Seite 42 von 61

Verfasst: 28. Mär 2009, 18:32
von Agro

Verfasst: 2. Apr 2009, 16:47
von Insider
wie dumm kann man eigentlich sein?

STECKBORN TG – Nicht gerade clever: Eine 50-jährige Schnapsdrossel fuhr zur Polizei, um ein Formular abzuholen. Der Polizist am Schalter roch den Braten, sprich die Fahne, aber sofort.

Eigentlich wollte sie nur ein Formular bei der Polizei in thurgauischen Steckborn abholen. Doch zuvor trank die gute Frau noch ein paar Gläschen. Wohl ein paar zuviel. Denn der Polizist am Schalter bemerkte ihre Alkoholfahne und liess sie ins Röhrchen blasen.

Der Wert ergab: Die Frau fuhr mit einem stattlichen Pegel von 2,2 Promille zur Polizei! Bei der 50-Jährigen wurden deshalb eine Blutprobe angeordnet und der Führerausweis eingezogen.

Nach Hause musste die Frau übrigens nicht laufen: Die Polizei kutschierte die Betrunkene nach Hause. (SDA/num)

Verfasst: 7. Apr 2009, 13:43
von Gody
Strafanzeige gegen Prügel-Poldi

KÖLN - Au Backe! Die Ohrfeige an Deutschland-Kapitän Michael Ballack hat nun Folgen für Lukas Podolski: Bei der Kölner Staatsanwaltschaft ist eine anonyme Strafanzeige wegen Körperverletzung eingegangen.

Nach einer kurzen Aussprache und einer 5000-Euro-Spende für eine Fair-Play-Aktion schien der Ohrfeigen-Skandal eigentlich schon gegessen. Gemäss Bild.de geht der «Watschn-Knatsch» jetzt aber in die nächste Runde: Lukas Podolski droht im schlimmsten Fall sogar Knast.

«Eine solche Tat vor den Augen einer Millionenöffentlichkeit ist nicht hinnehmbar», begründet der Denunziant seine Anzeige. Fussballer müssten ein Vorbild sein, heisst es weiter.

Das Problem: Keiner fühlt sich für die Strafanzeige verantwortlich. Da die Tat im Ausland geschah, ist die Kölner Staatsanwaltschaft der Ansicht, dass man nicht zuständig ist.

Muss Poldi ins Kittchen?

Deshalb ist nun der Wohnort des Täters ausschlaggebend. Als Beweismittel sollen die Fernseh-Aufzeichnungen dienen.

Kommt es tatsächlich zu einem Verfahren und wird Lukas Podolski dann auch noch für schuldig gesprochen, droht dem Heisssporn neben einer saftigen Geldstrafe im schlimmsten Fall sogar Knast. (sim)

Quelle: www.blick.ch[/b]

Verfasst: 7. Apr 2009, 16:45
von BeatMutter
Dringende wichtige Mitteilung an alle Schiedsrichter.

Zur Zeit treibt ein “SR-Kollege“ in unserer Region ein ganz böses Unwesen. Er sucht im Internet ein Spiel aus, telefoniert dem eingeteilten Schiedsrichter, gibt sich dabei als Clubfunktionär aus und teilt dem SR mit, dass das Spiel abgesagt sei und er nicht anreisen müsse. Danach begibt sich der “Täter“ selbst an den Spielort, kassiert die Spesen, unterschreibt und leitet das Spiel unter falschem Namen.

Daher an alle Schiedsrichter: Wenn ihr einen Anruf betreffend Spielverschiebung bekommt, dann unbedingt den Namen des Anrufers notieren sowie die Telefonnummer. Danach aus dem Club-Verzeichnis im Internet einen anderen Clubfunktionär, oder auf dem Sportplatz selbst anrufen und sich vergewissern, dass die Spielabsage echt ist.

Nur so können wir weitere solche unglaublichen Fälle vermeiden. Jetzt sind wir auf die Mitarbeit und Kooperation aller angewiesen. Wir danken für eure Mitarbeit.

Fussballverband Nordwestschweiz

Verfasst: 7. Apr 2009, 17:03
von Insider
BeatMutter hat geschrieben:Dringende wichtige Mitteilung an alle Schiedsrichter.

Zur Zeit treibt ein “SR-Kollege“ in unserer Region ein ganz böses Unwesen. Er sucht im Internet ein Spiel aus, telefoniert dem eingeteilten Schiedsrichter, gibt sich dabei als Clubfunktionär aus und teilt dem SR mit, dass das Spiel abgesagt sei und er nicht anreisen müsse. Danach begibt sich der “Täter“ selbst an den Spielort, kassiert die Spesen, unterschreibt und leitet das Spiel unter falschem Namen.

Daher an alle Schiedsrichter: Wenn ihr einen Anruf betreffend Spielverschiebung bekommt, dann unbedingt den Namen des Anrufers notieren sowie die Telefonnummer. Danach aus dem Club-Verzeichnis im Internet einen anderen Clubfunktionär, oder auf dem Sportplatz selbst anrufen und sich vergewissern, dass die Spielabsage echt ist.

Nur so können wir weitere solche unglaublichen Fälle vermeiden. Jetzt sind wir auf die Mitarbeit und Kooperation aller angewiesen. Wir danken für eure Mitarbeit.

Fussballverband Nordwestschweiz
top! :D

Verfasst: 10. Apr 2009, 18:17
von Master
zu geil.. rofl
Freitag, 10. April 2009, 15:23 Uhr
Polen: Rassismus-Kritik an Schulbuch Ein polnisches Mathematikbuch gerät wegen einer türkenfeindlichen Aufgabenstellung in die Kritik. In dem Lehrbuch für die Grundschule sollen die Kinder berechnen, wie man auf einem mit Türken und Christen besetzten sinkenden Schiff erreichen kann, dass nur Türken sterben. Das berichtet wie die Online-Ausgabe der katholischen Wochenzeitung „Tygodnik Powszechny“. Das Schulbuch, das von Autoren der Thorner Universität erstellt wurde, soll auf den internationalen Schülerwettbewerb „Känguru der Mathematik“ vorbereiten. Piotr Nodzynski, der Herausgeber und Mitautor des Werkes, wies auf Anfrage der Wochenzeitung einen fremdenfeindlichen Hintergrund zurück. Es gehe allein um Mathematik.

Verfasst: 11. Apr 2009, 09:45
von dragao
http://www.blick.ch/news/schweiz/christ ... ung-116581

Meili Vollidiot. Über Geldprobleme jammern und dann 1. Klasse fahren.
Riesen Peino.

Verfasst: 4. Mai 2009, 20:51
von Stecki
Ein Mädchen (7) hat in einer Pommes-frites-Tüte eines Schnellimbiss-Restaurants in Granges-Paccot (Schweiz) ein Kondom gefunden. Die Polizei leitete eine Untersuchung ein. Der Restaurant-Konzern äußerte sich wegen der laufenden Untersuchung nicht zum Vorfall. Die Mutter des Kindes hatte die Polizei informiert, nachdem das Mädchen das Kondom in einer Kinder-Mahlzeit-Tüte entdeckt hatte.

Verfasst: 4. Mai 2009, 21:08
von seburo
Stecki hat geschrieben:Ein Mädchen (7) hat in einer Pommes-frites-Tüte eines Schnellimbiss-Restaurants in Granges-Paccot (Schweiz) ein Kondom gefunden. Die Polizei leitete eine Untersuchung ein. Der Restaurant-Konzern äußerte sich wegen der laufenden Untersuchung nicht zum Vorfall. Die Mutter des Kindes hatte die Polizei informiert, nachdem das Mädchen das Kondom in einer Kinder-Mahlzeit-Tüte entdeckt hatte.
wäre noch interessant zu wissen, obs ein gebrauchtes war :idea:

Verfasst: 10. Mai 2009, 17:55
von Jack

Verfasst: 10. Mai 2009, 17:59
von Luzern4ever
Jack hat geschrieben:http://www.20min.ch/news/luzern/story/30608938

4B di merda.

Dort war ich im 1. Lehrjahr gewesen und der Bau war unser.... Noch schöne Wohnungen.

Verfasst: 15. Mai 2009, 09:36
von Wesley

Verfasst: 18. Mai 2009, 17:19
von dragao

Verfasst: 19. Mai 2009, 21:42
von Taylor Bourbon
Eine Pizza Margherita - zwei Rezepte: Die Hölle
http://www.20min.ch/news/zuerich/story/ ... e-28321565

Das Bild der Pizza ist wohl eher ein schlechter Scherz. :shock:

Verfasst: 22. Mai 2009, 15:02
von seburo

Verfasst: 23. Mai 2009, 10:39
von Agro

Verfasst: 25. Mai 2009, 06:12
von LUtown

Verfasst: 25. Mai 2009, 20:23
von Wiesel

Verfasst: 28. Mai 2009, 12:36
von Michaelitos

Verfasst: 28. Mai 2009, 15:49
von dragao