Verfasst: 25. Mär 2008, 13:38
FCL_1901 hat geschrieben:Lumag hat geschrieben:schmeda hat geschrieben:
FCL_1901 hat geschrieben:Lumag hat geschrieben:schmeda hat geschrieben:
sammle auch noch sterneblau weiss hat geschrieben:FCL_1901 hat geschrieben:Lumag hat geschrieben:
jetzt wo dus sagst...Jack hat geschrieben:sammle auch noch sterneblau weiss hat geschrieben:FCL_1901 hat geschrieben:
kutte hat geschrieben:jetzt wo dus sagst...Jack hat geschrieben:sammle auch noch sterneblau weiss hat geschrieben:
chancen stehen immer besser, dass thread geschlossen wird...
kutte hat geschrieben:Jack hat geschrieben:blau weiss hat geschrieben:
sehe gerade, dass bei mir sternchen sammeln gar nicht mehr möglich istvollotto, dem mal eins die fresse gehauen gehört hat geschrieben:kutte hat geschrieben:Jack hat geschrieben:![]()
![]()
blau weiss hat geschrieben:FCL_1901 hat geschrieben:Lumag hat geschrieben:
rubber hat geschrieben:blau weiss hat geschrieben:FCL_1901 hat geschrieben:
gibt es nicht ein Thread ex FCL spieler? Da gehört er hin. bastaGarfield hat geschrieben:Niveau wo?
Hört doch auf mit diesem Zumüllen. Mich interessiert jeder Spieler und Funktionär, der einmal beim FCL gespielt hat.
PS: bin dafür, dass für jedes Posting mit "Thread schliessen" 1.- SFR in die Choreo-Kasse einbezahlt wird.
persönlichkeiten wie lupo haben einen eigenen fred verdient. *hust*Murmi hat geschrieben:gibt es nicht ein Thread ex FCL spieler? Da gehört er hin. bastaGarfield hat geschrieben:Niveau wo?
Hört doch auf mit diesem Zumüllen. Mich interessiert jeder Spieler und Funktionär, der einmal beim FCL gespielt hat.
PS: bin dafür, dass für jedes Posting mit "Thread schliessen" 1.- SFR in die Choreo-Kasse einbezahlt wird.
Nun ja ich weiss er war im Verein. Und er war jeweils auch auf dem Fussballplatz anwesend. Böse Zungen würden jetzt fragen, ob er denn aber auch wirklich gespielt hat... .gibt es nicht ein Thread ex FCL spieler? Da gehört er hin. basta
dragao hat geschrieben:rubber hat geschrieben:blau weiss hat geschrieben:
wenn ich aus dem fenster schaue, sind das eher weihnachtsferien...Insider hat geschrieben:aha, sind osterferien...