Seite 41 von 156
Verfasst: 8. Sep 2009, 09:18
von the_wolf
Lagerle hat geschrieben:donnerstag ja "WAS SCHAFFSCH DU?" in der zone 5.
chch
ha de bode gmacht *mastaantwort*
Verfasst: 8. Sep 2009, 13:54
von Zone 5
Verfasst: 8. Sep 2009, 23:23
von NOISER
les hulks
hoffe das pfeifen im ohr verschwindet in absehbarer zeit wieder
Verfasst: 9. Sep 2009, 00:12
von Surflehrer-Björn-Senjor
NOISER hat geschrieben:les hulks
hoffe das pfeifen im ohr verschwindet in absehbarer zeit wieder
pfeifen wäre egal....aber ich glaube ich bringe sie nicht raus....die liegen flach...wohl doch nicht so trinkfest....

Angebot auf tour mitzukommen habe ich dankend abgelehnt...
Verfasst: 9. Sep 2009, 05:29
von Surflehrer-Björn-Senjor
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:NOISER hat geschrieben:les hulks
hoffe das pfeifen im ohr verschwindet in absehbarer zeit wieder
pfeifen wäre egal....aber ich glaube ich bringe sie nicht raus....die liegen flach...wohl doch nicht so trinkfest....

Angebot auf tour mitzukommen habe ich dankend abgelehnt...
so sind nun raus....
Verfasst: 9. Sep 2009, 08:06
von LU-57
üble bande...
greez
Verfasst: 10. Sep 2009, 13:11
von Zone 5
Verlängerung verschoben!
Die Verlängerung vom Freitag, den 18. September 2009 wird
auf den Samstag, den 19. September 2009 verschoben!
Die Zone 5 hat am Hrvatska-Abend bis 00.30 Uhr geöffnet,
dafür ist am Samstag nach dem Cup-Fight in Schötz erst
um 2.30 Uhr Feierabend!
Verfasst: 10. Sep 2009, 14:25
von Don Casual
Holaaaa Jungs, Mädels und Fans der basslastigen Musik!
Bekanntlich tritt DJ Don Casual am 25.09.09 in der Zone 5 auf. Um diesen Event speziell zu gestalten fordern wir von Casual Records dazu auf, in mindestens einem Blauen oder Weissen Kleidungsstück (wenn möglich T-Shirt) und Sonnenbrille zu erscheinen, um eine kleine Blue-White Sensation in der Zone 5 aufleben zu lassen.
Dies wird der atemberaubendste und speziellste Techno-Abend, der die Zone 5 je erlebt hat. DJ Don Casual wird fünf Stunden lang einen explosiv durchmischten Mix aus Electro/House/ TechHouse und Minimal zum Besten geben und hofft auf viel tanz- und trinkfreudige Unterstützung auf dem Dancefloor!
Dresscode Blue-White and Sunglasses
Don Casual Records / Management

Verfasst: 10. Sep 2009, 16:45
von H4
sorry, weiss gibt zu viele flecken.
Verfasst: 10. Sep 2009, 16:58
von Stecki
Wer nix weisses zu Hause hat findet hier bestimmt was:
http://fcl.pandinavia.ch/index.php?page ... 0adb6abda6 *duck*
Verfasst: 10. Sep 2009, 18:27
von Don Casual
H4 hat geschrieben:sorry, weiss gibt zu viele flecken.
Ist ja Blue-White daher wohl kein Problem
Verfasst: 11. Sep 2009, 09:27
von H4
Don Casual hat geschrieben:H4 hat geschrieben:sorry, weiss gibt zu viele flecken.
Ist ja Blue-White daher wohl kein Problem
mein gott, sollte mal lernen zu lesen...

Verfasst: 11. Sep 2009, 16:40
von Zone 5
Zone 5 hat geschrieben:DOG-Turnier geschoben
Der Barbetrieb beginnt mit Bundesliga um 15 Uhr!
Verfasst: 11. Sep 2009, 17:13
von the_wolf
Hrvatska-Abend
Slibo nicht vergessen

Verfasst: 20. Sep 2009, 02:20
von Lager
Verfasst: 20. Sep 2009, 10:46
von ADI
was?
Verfasst: 25. Sep 2009, 03:51
von Lager
DANKE NOISER
Verfasst: 25. Sep 2009, 03:58
von Saborio
larifari
lagerle schreibt gut
Verfasst: 25. Sep 2009, 09:23
von NOISER
wohl der einzige der heute (mit 2 linsen) arbeitet
Verfasst: 25. Sep 2009, 10:42
von Lager
bitte um infos, weiss ab ca. 1 uhr nix mehr...