Seite 5 von 11
Verfasst: 30. Aug 2003, 12:22
von UNDERCOVER
gegenüber dem geschichtchen mit der milliardärsfamilie bin ich etwas skeptisch (@ garfield: von wo hast du das?)... weshalb muss er sich die dicken autos (porsche) an der grenze in lörrach ausleihen?
Verfasst: 30. Aug 2003, 13:13
von Garfield
UNDERCOVER hat geschrieben:gegenüber dem geschichtchen mit der milliardärsfamilie bin ich etwas skeptisch (@ garfield: von wo hast du das?)... weshalb muss er sich die dicken autos (porsche) an der grenze in lörrach ausleihen? für mich ist er die lexikondefiniton eines hochstaplers!
Von meinem Bruder, der in der Medienbranche tätig ist.
Verfasst: 9. Dez 2003, 00:37
von gabor gerstenmair
da beim fcl jetz ja kein geld mehr von den zuschauern reinkommt, machte ich mir wieder einmal gedanken um den geldfluss beim fcl.
habe soeben eine fernsehwerbung vom quizphone gesehen - einfache fragen wurden da gezeigt, dann der aufruf, man solle doch mal anrufen.
und der ganze spass kostest 4 franken, pro anruf.
da frage ich mich schon, ab da überhaupt jemand anruft.
fliesst seine kohle eigentlich auch, wenn sein quizphone den bach runterläuft? oder hat er noch andere ideen wie er seine gmbh am leben erhalten will?
vielleicht weiss ja jemand mehr darüber - vielleicht aber auch nicht.
Verfasst: 9. Dez 2003, 09:46
von hollandaise
Na! mal schauen!
Keine voreiligen Schlüsse.....
Verfasst: 9. Dez 2003, 10:26
von Peter Muster
Mit den einfachen Fragen, verbunden mit einem Anruf, der ziemlich teuer ist, finanzieren andere (9live z.B.) ganze TV-Sender! Ich glaube schon, dass es Leute gibt, die so blöd sind und da anrufen - ob die Schweiz als Zielmarkt allerdings genügend gross ist, um damit richtig Geld zu machen, weiss ich leider nicht (sonst würde ich's selber durchziehen

)...
Verfasst: 9. Dez 2003, 10:46
von Banknote
Habe schon paarmal angerufen, aber leider noch nie was gewonnen!
Verfasst: 9. Dez 2003, 11:33
von Gody
Betreffend Telefon mit Gebühren. Naja, ein Bekannter von mir hat so eine Talk-Line, wo man 1:1 mit einer anderen Person verbunden wird. Ich kann Euch einfach sagen, dass der Netto über 1 Mio. pro Jahr verdient!!!!!!!!!
Also ihr seht, obwohl jeder sagt, er rufe dort sicher nicht an, gibt es viele, welche es tun!!!!!!!!!!
Verfasst: 9. Dez 2003, 13:10
von UNDERCOVER
falls quizphone den bach runter geht, bezahlt R.H. angeblich trotzdem, da er den deal mit seinem persoenlichen vermoegen abgesichert hat (k.a. ob er ueberhaupt vermoegen hat, das ist aber eine andere frage

).
auf welchem sender lief denn der quizphone-spot?
Verfasst: 9. Dez 2003, 14:08
von Phil Danker
UNDERCOVER hat geschrieben:falls quizphone den bach runter geht, bezahlt R.H. angeblich trotzdem, da er den deal mit seinem persoenlichen vermoegen abgesichert hat (k.a. ob er ueberhaupt vermoegen hat, das ist aber eine andere frage

).
auf welchem sender lief denn der quizphone-spot?
Ja, er wird das Geld aus eigenem Sack bezahlen (oder die RH-Media ?) ich habe mal gehört, dass er einiges Geld geerbt hat, stimmt das ?
Ich habe den Spot auf SF 1 gesehen.
Verfasst: 9. Dez 2003, 14:25
von matchuhr
ne, ne du

doch das was gerry gesagt hat trifft 100%zu!!!
Verfasst: 9. Dez 2003, 15:24
von homersimpson
Komme nicht ganz draus hier wird diskutiert wer zahlt wenn R.H`s Quizphone den Bach ab geht. Wieso? Ist das Unternehmen Quizphone schon vor dem Konkurs??
Verfasst: 9. Dez 2003, 15:25
von gabor gerstenmair
UNDERCOVER hat geschrieben:auf welchem sender lief denn der quizphone-spot?
hab den spot jetz bereits 2 mal direkt vor der "harald schmidt show" auf sat1 gesehen, so zwischen 23.15 und 23.20
Verfasst: 9. Dez 2003, 15:26
von Banknote
Harald Schmidt ist cool!
Verfasst: 9. Dez 2003, 15:52
von matchuhr
cool wäre es ohne die banknote

Verfasst: 9. Dez 2003, 16:11
von Gody
Nicht so aggresiv matchuhr. Nimm es cool und lache!!!!!!!
Weisst Du, ich denke mir dann, schön dass es auch dumme Leute gibt

Verfasst: 9. Dez 2003, 17:38
von Gerry Wildkop
Es ist einfach übel, sich durch Seiten voller Müll durchzulesen...da kanns einen schon mal "verjagen"

zurück zum Thema!
Verfasst: 9. Dez 2003, 17:38
von lucerne
ist ja gut möglich, dass er selber nicht sehr vermögend ist... habe jedoch gehört, dass seine familie in deutschland sehr wohlhabend ist (und deutsche zieht es zuletzt ja nicht wenige in die schweiz, wenns ums steuern sparen geht)! R.H. hatte in meiner umgebung auch bereits ein älteres einfamilienhaus (besser villa) besichtet. obwohl das ja auch nichts heissen muss...
Verfasst: 9. Dez 2003, 17:43
von UNDERCOVER
lucerne hat geschrieben:ist ja gut möglich, dass er selber nicht sehr vermögend ist... habe jedoch gehört, dass seine familie in deutschland sehr wohlhabend ist (und deutsche zieht es zuletzt ja nicht wenige in die schweiz, wenns ums steuern sparen geht)! R.H. hatte in meiner umgebung auch bereits ein älteres einfamilienhaus (besser villa) besichtet. obwohl das ja auch nichts heissen muss...
gemaess meinen infos deutet eigentlich alles darauf hin, dass dieser R.H. ein hochstapler ist, wie es im lexikon steht... anscheinend mietet er seine dicken autos in loerrach, etc.
Verfasst: 9. Dez 2003, 18:58
von NOISER
war mir von anfang an äusserst suspekt und mittlerweile hört man auch aus den reihen des clubs einige kritische stimmen... wenn das nur gut kommt!

fordere plastikelefant, bierdose, banknote und wie die deppen alle heissen hiermit auf, als vergebung euer greueltaten pro tag mindestens 10mal dort anzurufen! vielleicht kann mama euch ja die nummer programmieren, falls es daran scheitern sollte!

Verfasst: 10. Dez 2003, 16:11
von Insider
UNDERCOVER hat geschrieben:lucerne hat geschrieben:ist ja gut möglich, dass er selber nicht sehr vermögend ist... habe jedoch gehört, dass seine familie in deutschland sehr wohlhabend ist (und deutsche zieht es zuletzt ja nicht wenige in die schweiz, wenns ums steuern sparen geht)! R.H. hatte in meiner umgebung auch bereits ein älteres einfamilienhaus (besser villa) besichtet. obwohl das ja auch nichts heissen muss...
gemaess meinen infos deutet eigentlich alles darauf hin, dass dieser R.H. ein hochstapler ist, wie es im lexikon steht... anscheinend mietet er seine dicken autos in loerrach, etc.
solche sachen habe ich auch schon gehört, dies beunruhigt mich ein bisschen und erinnert mich an unsere angeblichen retter HERR DR. VALENTINER und HERR MORLOCK...