Seite 43 von 62

Verfasst: 28. Feb 2007, 16:26
von LU-57
stress platz 1, sektion kuchichäschtli platz 2 (immer noch?) :arrow: hip hop nation schweiz eh...! :wink:

Verfasst: 28. Feb 2007, 16:27
von Moschle
ne die sind längst aus den vorderen plätzen verschwunden, nehme ich zumindest an.

Verfasst: 28. Feb 2007, 16:30
von Insider
LU-57 hat geschrieben:stress platz 1, sektion kuchichäschtli platz 2 (immer noch?) :arrow: hip hop nation schweiz eh...! :wink:
Kuchikäschtli ist ja schon seit anfangs Januar erschienen.
Die werden HÖCHSTENS noch in den Top 50 sein, wenn überhaupt... Aber Top 30 sicher nicht mehr... :!:

Verfasst: 28. Feb 2007, 16:32
von Moschle
ist auf diese woche hin von 28 auf 43!

mittlerweile sieben wochen dabei. und eben, beste klassierung war beim einstieg auf platz 2.

ps: letztes album von ihnen war auf der 6. das erste auf 83. ;-)

Verfasst: 28. Feb 2007, 16:37
von LU-57
http://www.hitparade.ch/weekchart.asp?cat=a

korrekt...onkelz - vaya con tioz auf der 45....! :wink:
wiesenberg auf der 4...hehe!
charts di merda...! :roll: 8)

greez

Verfasst: 28. Feb 2007, 16:56
von the_wolf
ca. dass 257. livealbum der onkelz? 8)

ich dachte, die hätten "Onkelz wie wir" NEU aufgenommen, aber offenbar kommt das erst raus, wenn sie wieder etwas Geld brauchen. Egal, war eine coole Band, hat uns früher extrem viel gegeben, aber jetzt ist doch langsam Schluss.

Verfasst: 1. Mär 2007, 21:12
von raven
Muilaff HP entlich auf Netz

http://www.muilaff.com/content/main.htm

Verfasst: 1. Mär 2007, 21:40
von El Fummel
Maréchaux hat geschrieben:kenne die toasters gut, aber ich wusste nicht, dass die tetris covern.

auf welchem album denn? 8)

stay rude, stay rebell!
Kann ich dir leider nicht beantworten, da ich die Toasters nicht wirklich gut kenne. Habe einfach mal nach Tetris gesucht und bin dann auf die Cover-Version gestossen.. :?

Verfasst: 2. Mär 2007, 16:44
von malfunction
Bild

Verfasst: 3. Mär 2007, 10:37
von the_wolf
gerade am northern lite tekkno rocken... :dj: :supz:

Verfasst: 4. Mär 2007, 02:37
von raven
Arschgeiles Konzert Heute im Altstädtli!
Inkl. Hopp Lozärn und Ale ale ale Luzern ale.
Gods makes Heavy Metal
Grande Lucio
Solo Muilaff, ihr rockt !

http://www.muilaff.com/content/main.htm

PS: Warte immer noch auf "ei Stadt i de Schwiiz" Metalcover :headbang:

Verfasst: 12. Mär 2007, 20:40
von the_wolf
:weedman:

little boy blue / trojan chill out reggae

Verfasst: 15. Mär 2007, 18:10
von the_wolf
The Football Factory

The best of contemporary british Rock and football anthems all over the world.

Adlerbar Stans, Friday 23.03.2007

:dj:

Verfasst: 18. Mär 2007, 22:54
von Kameltreiber
Burner der woche und so
Bild

Verfasst: 27. Mär 2007, 13:42
von Burner
ostersonntag im sedel: easter thrash attack!

shorts and churchbells (uri)
mortal factor (lu)
headshot (de)

kommet und banget!

Verfasst: 28. Mär 2007, 19:14
von Bill Shankly
muss mal erwähnt sein: :prayer:

Bild

Verfasst: 28. Mär 2007, 23:07
von steve
gutes album von sk

"mini meinig"
und "ironie"
einfach hammer

Verfasst: 29. Mär 2007, 06:54
von Moschle
ich finds scheisse. mochte vorallem damals "dorfgschichta". musikalisch immer noch gut. aber rennie kann ich nicht mehr hören. zu monoton das ganze.
und wie pädophil ist bitte "minderjährig"? oder verstehe ich da was nicht richtig?

Verfasst: 29. Mär 2007, 08:33
von Insider
Moschle hat geschrieben:ich finds scheisse. mochte vorallem damals "dorfgschichta". musikalisch immer noch gut. aber rennie kann ich nicht mehr hören. zu monoton das ganze.
und wie pädophil ist bitte "minderjährig"? oder verstehe ich da was nicht richtig?
hast wohl tatsächlich was nicht ganz verstanden vom ganzen... erklärs dir dann mal... :)

man kann ja schon alles neue scheisse finden und immer die alten sachen hochloben, aber am neuen sk-album gibts jetzt wirklich kaum was auszusetzen... rennie hat sich in etwa gleich weiterentwickelt wie dende und die beats sind einfach top...

Verfasst: 29. Mär 2007, 08:38
von Moschle
jetzt mal langsam, bin sonst ein verfechter von "früher war alles besser". höre meistens aktuelle musik.
musikalisch wie gesagt fand ich sogar "nur so am rand" besser. claude's instrumentals mit seinen ewig gepitchten vocals habe ich nun definitiv auf der latte, genau so rennie's stimme/dialekt/flow. einfach alles.
objektiv gesehen sicherlich gutes album. ich rede allerdings von meinem empfinden. deshalb auch vorher am anfang "ich finde"... ok?

und dende hat mir zu eins zwo-zeiten auch besser gefallen. sind jetzt zwei der wenigen beispiele, bei denen mir die alten sachen besser gefallen hehe.