Seite 41 von 60
Verfasst: 12. Mai 2005, 14:03
von Erredit
Meiner Meinung nach ein recht mieses Verkaufsergebnis der Zürcher!

Verfasst: 12. Mai 2005, 14:06
von Admin
Verfasst: 12. Mai 2005, 15:02
von Darius
Insider hat geschrieben:Medienmitteilung des Schweizerischen Fussballverbands
Swisscom-Cupfinal: Wieder Tickets erhältlich
Weil Finalist FC Zürich sein Ticket-Kontingent nicht voll ausgeschöpft und einige Hundert Tickets an den Schweizerischen Fussballverband zurückgegeben hat, sind ab sofort an sämtlichen Ticketcorner-Verkaufsstellen wieder Billette für den Swisscom-Cupfinal FC Zürich – FC Luzern vom kommenden Pfingstmontag (15 Uhr im St. Jakob-Park Basel) erhältlich.
Muri, 12. Mai 2005/be.
Es ist kaum zu glauben, denn FCZ-Fans bei uns im Geschäft standen zum Teil auch stundenlang an und einige bekamen am Schluss nichts

Dasselbe wiederholte sich ja dann als beim Ticketcorner der Vorverkauf eröffnet wurde. Innert 5 Minuten war deren Kontingent ausverkauft.
Ist mir ein Rätsel, wie das vonstatten geht, dass nun plötzlich noch ein paar hundert Restkarten vorhanden sein sollen. Da sass wohl einer noch auf einer Ticketschachtel

.
Verfasst: 12. Mai 2005, 15:38
von Reto
Zur Info: Habe gerade via Schweizerischer Fussballverband erfahren, das es keine alkohlische Getränke gibt im Stadion St. Jakob-Park. Nur der VIP Bereich bekommt Alkohl.
Verfasst: 12. Mai 2005, 15:40
von Partyanimal
Der ist alt, Reto...
Verfasst: 12. Mai 2005, 15:41
von Admin
Kann man den Zug für die Rückfahrt mit Alkohol ausrüsten lassen? Oder muss bis um 13 Uhr schon so viel trinken, dass es bis ca. 19 Uhr wirkt...?

Verfasst: 12. Mai 2005, 15:49
von Furz
Backofenvorheizer hat geschrieben:Show Animation

Was ist das

ich glaub die meinen cheerleaders *lechz*
Verfasst: 12. Mai 2005, 15:54
von hijacker
Admin hat geschrieben:Kann man den Zug für die Rückfahrt mit Alkohol ausrüsten lassen? Oder muss bis um 13 Uhr schon so viel trinken, dass es bis ca. 19 Uhr wirkt...?

*no comment*

Verfasst: 12. Mai 2005, 16:02
von schesl
Admin hat geschrieben:Kann man den Zug für die Rückfahrt mit Alkohol ausrüsten lassen? Oder muss bis um 13 Uhr schon so viel trinken, dass es bis ca. 19 Uhr wirkt...?

Evtl. kann ich noch Bier mitnehmen (Auto)
muss aber schauen, wie das Zeitmässig hineinpasst... und ob ich irgendwo ein kühles, schattiges Plätzchen finde

Verfasst: 12. Mai 2005, 16:03
von schesl
Aber muss noch schauen, ob mein Vater sich nicht auch beriseln lassen will und das Auto stehen lässt
P.S: Editieren-Funktion wäre nicht schlecht

Verfasst: 12. Mai 2005, 16:35
von Chris Climax
Werde mich vorsorglich schon am morgen vollaufen lassen. Pünktlich zum Anpfiff sollte ich dann meine 3 Promille beisammen haben

Verfasst: 12. Mai 2005, 16:45
von Erredit
Lasse mich bereits am sonntag Abend im Casineum Volllaufen!

Verfasst: 12. Mai 2005, 17:26
von Wizzard
Werde mich Chris Climax und hj anschliessen

Das wird ganz übel werden

Verfasst: 12. Mai 2005, 17:47
von Furz
paul wolfisberg zum thema cupsieg 1960 im interview mit dem anzeiger luzern:
..."meine frau marcelle schimpft heute noch, weil ich damals jeden abend voll gewesen sei"...

Verfasst: 12. Mai 2005, 18:00
von hijacker
Wizzard hat geschrieben:Werde mich Chris Climax und hj anschliessen

Das wird ganz übel werden

*wizzard hacke dicht vorstell*

Verfasst: 12. Mai 2005, 18:00
von sprayvenhoe
Ich glaub ich lasse mir für den Match eine Infusion stechen und lasse mir minütlich einen tropfen tequilla direkt in die blutbahn tröpfeln...
Verfasst: 12. Mai 2005, 18:27
von Master
BOV, Schmedi und Noisi werden zum einlauf der spieler im mittelkreis das tanzbein schwingen..
danach festnahme und stadionverbot *hust*

Verfasst: 12. Mai 2005, 18:47
von Gladiator
Gladiator hat geschrieben:Ich habe noch zwei Tickets!
Balkon, Block C5, Plätze sind nebeneinander!
Kostenpunkt: 140.- Fr. für beide Tickets (Tickets kosten normal auch 140.-).

Bitte PN an mich! (Übrigens: nicht verzweifeln, werde erst morgen Abend wieder online sein, ca. 18.30 Uhr, also bitte verliert die Nerven nicht)

Tickets sind verkauft:!:
Verfasst: 12. Mai 2005, 18:48
von Admin
<center>2 Tickets zu verkaufen</center>
Habe aufgrund der kurzfristigen Absage zweier Modefans aus meinem Kollegenkreis (:lol:) 2 Tickets für den Sektor D4 zu verkaufen, natürlich zum Originalpreis von je Fr. 25,--. Übergabe der Tickets am Montag zwischen 9 und 11.30 Uhr am Bahnhof Luzern.
Bei Interesse bitte PN, "de Schneller esch de Gschwender"!
Wichtig: Pepi hat aufgrund eines früheren Versprechens ein Vorkaufrecht - wenn sie die Tickets gebrauchen kann, gehen diese an sie.
Verfasst: 12. Mai 2005, 18:52
von Matula
Komme ich dann auch in der Zeitung
Mir gefällt aber mein Fischerhut besser, doch seit
dem Yverdon-Spiel bleibt er erst mal daheim....