Seite 41 von 74
Re: Liebe NLZ
Verfasst: 11. Nov 2013, 14:18
von jossen
frosch hat geschrieben:Windfahne hat geschrieben:max power hat geschrieben:Denke Spielbericht wurde aus den Tweets von @FCL_1901 geschrieben
Denke nicht. Quelle: niedrige Rechtschreib-Fehlerquote
Wurde vielleicht von Word korrekturgelesen
blieb wohl beim "lesen"...
Re: Liebe NLZ
Verfasst: 12. Nov 2013, 10:25
von frosch
Übrigens heute zum ersten mal eine lesenswerte Kolumne von Roger Wehrli bezüglich unserer Vereinsführung. Alles Wirtschaftsleute aber keine Fussballkenner...
Re: Liebe NLZ
Verfasst: 2. Dez 2013, 15:58
von the_wolf
Auch die Pfadizeitung war wohl arg angesäuselt im Schletzigrund, sonst hätte man bei der Bewertung der Spieler nicht erwähnt, dass Rangelov das 1:1 geschossen habe...

Re: Liebe NLZ
Verfasst: 2. Dez 2013, 16:13
von Heiri
Gratuliere! nach unfassbaren (geschätzten) 36 Stunden hast du doch noch geschafft ein Haar in der Suppe zu finden!
Re: Liebe NLZ
Verfasst: 2. Dez 2013, 16:18
von Kaiser
Das "Haar" zu finden war eigentlich nicht so schwer: Laut NLZ war Michael Lang sowohl abwesend (verletzt), wie auch eingewechselter Spieler.
Re: Liebe NLZ
Verfasst: 2. Dez 2013, 16:23
von Master
Kaiser hat geschrieben:Das "Haar" zu finden war eigentlich nicht so schwer: Laut NLZ war Michael Lang sowohl abwesend (verletzt), wie auch eingewechselter Spieler.
dasch no iisatz!
Re: Liebe NLZ
Verfasst: 2. Dez 2013, 16:43
von Heiri
Kaiser hat geschrieben:Das "Haar" zu finden war eigentlich nicht so schwer: Laut NLZ war Michael Lang sowohl abwesend (verletzt), wie auch eingewechselter Spieler.
Lang Michael und Lang Steven könnsch?
Re: Liebe NLZ
Verfasst: 2. Dez 2013, 16:47
von Kaiser
Heiri hat geschrieben:Kaiser hat geschrieben:Das "Haar" zu finden war eigentlich nicht so schwer: Laut NLZ war Michael Lang sowohl abwesend (verletzt), wie auch eingewechselter Spieler.
Lang Michael und Lang Steven könnsch?
Ich schon...
Re: Liebe NLZ
Verfasst: 2. Dez 2013, 16:58
von Insider
maré hat geschrieben:Auch die Pfadizeitung war wohl arg angesäuselt im Schletzigrund, sonst hätte man bei der Bewertung der Spieler nicht erwähnt, dass Rangelov das 1:1 geschossen habe...

mein gott, maré

Re: Liebe NLZ
Verfasst: 5. Dez 2013, 09:29
von frosch
NLZ hat geschrieben:Der Cup-Viertelfinal wird am 26. März 2014 nachgeholt
...
Halbfinals (26. März 2014): Le Mont/Basel - Luzern, FC Zürich - Thun
kann mir mal jemand erklären, wie man solchen Quatsch schreiben kann?

Re: Liebe NLZ
Verfasst: 5. Dez 2013, 09:37
von Insider
frosch hat geschrieben:NLZ hat geschrieben:Der Cup-Viertelfinal wird am 26. März 2014 nachgeholt
...
Halbfinals (26. März 2014): Le Mont/Basel - Luzern, FC Zürich - Thun
kann mir mal jemand erklären, wie man solchen Quatsch schreiben kann?

steht wo, dass le mont - basel am 26.03.?
Re: Liebe NLZ
Verfasst: 5. Dez 2013, 09:47
von frosch
Insider hat geschrieben:frosch hat geschrieben:NLZ hat geschrieben:Der Cup-Viertelfinal wird am 26. März 2014 nachgeholt
...
Halbfinals (26. März 2014): Le Mont/Basel - Luzern, FC Zürich - Thun
kann mir mal jemand erklären, wie man solchen Quatsch schreiben kann?

steht wo, dass le mont - basel am 26.03.?
Sport-Titelseite, rechts unten in der Box.
Re: Liebe NLZ
Verfasst: 5. Dez 2013, 09:51
von Insider
frosch hat geschrieben:Insider hat geschrieben:frosch hat geschrieben:
kann mir mal jemand erklären, wie man solchen Quatsch schreiben kann?

steht wo, dass le mont - basel am 26.03.?
Sport-Titelseite, rechts unten in der Box.
ohne scheiss alter, habs jetzt geschätzte 537 mal durchgelesen und bei mir steht da: "Wann der Cup-Viertelfinal nachgeholt wird, ist noch offen."
Re: Liebe NLZ
Verfasst: 5. Dez 2013, 09:54
von Heiri
Insider hat geschrieben:
ohne scheiss alter, habs jetzt geschätzte 537 mal durchgelesen und bei mir steht da: "Wann der Cup-Viertelfinal nachgeholt wird, ist noch offen."
dann empfehle ich dir eine Brille, Kontaklinsen oder gleich beides zu kaufen

Re: Liebe NLZ
Verfasst: 5. Dez 2013, 09:55
von Insider
Heiri hat geschrieben:Insider hat geschrieben:
ohne scheiss alter, habs jetzt geschätzte 537 mal durchgelesen und bei mir steht da: "Wann der Cup-Viertelfinal nachgeholt wird, ist noch offen."
dann empfehle ich dir eine Brille, Kontaklinsen oder gleich beides zu kaufen

Allerdings frag ich mich was daran falsch ist?
wäre wohl bei pisa-studie durchgefallen. zum glück gabs das damals noch nicht.
Re: Liebe NLZ
Verfasst: 5. Dez 2013, 09:57
von Heiri
Insider hat geschrieben:Heiri hat geschrieben:Insider hat geschrieben:
ohne scheiss alter, habs jetzt geschätzte 537 mal durchgelesen und bei mir steht da: "Wann der Cup-Viertelfinal nachgeholt wird, ist noch offen."
dann empfehle ich dir eine Brille, Kontaklinsen oder gleich beides zu kaufen

Allerdings frag ich mich was daran falsch ist?
wäre wohl bei pisa-studie durchgefallen. zum glück gabs das damals noch nicht.
ok, ganz unrecht hast du nicht, dass irgendwo steht wann der Viertelfinal nachgeholt wird, hab ich jetzt auch nicht auf die schnell gesehen. so oder so, wieder mal ein Haar in der Suppe...
Re: Liebe NLZ
Verfasst: 5. Dez 2013, 09:58
von Insider
Heiri hat geschrieben:
ok, ganz unrecht hast du nicht, dass irgendwo steht wann der Viertelfinal nachgeholt wird, hab ich jetzt auch nicht auf die schnell gesehen. so oder so, wieder mal ein Haar in der Suppe...
aha, hä? um das gehts ja in meiner frage....
"ganz unrecht hast du nicht" noch guter ausdruck für "sorry, dass ich mich eingemischt habe, obwohl ich absolut falsch lag."
Re: Liebe NLZ
Verfasst: 5. Dez 2013, 09:59
von Heiri
Insider hat geschrieben:aha, hä? um das gehts ja in meiner frage....
"ganz unrecht hast du nicht" noch guter ausdruck für "sorry, dass ich mich eingemischt habe, obwohl ich absolut falsch lag."
Schnauze

Re: Liebe NLZ
Verfasst: 5. Dez 2013, 10:29
von frosch
Re: Liebe NLZ
Verfasst: 5. Dez 2013, 10:32
von Insider
frosch hat geschrieben:
alter, wo hast du die her? hab jetzt bei drei verschiedenen zeitungen geschaut, nix dergleichen.
solltest aufbewahren, scheint sondermodell zu sein
wäre ich technisch nicht so unbegabt, könnte ich das jetzt auch beweisen...