Verfasst: 5. Mai 2008, 23:02
Verona bitte auch noch runter..
blue-devil hat geschrieben:Wiesel hat geschrieben:grande Borghetti............
Stecki hat geschrieben:Habe einige Personen gehobenen Alters noch nie so betrunken gesehen.
ich war NICHT dabei! *ärnscht*Master hat geschrieben:hüetli danach (ungewaschen?) im rucksack nach hause nehmen.. 10+Camel hat geschrieben:Ins Hüetli kotzen. 6
Danke noch fürs Türaufhalten in Chiassokutte hat geschrieben:...
hehe, so nicht, du kameradenschwein, habe stichfestes alibiCamel hat geschrieben:Danke noch fürs Türaufhalten in Chiassokutte hat geschrieben:...
War TOP-RückfahrtHans hat geschrieben:die Spreu trennte sich sowiso beim heimweg vom Weizen
bd wurde zuletzt mit sonnenbrille gesichtetPazzo hat geschrieben:Sonnenbrille wo??Hans hat geschrieben:die Spreu trennte sich sowiso beim heimweg vom Weizen
hmmm......war in diesem fall bei den richtigen...Hans hat geschrieben:die Spreu trennte sich sowiso beim heimweg vom Weizen
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:hmmm......war in diesem fall bei den richtigen...Hans hat geschrieben:die Spreu trennte sich sowiso beim heimweg vom Weizen
Hans hat geschrieben:die Spreu trennte sich sowiso beim heimweg vom Weizen
Hat sich tatsächlich gelohnt Wiesel. Heimfahrt sowieso.Wiesel hat geschrieben:Gossau Spiel hat sich in jedem Fall noch gelohnt..Gruss an Gossau Fens Bern mit Fahne
- Verdächtigungen gegen Matula von SBB KondukteurCamel hat geschrieben:Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:hmmm......war in diesem fall bei den richtigen...Hans hat geschrieben:die Spreu trennte sich sowiso beim heimweg vom Weizen
niemals.....Stecki hat geschrieben:Nächstes Spiel um die Serie D-Meisterschaft:
11 maggio 2008 – ore 15,00
Girone 1: COMO - ITALA S. MARCO in ALESSANDRIA
noStecki hat geschrieben:Nächstes Spiel um die Serie D-Meisterschaft:
11 maggio 2008 – ore 15,00
Girone 1: COMO - ITALA S. MARCO in ALESSANDRIA
Ok. Somebody told me on sunday the game is in Alessandria.Mattia Wcomo hat geschrieben:noStecki hat geschrieben:Nächstes Spiel um die Serie D-Meisterschaft:
11 maggio 2008 – ore 15,00
Girone 1: COMO - ITALA S. MARCO in ALESSANDRIACOMO - ITALA S. MARCO in COMO!