzt in Liga 9 und werde wohl wieder in Liga 10 absteigen.. bekomm das irgendwie gar nicht in den Griff. Spieler machen was sie wollen, passen irgendwohin, laufen überhaupt nicht.. ganz ganz übel!

Re: FIFA 12

Verfasst: 11. Okt 2011, 22:12
von tuce
tuce hat geschrieben:Liga für PS3 ist erstellt:

Name: Gurkenliga 6000
Abkz: P6000
Passwort: 1901
Max Plätze: 12
Modus: Jeder gegen Jeden 2x + Playoffs

Anmelden los!!! Online > Eigene Spiele > Online-Ligen > Liga beitreten

Re: FIFA 12

Verfasst: 12. Okt 2011, 10:40
von malfunction
Taylor Bourbon hat geschrieben:
grantler hat geschrieben:wir warten ja nur auf ski challenge, sorry
Val d'Isere 2:07:916
34-26-40

rotes dress!

Re: FIFA 12

Verfasst: 12. Okt 2011, 19:41
von choengu
Liga 6. Luft nach oben!

Re: FIFA 12

Verfasst: 13. Okt 2011, 08:12
von Lager
choengu hat geschrieben:Liga 10. keine Luft nach oben!

Re: FIFA 12

Verfasst: 13. Okt 2011, 09:56
von DaLuz
Ganz üble Sache was sich die Macher von Fifa 12 mit dem Arena Modus und dem Zocken um Geld überlegt haben. Lässt Spiel zum Suchtspiel Nr. 1 werden.

Man muss sich auf http://virgingaming.com/ einloggen. Dann einen Gegner herausfordern und Betrag festlegen um den man zockt und los geht's.

Re: FIFA 12

Verfasst: 13. Okt 2011, 13:40
von tuce
Ganz übel auch, dass der Lounge Modus gelöscht wurde.

Re: FIFA 12

Verfasst: 14. Okt 2011, 08:35
von DaLuz
tuce hat geschrieben:Ganz übel auch, dass der Lounge Modus gelöscht wurde.
Arena Modus sehr ähnlich, kann auch ohne Geld zocken.

Re: FIFA 12

Verfasst: 14. Okt 2011, 15:22
von Camel
Wieder eine Xbox mit Forza4 bestätigt. will einer fifa 12 abkaufen? 10 fr. mehr ist es eh nicht wert.

Re: FIFA 12

Verfasst: 14. Okt 2011, 16:01
von Frizzel
Camel hat geschrieben: 10 fr. mehr ist es eh nicht wert.
Selten ein Playstation-Spiel länger gespielt als Fifa 12!

Re: FIFA 12

Verfasst: 14. Okt 2011, 16:03
von Camel
ja gut du musst auch üben, falls wisu auf fifa umsteigt.

Re: FIFA 12

Verfasst: 14. Okt 2011, 16:08
von chamäleon
grantler hat geschrieben:game-weekend war trotzdem top - leider nimmt die repression langsam überhand, ich hoffe, meine heissblütigen fans werden sich heftig zur wehr setzen. solidarität mit den ausgesperrten! in diesem kontext auch liebe grüsse an chämi, deine frau war der reine wahnsinn, emotionen pur, vor allem in der nachspielzeit - wie liefs dir währenddessen beim haushalten?

@tw, dieses weekend kann ich leider nicht, aber danach hab ich ne woche ferien, wie siehts bei dir und den anderen aus?
überlegt euch alle gut, ob ihr heiraten wollt - ein stadionverbot (von der frau ausgesprochen, bin kein hooligän) geht ja noch, aber muss es gleich ein fifa-12-verbot sein?
ich weiss, einige von euch werden denken, dass das mein persönliches problem ist, wenn die frau die hosen anhat, aber ich finde, irgendwo muss man sich ja aussprechen können und wie heisst es doch so schön: you'll never walk alone ... oder gilt das nur für die schönwetterphasen und wenn man mies drauf ist, nicht?

thx grantler fürs mitgefühl, verschissen wars und ists. entzugserscheinungen der hefigsten sorte.

Re: FIFA 12

Verfasst: 14. Okt 2011, 22:45
von choengu
übel eh.. Nach kurzer Zeit wieder 2 Ligen abgestiegen... Niederlage folgt auf Niederlage... :roll:

Re: FIFA 12

Verfasst: 16. Okt 2011, 11:12
von tuce
DaLuz hat geschrieben:
tuce hat geschrieben:Ganz übel auch, dass der Lounge Modus gelöscht wurde.
Arena Modus sehr ähnlich, kann auch ohne Geld zocken.
Arena Modus ist doch nur online? Mit der Lounge konnte man ewige Tabelle erstellen wenn man offline gegen Freunde spielte.