Verfasst: 18. Mai 2010, 10:07
Master hat geschrieben:gem. gerüchten war das letzte ja sein abschiedsspiel..
Master hat geschrieben:gem. gerüchten war das letzte ja sein abschiedsspiel..
gegen den designierten absteiger....Insider hat geschrieben:könnte saison des nello f. werden, scheint sich gut mit hakan y. und daniel g. zu verstehen!
sachsen-paule sammelt fleissig sympathiepunkte...Haxen-Paule hat geschrieben:gegen den designierten absteiger....Insider hat geschrieben:könnte saison des nello f. werden, scheint sich gut mit hakan y. und daniel g. zu verstehen!
als ob ich das nötig hättedassystem hat geschrieben:sachsen-paule sammelt fleissig sympathiepunkte...Haxen-Paule hat geschrieben:gegen den designierten absteiger....Insider hat geschrieben:könnte saison des nello f. werden, scheint sich gut mit hakan y. und daniel g. zu verstehen!
Genc hat geschrieben:TORJUBEL GOTT
effet hat geschrieben:Nello läuft im momentan im Schatten von Gygi und Yakin.
Kante hat geschrieben:für was gygax...Kante hat geschrieben:Kante hat geschrieben:GOTT
ziehe da die magische raute vor (gerade nach dem gestrigen spiel):WWuG hat geschrieben:haki - gygax - SUPERNELLO
das neue magische dreieck
... und Raute tönt immer gutlucerne hat geschrieben:ziehe da die magische raute vor (gerade nach dem gestrigen spiel):WWuG hat geschrieben:haki - gygax - SUPERNELLO
das neue magische dreieck
-----------haki------------
-gygax-------------nello-
-----------ianu------------
können nicht mehr als 4 in der magischen raute spielenGarfield hat geschrieben:Nello wirklich stark. Die Vorbereitungsspiele miteingerechnet hat er bisher am Meisten überzeugt. Gegen vorne wird der FCL diese Saison viel Dampf entwickeln. Wage mir gar nicht vorzustellen, wie die Post abgehen würde, wenn Chiumiento geblieben wäre ......
Bei jedem Sportler spielt auch das Mentale eine Rolle, der Glaube an sich selbst etc. Bei Nello spielt das eine ganz grosse RolleMaster hat geschrieben:effet hat geschrieben:Nello läuft im momentan im Schatten von Gygi und Yakin.![]()
![]()
![]()
![]()
solche absoluten schwachsinnsaussagen nach einem spiel sind ja zum haare raufen! Nello wie immer, wenn's dem team läuft, mit einem top spiel und das wird auch weiterhin so sein!
dass Nello nur erfolgreich seien kann, wenn's allen drumrum (ausser dem gegner) auch läuft, ist ja schon lange klar..
FANCLUB SUPERNELLO SEKTION BIERSTAND