Verfasst: 11. Aug 2004, 09:27
http://www.kskbeveren.be/phpBB2/viewtop ... start=1350
falls jemand die lust verspürt, mal auf belgisch (flämisch) zu lieren...
falls jemand die lust verspürt, mal auf belgisch (flämisch) zu lieren...
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
Ja, genau, das kann es sein. Ich dachte mir doch, dass irgendwelche Gelder im voraus geflossen sind. Dass diese nun wieder zur Schmid AG zurueckfliessen, waere eigentlich nur logisch.Mr.X hat geschrieben:Soviel ich mitbekommen habe, hat die Schmid AG nur die Ausbildungsentschädigung bezahlt. Bei einem Transfer würde sie diese und einen weiteren Betrag erhalten.
Reine Spekulation.manuel hat geschrieben:Gianni II, wie kommst du darauf, dass die Schmid AG nicht an diesem Transfererloes partizipieren wird? Ist das eine Vermutung, oder weisst du es? Ich bin da eher anderer Meinung.
ich hab vorhin nach dem thread von damals gesucht, als wir über diese zahlungen der schmid bauunternehmungen für die schweglers schrieben, hab ihn aber nicht mehr gefunden..Gianni II hat geschrieben:Reine Spekulation.manuel hat geschrieben:Gianni II, wie kommst du darauf, dass die Schmid AG nicht an diesem Transfererloes partizipieren wird? Ist das eine Vermutung, oder weisst du es? Ich bin da eher anderer Meinung.
ErfülltNOISER hat geschrieben:http://www.kskbeveren.be/phpBB2/viewtop ... start=1350
falls jemand die lust verspürt, mal auf belgisch (flämisch) zu lieren...
Insider hat geschrieben:al gepost stad ik he, die schönschti schtadt am see, shalalalala, zal dat praten calmy-rey, huga-huga-tchouga, al kalmina
aha....FCL Junkie hat geschrieben:Wenger hat ein ausgezeichnetes Renommee für das Unterzeichnen des oberen fremden Talents und der Bettwäsche sie in seine Stern-verzierte Seite, mit Francesc Fabregas, Jeremie Aliadiere und Gael Clichy alles in seinem gegenwärtigen Squad Gunners.
Guet Übersetzung...Bettwäsche...FCL Junkie hat geschrieben:Es wird langsam konkret. Quelle Skysports
Entsprechend Reports in Belgien, werden Meisterarsenal Premiership auf pounce für jungen schweizer midfielderchristen Schwegler eingestellt.
Das 20-year-old spielte in einem freundlichem für das Gunners gegen die Zufuhrseite Beveren der Vereins und beeindruckte offenbar Manager Arsene Wenger (dargestellt).
Der Plan ist, damit Arsenal das vielversprechende Talent einsackt, dann leiht ihn sofort Beveren, um zusätzliches erfahrenes zu gewinnen aus, bevor er zu Highbury zurückgeht.
Vertrag Schwegler, das für schweizer Seite FZ Luzern spielt, wird bis 2006, obgleich es unwahrscheinlich ist, die Seite könnte einem Angebot von Nordlondon widerstehen abgeschlossen.
Wenger hat ein ausgezeichnetes Renommee für das Unterzeichnen des oberen fremden Talents und der Bettwäsche sie in seine Stern-verzierte Seite, mit Francesc Fabregas, Jeremie Aliadiere und Gael Clichy alles in seinem gegenwärtigen Squad Gunners.
Insider hat geschrieben:aha....FCL Junkie hat geschrieben:Wenger hat ein ausgezeichnetes Renommee für das Unterzeichnen des oberen fremden Talents und der Bettwäsche sie in seine Stern-verzierte Seite, mit Francesc Fabregas, Jeremie Aliadiere und Gael Clichy alles in seinem gegenwärtigen Squad Gunners.
Blablabla.... FZ Luzern....Agent Sawu hat geschrieben:
Schwegler, who plays for Swiss side FZ Luzern, is contracted till 2006, although it is unlikely the side could resist a bid from North London.
dito! wenn der gute ronny so weiterspielt wird wohl bald auf geigers oder gross' einkaufliste erscheinen... schwegler gestern äusserst blass, in gedanken wohl bereits in england. die freundin wohl auch, anderst lässt sich die handtasche mit mrs. beckham-aufdruck nicht erklärenRadiohead hat geschrieben:Nach dem gestrigen Spiel werden es sich die Jungs von Arsenal wohl noch einmal gut überlegen. Wenn schon dann wird der Ronny ins Einkaufswägeli gelegt.
NOISER hat geschrieben: die freundin wohl auch, anderst lässt sich die handtasche mit mrs. beckham-aufdruck nicht erklären