Seite 42 von 52

Verfasst: 18. Mai 2010, 10:07
von dragao
Master hat geschrieben:gem. gerüchten war das letzte ja sein abschiedsspiel..
:?: :shock:

Verfasst: 18. Mai 2010, 10:46
von Avanti
zurück zu Thun?

Verfasst: 26. Mai 2010, 12:46
von Oirdnas
Happy Birthday Nello!

Verfasst: 18. Jul 2010, 17:23
von Insider
könnte saison des nello f. werden, scheint sich gut mit hakan y. und daniel g. zu verstehen!

Verfasst: 18. Jul 2010, 17:28
von Haxen-Paule
Insider hat geschrieben:könnte saison des nello f. werden, scheint sich gut mit hakan y. und daniel g. zu verstehen!
gegen den designierten absteiger....

Verfasst: 18. Jul 2010, 18:24
von dassystem
Haxen-Paule hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:könnte saison des nello f. werden, scheint sich gut mit hakan y. und daniel g. zu verstehen!
gegen den designierten absteiger....
sachsen-paule sammelt fleissig sympathiepunkte...

bin gleicher meinung wie insider. gutes spiel von ferreira.

Verfasst: 18. Jul 2010, 18:27
von Haxen-Paule
dassystem hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:könnte saison des nello f. werden, scheint sich gut mit hakan y. und daniel g. zu verstehen!
gegen den designierten absteiger....
sachsen-paule sammelt fleissig sympathiepunkte...
als ob ich das nötig hätte

Verfasst: 18. Jul 2010, 23:54
von Genc
GOTT

Verfasst: 18. Jul 2010, 23:59
von Cage
Genc hat geschrieben:TORJUBEL GOTT

Verfasst: 19. Jul 2010, 06:42
von effet
Nello läuft im momentan im Schatten von Gygi und Yakin. Hoffentlich kann er mit dem umgehen. Denn seine Leistung gegen St. Gallen hätte es alleweil verdient etwas mehr Schulterklopfen zu ernten. Entweder hat er als Schattenläufer alles im Griff und sonst muss Fringer etwas Fingerspitzengefühl an den Tag legen.

Verfasst: 19. Jul 2010, 07:30
von Master
effet hat geschrieben:Nello läuft im momentan im Schatten von Gygi und Yakin.
rofl rofl rofl rofl rofl

solche absoluten schwachsinnsaussagen nach einem spiel sind ja zum haare raufen! Nello wie immer, wenn's dem team läuft, mit einem top spiel und das wird auch weiterhin so sein!

dass Nello nur erfolgreich seien kann, wenn's allen drumrum (ausser dem gegner) auch läuft, ist ja schon lange klar..

FANCLUB SUPERNELLO SEKTION BIERSTAND

Verfasst: 19. Jul 2010, 07:32
von Kante
Kante hat geschrieben:
Kante hat geschrieben:
Kante hat geschrieben:GOTT :!:
für was gygax...

Verfasst: 19. Jul 2010, 09:34
von WWuG
haki - gygax - SUPERNELLO

das neue magische dreieck

Verfasst: 19. Jul 2010, 09:39
von lucerne
WWuG hat geschrieben:haki - gygax - SUPERNELLO

das neue magische dreieck
ziehe da die magische raute vor (gerade nach dem gestrigen spiel):

-----------haki------------
-gygax-------------nello-
-----------ianu------------

Verfasst: 19. Jul 2010, 09:41
von WWuG
ok, damit kann ich auch leben ;-)

Verfasst: 19. Jul 2010, 09:50
von Gody
lucerne hat geschrieben:
WWuG hat geschrieben:haki - gygax - SUPERNELLO

das neue magische dreieck
ziehe da die magische raute vor (gerade nach dem gestrigen spiel):

-----------haki------------
-gygax-------------nello-
-----------ianu------------
... und Raute tönt immer gut :!:

Verfasst: 19. Jul 2010, 10:17
von otti
Bin da eher für den "Luzerner Kreisel" (Kann beliebig mit "Magischer", "Genialer", Einzigartigen", etc. ergänzt werden)

Verfasst: 19. Jul 2010, 14:04
von Garfield
Nello wirklich stark. Die Vorbereitungsspiele miteingerechnet hat er bisher am Meisten überzeugt. Gegen vorne wird der FCL diese Saison viel Dampf entwickeln. Wage mir gar nicht vorzustellen, wie die Post abgehen würde, wenn Chiumiento geblieben wäre ......

Verfasst: 19. Jul 2010, 14:19
von lucerne
Garfield hat geschrieben:Nello wirklich stark. Die Vorbereitungsspiele miteingerechnet hat er bisher am Meisten überzeugt. Gegen vorne wird der FCL diese Saison viel Dampf entwickeln. Wage mir gar nicht vorzustellen, wie die Post abgehen würde, wenn Chiumiento geblieben wäre ......
können nicht mehr als 4 in der magischen raute spielen
:arrow: chiumiento hätte sich auf ersatzbank wiedergefunden. :wink:

Verfasst: 19. Jul 2010, 14:27
von Siempre Lucerna!
Master hat geschrieben:
effet hat geschrieben:Nello läuft im momentan im Schatten von Gygi und Yakin.
rofl rofl rofl rofl rofl

solche absoluten schwachsinnsaussagen nach einem spiel sind ja zum haare raufen! Nello wie immer, wenn's dem team läuft, mit einem top spiel und das wird auch weiterhin so sein!

dass Nello nur erfolgreich seien kann, wenn's allen drumrum (ausser dem gegner) auch läuft, ist ja schon lange klar..

FANCLUB SUPERNELLO SEKTION BIERSTAND
Bei jedem Sportler spielt auch das Mentale eine Rolle, der Glaube an sich selbst etc. Bei Nello spielt das eine ganz grosse Rolle