Seite 5 von 5
Re: [Match-Thread] So, 24.02.2013, 13:45 Uhr, St Gallen - Lu
Verfasst: 25. Feb 2013, 10:41
von lucerne dynamite
Zibung hat es gestern auf Teleclub recht gut auf den Punkt gebracht. Sinngemäss "Jetzt sollte jeder begriffen haben, dass wir uns im Abstiegskampf befinden."
Wenn ich den lustlosen Auftritt in der zweiten Hälfte, als man sich offensichltich schon mit der Niederlage abgefunden hatte, ansehe, bin ich mir nicht so sicher. Man kann auch zu Zehnt noch versuchen, ein Spiel zu drehen. Diese Versuche habe ich beim FCL gestern nichts gesehen. Es scheint eher so, als schicke man sich in was da kommen möge. Und ja, das hat auch der Trainer mitzuverantworten. Ich weiss nicht, ob Koko für den nun geforderten Kampf der richtige Mann an der Linie ist. Nicht weil er es taktisch nicht drauf hätte, sondern weil er mir nicht den Eindruck macht, die Mannschaft dazu zu bringen, bei jedem Spiel den inneren Schweinehund zu überwinden.
Re: [Match-Thread] So, 24.02.2013, 13:45 Uhr, St Gallen - Lu
Verfasst: 25. Feb 2013, 10:42
von Heiri
lucerne dynamite hat geschrieben: Nicht weil er es taktisch nicht drauf hätte, sondern weil er mir nicht den Eindruck macht, die Mannschaft dazu zu bringen, bei jedem Spiel den inneren Schweinehund zu überwinden.
da gibts nur eine Lösung: Alpstäg an die Linie!!
Re: [Match-Thread] So, 24.02.2013, 13:45 Uhr, St Gallen - Lu
Verfasst: 25. Feb 2013, 10:46
von the_wolf
Heiri hat geschrieben:lucerne dynamite hat geschrieben: Nicht weil er es taktisch nicht drauf hätte, sondern weil er mir nicht den Eindruck macht, die Mannschaft dazu zu bringen, bei jedem Spiel den inneren Schweinehund zu überwinden.
da gibts nur eine Lösung: Alpstäg an die LEINE!!
Re: [Match-Thread] So, 24.02.2013, 13:45 Uhr, St Gallen - Lu
Verfasst: 25. Feb 2013, 10:50
von schesl
maré hat geschrieben:
da gibts nur eine Lösung: Alpstäg an die LEINE!!
Bitte nicht...
Re: [Match-Thread] So, 24.02.2013, 13:45 Uhr, St Gallen - Lu
Verfasst: 25. Feb 2013, 10:50
von the_wolf
schesl hat geschrieben:maré hat geschrieben:
da gibts nur eine Lösung: Alpstäg an die LEINE!!
Bitte nicht...
AN DIE LEINE!!!!

[Match-Thread] So, 24.02.2013, 13:45 Uhr, St Gallen - Luzern
Verfasst: 25. Feb 2013, 10:51
von Guru77
Heiri hat geschrieben:
da gibts nur eine Lösung: Alpstäg in die Wüste!!
Re: [Match-Thread] So, 24.02.2013, 13:45 Uhr, St Gallen - Lu
Verfasst: 25. Feb 2013, 11:36
von Frizzel
Ausführlicher Matchbericht von Bené Koller:
http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... en-FCL.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: [Match-Thread] So, 24.02.2013, 13:45 Uhr, St Gallen - Lu
Verfasst: 25. Feb 2013, 12:11
von mysterius
lucerne dynamite hat geschrieben:Zibung hat es gestern auf Teleclub recht gut auf den Punkt gebracht. Sinngemäss "Jetzt sollte jeder begriffen haben, dass wir uns im Abstiegskampf befinden."
Wenn ich den lustlosen Auftritt in der zweiten Hälfte, als man sich offensichltich schon mit der Niederlage abgefunden hatte, ansehe, bin ich mir nicht so sicher. Man kann auch zu Zehnt noch versuchen, ein Spiel zu drehen. Diese Versuche habe ich beim FCL gestern nichts gesehen. Es scheint eher so, als schicke man sich in was da kommen möge. Und ja, das hat auch der Trainer mitzuverantworten. Ich weiss nicht, ob Koko für den nun geforderten Kampf der richtige Mann an der Linie ist. Nicht weil er es taktisch nicht drauf hätte, sondern weil er mir nicht den Eindruck macht, die Mannschaft dazu zu bringen, bei jedem Spiel den inneren Schweinehund zu überwinden.
Die St.Galler haben das gestern mit einem Mann mehr aber auch relativ clever gespielt. Haben den Ball gut in den eigenen Reihen gehalten und wenn der FCL zu weit aufgeschlossen war, mal kurz einen Konter gefahren.
Klatsche eigentlich egal. Punkte müssen her in den nächsten 2 Spielen, dann sieht die Welt ganz anders aus. Wie man immer wieder Sarr im Zentrum spielen lassen kann ist mir ein Rätsel. Seit er in Luzern ist hat er sicherlich schon 4-5 grobe Fehler gemacht die direkt zum Tor führten. Auf der Aussenposition ist er einfach besser aufgehoben. Mit Stahel und Wiss hätten wir locker ersatz für die IV und im Zentralen MF gibts ja sowieso ein Überangebot. Die Aufstellung von Koko gegen St.Gallen ist echt ärgerlich.
Re: [Match-Thread] So, 24.02.2013, 13:45 Uhr, St Gallen - Lu
Verfasst: 25. Feb 2013, 12:26
von nelson
Arbeitsverweigerung!
Re: [Match-Thread] So, 24.02.2013, 13:45 Uhr, St Gallen - Lu
Verfasst: 25. Feb 2013, 13:51
von Jason
nelson hat geschrieben:Arbeitsverweigerung!
Re: [Match-Thread] So, 24.02.2013, 13:45 Uhr, St Gallen - Lu
Verfasst: 25. Feb 2013, 14:25
von the_wolf
Gute Nachbetrachtung in der Neuen Zürcher Zeitung...
...vor allem der Bericht über Peter Jehle (anstelle von Jehle ist ein Foto von Kasami drauf)...

Re: [Match-Thread] So, 24.02.2013, 13:45 Uhr, St Gallen - Lu
Verfasst: 25. Feb 2013, 15:09
von timtim
maré hat geschrieben:Gute Nachbetrachtung in der Neuen Zürcher Zeitung...
...vor allem der Bericht über Peter Jehle (anstelle von Jehle ist ein Foto von Kasami drauf)...

Eine falsche Abbildung sei verziehen, wenn der Bericht dafür top ist.
NZZ hat geschrieben:Und kaum war Jehle in Luzern, erhielt David Zibung die rote Karte.

Re: [Match-Thread] So, 24.02.2013, 13:45 Uhr, St Gallen - Lu
Verfasst: 25. Feb 2013, 15:26
von chamäleon
es war kalt
Re: [Match-Thread] So, 24.02.2013, 13:45 Uhr, St Gallen - Lu
Verfasst: 25. Feb 2013, 15:43
von hässig-AL
chamäleon hat geschrieben:es war kalt
kaffi mit dir dafür top
solo landhuus
Re: [Match-Thread] So, 24.02.2013, 13:45 Uhr, St Gallen - Lu
Verfasst: 25. Feb 2013, 17:03
von Ehrengast
Koko wird aus seinen Fehlern lernen und Sarr gegen Thun nicht aufstellen.

Re: [Match-Thread] So, 24.02.2013, 13:45 Uhr, St Gallen - Lu
Verfasst: 25. Feb 2013, 19:55
von John Maynard
hässig-AL hat geschrieben:
solo landhuus
Re: [Match-Thread] So, 24.02.2013, 13:45 Uhr, St Gallen - Lu
Verfasst: 25. Feb 2013, 20:33
von Schalker jung
Ehrengast hat geschrieben:Koko wird aus seinen Fehlern lernen und Sarr gegen Thun nicht aufstellen.

Bist du dir da sicher?
Re: [Match-Thread] So, 24.02.2013, 13:45 Uhr, St Gallen - Lu
Verfasst: 25. Feb 2013, 20:55
von roeschl
lucerne dynamite hat geschrieben: Man kann auch zu Zehnt noch versuchen, ein Spiel zu drehen. Diese Versuche habe ich beim FCL gestern nichts gesehen. Es scheint eher so, als schicke man sich in was da kommen möge. Und ja, das hat auch der Trainer mitzuverantworten. Ich weiss nicht, ob Koko für den nun geforderten Kampf der richtige Mann an der Linie ist. Nicht weil er es taktisch nicht drauf hätte, sondern weil er mir nicht den Eindruck macht, die Mannschaft dazu zu bringen, bei jedem Spiel den inneren Schweinehund zu überwinden.
WORD!
Die gesamte Leistung nach dem Platzverweis & Penalty war eigentlich eine Frechheit...man kann es nicht mal "lustloses Gekicke" nennen, denn den Ball hatten sie ja danach eher selten...vermisse einen Aggressivleader auf dem Platz, welcher die anderen mitreisst, aber eben....
Re: [Match-Thread] So, 24.02.2013, 13:45 Uhr, St Gallen - Lu
Verfasst: 25. Feb 2013, 21:12
von Hans Nötig
Ganze Manschaft an Kriens oder Wohlen verschenken!!
Re: [Match-Thread] So, 24.02.2013, 13:45 Uhr, St Gallen - Lu
Verfasst: 25. Feb 2013, 21:44
von dragao
Schalker jung hat geschrieben:Ehrengast hat geschrieben:Koko wird aus seinen Fehlern lernen und Sarr gegen Thun nicht aufstellen.

Bist du dir da sicher?
oh man schalker jung
