Seite 42 von 79

Verfasst: 16. Jul 2010, 06:56
von Heiri
Tomislav Puljic wurde ein Angebot über ein Jahr (mit Option, stark leistungsbezogen) gemacht. Dies da Büchli's Verletzung wohl noch ein weilchen dauern wird...

Luzern und Aarau sind sich über einen Wechsel Seoane's ins Aargau einig. Es hängt nun von Seoane selber ab, ob er das Angebot der Rüebliländer annimmt oder weiter in der U21 kicken will. Entscheid sollte heute fallen.

Ebenfalls heute sollte der Entscheid fallen ob Zverotic den Verein richtung England verlässt oder bleibt.

Quelle: NLZ

Verfasst: 16. Jul 2010, 07:50
von TW II
Hätte nie gedacht, dass man Zverotic noch losbringen wird. Top.

Verfasst: 16. Jul 2010, 08:03
von Gody
TW II hat geschrieben:Hätte nie gedacht, dass man Zverotic noch losbringen wird. Top.
noch ist er nicht weg

Verfasst: 16. Jul 2010, 08:10
von American_Football

Verfasst: 16. Jul 2010, 20:12
von Garfield
locärne hat geschrieben:unklar:
- Gerry Seoane (1978) von GC, 2011 mit Option für 2012 und anschlussvertrag im nachwuchs oder sogar als sportchef...., Aarau/xamax?
- Davide Chiumiento (1984) Torino?
- Nico Siegrist (1991) eig NW, erhält Vertrag, lw sc Kriens?
- Elsad Zverotic (1986) (Ser-Monten., CH), Wil, 2011, Leicester?
- Tomislav Puljic (1983) (Kro) im Probetraining beim fcl
- Gerry wird bei Aarau unterschreiben
- Chiumiento in Italien unterschreiben oder reumütig zurückkehren ....?
- Siegrist spielt wieder vermehrt U21 mit der Möglichkeit in der 1.Mannschaft einzuspringen
- Zverotic wird eher bleiben
- Puljic wird unterschreiben. Wer durch die Nacht über 10h mit dem Auto nach Luzern fährt, der will einen Vertrag!

Verfasst: 17. Jul 2010, 00:19
von Master
Garfield hat geschrieben:- Puljic wird unterschreiben. Wer durch die Nacht über 10h mit dem Auto nach Luzern fährt, der will einen Vertrag!
kenne (ex) balkan-bewohner, WO für viel weniger solange fahren..

Verfasst: 17. Jul 2010, 11:42
von mysterius
Garfield hat geschrieben: - Gerry wird bei Aarau unterschreiben
- Chiumiento in Italien unterschreiben oder reumütig zurückkehren ....?
- Siegrist spielt wieder vermehrt U21 mit der Möglichkeit in der 1.Mannschaft einzuspringen
- Zverotic wird eher bleiben
- Puljic wird unterschreiben. Wer durch die Nacht über 10h mit dem Auto nach Luzern fährt, der will einen Vertrag!
Nach heutiger Zeitungslektüre sieht alles ein wenig anders aus.
- Gerry wird wohl nicht zu Aarau gehen (DEPP!)
- Zverotic wird wohl gehen
- Puljic scheint nicht so erfreut über die Leistungsorientierung in seinem Vertrag...

Am meisten enttäuscht mich das Verhalten von Gerry. Also bitte, dass er noch versucht etwas Handgeldrauszuschinden ist ja wohl übelst. Nur Idioten ziehen sich selbst noch mehr in den Dreck obwohl sie schon drin stecken.

Verfasst: 19. Jul 2010, 22:05
von Delling
vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung (aus fcsg-forum):

"In den nächsten Tagen bis einer Woche soll ein MF und ein IV geholt werden:

1. Priorität: Gummiente

2. Priorität: Schultz

IV: nach dem gescheiterten Transfer nach Aarau soll Seoane mit seiner Routine die (billige?)-Lösung sein."

Verfasst: 22. Jul 2010, 14:52
von Programmverkäufer
FC Luzern verpflichtet Tomislav Puljic
X

Tomislav Puljic verstärkt den FC Luzern. Der 27-jährige Kroate wechselt von NK Lokomotiva Zagreb in die Innerschweiz.

Der 1.92 Meter grosse Innenverteidiger weilt seit letzter Woche im Probetraining und hat heute Mittag beim FC Luzern einen Einjahresvertrag mit Option bis 30. Juni 2011 unterschrieben.

Verfasst: 22. Jul 2010, 14:59
von Radiohead
Top-Transfer. 4-Jahres Vertrag wäre besser gewesen. Schade.

Verfasst: 22. Jul 2010, 15:03
von Frizzel
Programmverkäufer hat geschrieben:einen Einjahresvertrag mit Option bis 30. Juni 2011 unterschrieben.
komische Option...

Verfasst: 22. Jul 2010, 15:05
von chamäleon
harhar frezz, alter erbsenzähler (aber LUzifer dumm anmachen)

Verfasst: 22. Jul 2010, 15:06
von Chäfer
bitte gleich an Kriens weiterverleihen, danke.

Verfasst: 22. Jul 2010, 15:06
von Genc
Radiohead hat geschrieben:Top-Transfer. 4-Jahres Vertrag wäre besser gewesen. Schade.

Verfasst: 22. Jul 2010, 15:07
von WWuG
ist doch super, frezzu. so weiss man immer gleich, wer die mitteilung verfasst hat...

@AL: [...]einen Einjahresvertrag bis 30. Juni 2011 mit Option auf ein weiteres Jahr unterschrieben. lg.

Verfasst: 22. Jul 2010, 15:11
von Delling
Chäfer hat geschrieben:bitte gleich an Kriens weiterverleihen, danke.
Kibebe?

Verfasst: 22. Jul 2010, 15:16
von American_Football
FC Luzern verpflichtet Tomislav Puljic

Tomislav Puljic verstärkt den FC Luzern. Der 27-jährige Kroate wechselt von NK Lokomotiva Zagreb in die Innerschweiz.

Der 1.92 Meter grosse Innenverteidiger weilt seit letzter Woche im Probetraining und hat heute Mittag beim FC Luzern einen Einjahresvertrag mit Option bis 30. Juni 2011 unterschrieben.

Verfasst: 22. Jul 2010, 15:17
von boeme
American_Football hat geschrieben:FC Luzern verpflichtet Tomislav Puljic

Tomislav Puljic verstärkt den FC Luzern. Der 27-jährige Kroate wechselt von NK Lokomotiva Zagreb in die Innerschweiz.

Der 1.92 Meter grosse Innenverteidiger weilt seit letzter Woche im Probetraining und hat heute Mittag beim FC Luzern einen Einjahresvertrag mit Option bis 30. Juni 2011 unterschrieben.
schau mal 3-4 beiträge nach oben

Verfasst: 22. Jul 2010, 15:18
von American_Football
uppps, verdammt ich brauche Ferien *umhilfeschrei*

Verfasst: 22. Jul 2010, 15:30
von mysterius
Gibts da bis Samstag noch die Spielberechtigung? Veskovac noch fraglich oder?