Verfasst: 15. Jul 2010, 09:45
zanni wartet auf den anruf...ein teil seiner üppigen lohnsumme würde bestimmt der fcb aufbringen...AUF JETZT! 
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
Balkan-Wauti schlägt wieder zu, heheHeiri hat geschrieben:Tomislav Puljic im Probetraining
Er fuhr über Nacht zehn Stunden von Kroatien in die Schweiz, um mit dem FC Luzern zu trainieren. Kein Wunder war Tomislav Puljic (27) bei der gestrigen Einheit noch etwas müde und konnte nur bedingt überzeugen. "Er hat gute Anlagen", sagt FCL-Coach Rolf Fringer und behält den 192 cm grossen Hünen im Auge. Puljic hatte zuvor bei NK Karlovac (erste kroatische Liga) unterschrieben.
Heiri hat geschrieben:soweit ersichtlich hat Puljic erst diesen Sommer ablösefrei nach Karlovac gewechselt... ist dann ein weiterer Transfer überhaupt möglich?

wenn lernen würdest richtig aus der Printausgabe des Luzerner Schundblattes abzuschreiben würdest dich (und uns) nicht selber verarschen....Heiri hat geschrieben:soweit ersichtlich hat Puljic erst diesen Sommer ablösefrei nach Karlovac gewechselt... ist dann ein weiterer Transfer überhaupt möglich?
Heiri hat geschrieben:Tomislav Puljic im Probetraining
Er fuhr über Nacht zehn Stunden von Kroatien in die Schweiz, um mit dem FC Luzern zu trainieren. Kein Wunder war Tomislav Puljic (27) bei der gestrigen Einheit noch etwas müde und konnte nur bedingt überzeugen. "Er hat gute Anlagen", sagt FCL-Coach Rolf Fringer und behält den 192 cm grossen Hünen im Auge. Puljic hatte zuvor beinahe bei NK Karlovac (erste kroatische Liga) unterschrieben.
Während Puljic in Luzern weilt, trainiert Elsad Zverotic mit Leicester City. "Ich gebe Elsad ungern ab, aber wenn er die Chance hat, in der zweithöchsten englischen Liga zu spielen, haben wir finanziell gesehen kaum die Möglichkeit, ihn zu halten", sagt Fringer
arschMaréchaux hat geschrieben:zanni wartet auf den anruf...ein teil seiner üppigen lohnsumme würde bestimmt der fcb aufbringen...AUF JETZT!
Sehe ich anders. Ob jetzt besser oder schlechte, Lumon ist auf der Position da und bis Lambert wieder fit ist, kann Urtic Back-Up sein. Natürlich wäre es noch schöner Lukomn zu verkaufen statt zverotic, aber man sollte da nehmen was man bekommt.locärne hat geschrieben:trotz ansprechenden leistungen wäre es für den fcl gar nicht das schlechteste, wenn für Zverotic sogar noch Geld generiert werden könnte. auch wenn es zu befürworten wäre, ihn erst abzugeben, wenn lambert wieder auf dem damm ist.
Lässt sich wohl damit erklären, dass man zu wenig Vertrauen in Kibebe/Fanger/Büchli hat. Bin gespannt auf Kibebe am Sonntag, wenn er denn überhaupt ran darf...locärne hat geschrieben:und sucht der FCL noch nach einem iv wie es das probetraining von Puljic andeutet?
Oder aber man hofft einen RV durch einen IV zu ersetzen, dann hat man nämlich wirklich jede Position in der Verteidigung doppelt besetzt. Bin nach wie vor der Überzeugung, dass Fanger als Linksverteidiger geholt wurde der bei Bedarf vielleicht mal IV spielt, aber nicht grundsätzlich.Delling hat geschrieben:Lässt sich wohl damit erklären, dass man zu wenig Vertrauen in Kibebe/Fanger/Büchli hat. Bin gespannt auf Kibebe am Sonntag, wenn er denn überhaupt ran darf...locärne hat geschrieben:und sucht der FCL noch nach einem iv wie es das probetraining von Puljic andeutet?
hey, das ist kein managerspiel à la hattrick.mysterius hat geschrieben:Oder aber man hofft einen RV durch einen IV zu ersetzen, dann hat man nämlich wirklich jede Position in der Verteidigung doppelt besetzt. Bin nach wie vor der Überzeugung, dass Fanger als Linksverteidiger geholt wurde der bei Bedarf vielleicht mal IV spielt, aber nicht grundsätzlich.Delling hat geschrieben:Lässt sich wohl damit erklären, dass man zu wenig Vertrauen in Kibebe/Fanger/Büchli hat. Bin gespannt auf Kibebe am Sonntag, wenn er denn überhaupt ran darf...locärne hat geschrieben:und sucht der FCL noch nach einem iv wie es das probetraining von Puljic andeutet?
Hattrick habe ich schon vor Jahren aufgegeben (Hast aber recht, die Bezeichnungen sind gebliebenlucerne hat geschrieben: hey, das ist kein managerspiel à la hattrick.
keiner der innenverteidiger wäre eine wahre alternative für zverotic für die rechte aussenbahn (und sowieso nicht der linksfuss pulijc).
Siempre Lucerna! hat geschrieben:Gerade bei Zverotic habe ich mich immer gefragt warum er so wenig Goodwill bei unserem Anhang geniesst. Er ist ein echter Fighter und, so machte es jeweils den Eindruck, indendifiziert sich mit LU. Er ist gewiss nicht der beste SL Verteidiger, aber solider Durchschnitt mit einem Kämpferherz.Wäre die Situation nicht so wie sie jetzt nunmal ist, mit dem Überangebot rechts aussen und zu wenig IV, würde er bestimmt nicht so leicht hergegeben. Ich jedenfalls würde im mindestens eine Träne nachweinen.
Ps:Sollten besser mal schauen dass der Weitwurfspezialist abgegeben werden kann, vieleicht an Weltklasse Zürich oder so
tuce hat geschrieben:Siempre Lucerna! hat geschrieben:Gerade bei Zverotic habe ich mich immer gefragt warum er so wenig Goodwill bei unserem Anhang geniesst. Er ist ein echter Fighter und, so machte es jeweils den Eindruck, indendifiziert sich mit LU. Er ist gewiss nicht der beste SL Verteidiger, aber solider Durchschnitt mit einem Kämpferherz.Wäre die Situation nicht so wie sie jetzt nunmal ist, mit dem Überangebot rechts aussen und zu wenig IV, würde er bestimmt nicht so leicht hergegeben. Ich jedenfalls würde im mindestens eine Träne nachweinen.
Ps:Sollten besser mal schauen dass der Weitwurfspezialist abgegeben werden kann, vieleicht an Weltklasse Zürich oder so
/signArgyle hat geschrieben:Es stimmt schon, dass Zverotic in Sachen Einstellung nichts vorzuwerfen ist. Nur macht ihn das trotzdem nicht zu einem guten Fussballspieler. Zverotic ist weder schnell noch ausserordentlich zweikampfstark. Ausserdem hat er technische Defizite welche ihn im Spiel nach vorne limitieren.
Ob man ihn in der momentanen Situation abgeben soll ist angesichts der Personalsituation eine schwierige Frage. Meines Erachtens wird die rechte Abwehrseite beim FCL seit Jahren vernachlässigt. Könnte man für Zverotic sogar noch Geld kassieren wäre das fast schmeichelhaft.
Aber ganz, ganz schnell bittetuce hat geschrieben: [Reto Zanni holen *Duck und Weg*