Seite 41 von 54
Verfasst: 21. Apr 2009, 22:02
von fated rantipole
gute besserung!
Verfasst: 21. Apr 2009, 22:44
von LaOla
biite mit JMT nicht verlängern...
kostet einen haufen geld ist (zu) viel verletzt und zweifle nun auch dass er nie wieder seine super form findet!!!
GUTE BESSERUNG JMT!!!!!!
Verfasst: 21. Apr 2009, 23:44
von pommespanzer
GUTE BESSERUNG und DANKE JMT!!!
die hoffnung stirbt zwar zuletzt
Verfasst: 22. Apr 2009, 06:13
von Admin
Ist Transferfenster momentan noch offen? Würde mit dem Suva-Geld sofort Ersatz verpflichten, wenn möglich...
Gute Besserung @Tchouga, natürlich!
Verfasst: 22. Apr 2009, 07:06
von torpedo
gute besserung....!
Verfasst: 22. Apr 2009, 07:33
von Sammler
Alles Gute und Gute Besserung JMT.
Ohne ihm wäre der FCL 2006 nie und nimmer aufgestiegen. Seine Verdienste für den FCL sind enorm. Dass man ihm nun einen weiteren Vertrag anbieten würde, könnte ich mir zwar auch nicht vorstellen, aber ihm eine Tätigkeit im Verein anzubieten (sportlicher Direktor, Trainer im NW o.ä.) wäre das Mindeste, was man seitens des FCL erwarten darf.
Wichtig ist aber in erster Linie, was JM will.
Verfasst: 22. Apr 2009, 07:34
von rubber
Los Herr Stierli, Grösse zeigen und Vertrag verlängern!!
Verfasst: 22. Apr 2009, 07:55
von Gary Southgate
Gute Besserung, Hans-Mechu
Gary Southgate hat geschrieben:tchouga tchouga tchouga *skandier*
Verfasst: 22. Apr 2009, 07:59
von Siempre Lucerna!
rubber hat geschrieben:Los Herr Stierli, Grösse zeigen und Vertrag verlängern!!
Wäre auch dafür. Weis zwar nicht was er verdient, denke aber mit weniger Gahalt wäre das kein allzu grosses Risiko.
KÄMPFE TCHOUGA

Verfasst: 22. Apr 2009, 08:38
von Vencedor
Siempre Lucerna! hat geschrieben:rubber hat geschrieben:Los Herr Stierli, Grösse zeigen und Vertrag verlängern!!
Wäre auch dafür. Weis zwar nicht was er verdient, denke aber mit weniger Gahalt wäre das kein allzu grosses Risiko.
KÄMPFE TCHOUGA

man hat tchouga bereits im herbst 08 eine vertragsverlängerung angeboten, während der verletzungspause. damals von tchouga dankend abgelehnt.
so...
Verfasst: 22. Apr 2009, 08:38
von FCLForever
Sammler hat geschrieben:Alles Gute und Gute Besserung JMT.
Ohne ihm wäre der FCL 2006 nie und nimmer aufgestiegen. Seine Verdienste für den FCL sind enorm. Dass man ihm nun einen weiteren Vertrag anbieten würde, könnte ich mir zwar auch nicht vorstellen, aber ihm eine Tätigkeit im Verein anzubieten (sportlicher Direktor, Trainer im NW o.ä.) wäre das Mindeste, was man seitens des FCL erwarten darf.
Wichtig ist aber in erster Linie, was JM will.
Absolutes WORD!
Cher up!
Verfasst: 22. Apr 2009, 08:52
von Radiohead
FCLForever hat geschrieben:Cher up!
?

Verfasst: 22. Apr 2009, 08:59
von Wesley
Gute Besserung JMT!
Jetzt erst recht!
Verfasst: 22. Apr 2009, 09:01
von Refresco
Vertragsverlängerung wäre sportlich fragwürdig... Trotzdem danke für alles Jean Michel!!!

Verfasst: 22. Apr 2009, 09:13
von FCLForever
Radiohead hat geschrieben:FCLForever hat geschrieben:Cher up!
?

schreibfehler..cheer up
Verfasst: 22. Apr 2009, 09:26
von Volare
rubber hat geschrieben:Los Herr Stierli, Grösse zeigen und Vertrag verlängern!!
Verfasst: 22. Apr 2009, 09:28
von sid
auch von mir gute besserung. der kommt schon wieder...ist ein harter kerle
Verfasst: 22. Apr 2009, 09:30
von the_wolf
werde erneut den verdacht nicht los, dass JMT einfach ein paar jahre älter ist, als er angibt...
diese verletzungmisère ist schon unglaublich.
weiterfighten

Verfasst: 22. Apr 2009, 10:36
von g.love
Sammler hat geschrieben: [..] sportlicher Direktor, Trainer im NW o.ä.) wäre das Mindeste, was man seitens des FCL erwarten darf.
Wichtig ist aber in erster Linie, was JM will.
Auch ich anerkenne die Leistungen von JMT und zolle Respekt. Aber ihm aus dieser Dankbarkeit heraus die Schlüsselposition eines sportlichen Direktors anzubieten - ohne irgendwelche Erfahrung in diesem Bereich - ist falsch. Das ist kein "Ämtli" für wohlverdiente Personen. Die Qualifikation soll die Basis bilden für die Besetzung solcher Posten.
Auch ich werde nach fünf Jahren Engagement in meiner Bude nicht einfach CEO. Obwohl ich ... lassen wir das.
Dann doch lieber eine Vertragsverlängerung als Spieler und ihm so (nochmals) die Möglichkeit geben es "sportlich" zu schaffen.
Verfasst: 22. Apr 2009, 12:08
von locärne
rubber hat geschrieben:Los Herr Stierli, Grösse zeigen und Vertrag verlängern!!
dies hätte er wirklich verdient. JMT ist einer der wenigen treuen, ein echt guter, einer der zu luzern gehört. jmt forever!
Radiohead hat geschrieben:Ist das wirklich nur Pech?
dies ist ne gute Frage .....!?! aber wir wollen ja nicht das haar in der Suppe suchen und schon gar nicht finden