Seite 43 von 86
Verfasst: 18. Feb 2008, 15:50
von Beknackter
Sammler hat geschrieben:Dass es wieder Niederlagen geben wird, dürfte auch normal sein.
Nein.
Ganze Rückrunde siegen!
Verfasst: 18. Feb 2008, 15:50
von Gody
eXi hat geschrieben:Gody hat geschrieben:Gunner hat geschrieben:Spielen sie jetzt besser oder die anderen schlechter?
... oder haben wir jetzt einfach das Quentchen Glück das man braucht?
Glück hatte man bereits im Herbst, als ein paar Spiele mit einem Unentschieden endeten.

... es gab aber auch Spiele, wo man aus Blödheit Punkte liegen liess!
Verfasst: 18. Feb 2008, 17:38
von jean-michel
Plastikelefant hat geschrieben:SFORZA RAUS
Verfasst: 18. Feb 2008, 17:40
von 19O1
Gody hat geschrieben:eXi hat geschrieben:Gody hat geschrieben:
... oder haben wir jetzt einfach das Quentchen Glück das man braucht?
Glück hatte man bereits im Herbst, als ein paar Spiele mit einem Unentschieden endeten.

... es gab aber auch Spiele, wo man aus Blödheit Punkte liegen liess!
bestimmt nicht wegen sforza...
Verfasst: 18. Feb 2008, 17:44
von kutte
höi auswechseln, um zeit zu gewinnen
Verfasst: 18. Feb 2008, 19:20
von blue-devil
kutte hat geschrieben:höi auswechseln, um zeit zu gewinnen
Verfasst: 19. Feb 2008, 12:13
von Emotions
Trainer werden nun mal am Erfolg gemessen. Und Luzern hat zur Zeit Erfolg! Allerdings Erfolg ohne Überzeugung. Vorallem Spielerisch (Offensive) präsentiert sich der FCL, aus meiner Sicht, immer noch schwach. Dies hat für mich folgende Gründe:
- Bättig ist ein Krampfer und Rackerer, Spielerisch aber absolut am Limit
- Wiss ist noch nicht so weit
- Gerry fehlt ein Spieler, welcher Ihn versteht und welcher Ihn ergänzt
- Il Idrissi leider nur Mittelmass ist
- Das ganze Spiel viel zu fest auf Davide ausgelegt ist (Kein Vorwurf an Davide)
- Unsere Aussenverteidiger in einem 4:4:2 Ihre Offensiven Aufgaben nicht erfüllen können.
Ich frage mich schon, wieso man Paquito nicht zurückholt. Mit Davide & Gerry würde er sich doch sicher gut verstehen. Zudem würde die Offensive viel unberechenbarer...
Verfasst: 19. Feb 2008, 13:43
von Volare
Sforza hat ein Angebot vom AEK Athen. Will es jedoch nicht annehmen. "Ich habe noch viel mit Luzern vor" *Sfrozastimme*.
Quelle: Blick von heute
Auf jetzt Ciri, überwinde dich

Verfasst: 19. Feb 2008, 13:51
von Radiohead
Mein Gott. Pack die Chance Ciri! Wäre sozusagen eine Win-Win-Win-Situation!
Verfasst: 19. Feb 2008, 13:52
von Frizzel
Volare hat geschrieben:Sforza hat ein Angebot vom AEK Athen. Will es jedoch nicht annehmen. "Ich habe noch viel mit Luzern vor" *Sfrozastimme*.
Quelle: Blick von heute
Auf jetzt Ciri, überwinde dich

Athen soll wunderschön sein... Ciri, das kannst du dir doch nicht entgehen lassen!

Verfasst: 19. Feb 2008, 13:58
von rubber
und dann Andy Egli oder Rolf Fringer als Nachfolger?? nein danke...
Verfasst: 19. Feb 2008, 14:03
von kutte
lieber ciri, hoch und heilig versprochen, ich würde dich im oktober sogar mal besuchen kommen!!!
Verfasst: 19. Feb 2008, 14:06
von Yoda
Oktober bin ich dabei Kutte, tönt gut, Besuch bei "Cirihakles"
Verfasst: 19. Feb 2008, 14:27
von Agent Sawu
Grösster Sinnlos-Thread EVER! Soll das eigentlich noch lustig sein!??
Mir doch egal, ob Ciri ein arrogantes A... ist oder nicht, Hauptsache Erfolg. Die letzten Resultate geben Ciri (und vorallem Stierli!) recht! Das Problem (Lupo, IV) wurde im Winter gut gelöst!
Falls Ciri geht, sind Ofen und Co. doch wieder die ersten, die sich über mangelnde Konstanz beschweren!
PRO CIRI !! *duckundweg*
Verfasst: 19. Feb 2008, 14:28
von Frizzel
Agent Sawu hat geschrieben:Hauptsache Erfolg.
Bist du sicher, dass du Anhänger vom richtigen Verein bist

Verfasst: 19. Feb 2008, 14:29
von THE GUNNER
Wie es schon jemanden erwähnt hat, lieber Ciri als sonst eine Niete.
Welchen Trainer aus eurer Sicht würde momentan zum FCL passen?
Keiner!!!
Auch Van Eck nicht, obwohl Ich den mag.
Verfasst: 19. Feb 2008, 14:30
von kutte
nicht ausrasten, agent sawu...
Hauptsache Erfolg
das sehe ich z.bsp. halt ein bisschen anders. aber ich toleriere deine meinung und erlaube mir trotzdem, meine öfters hier zu platzieren. (höi raubi

)
Verfasst: 19. Feb 2008, 14:35
von rubber
Agent Sawu hat geschrieben:
Falls Ciri geht, sind Ofen und Co. doch wieder die ersten, die sich über mangelnde Konstanz beschweren!
Das glaub ich nicht, jedoch wären sie sicher zur stelle wenn so ein Bünzlitrainer a la Fringer Nachfolger werden würde....
Verfasst: 19. Feb 2008, 14:36
von Ofen
Soll annehmen, Athen ist eine Hammer Stadt.... Alles Gute Ciri.
SFORZA RAUS
Verfasst: 19. Feb 2008, 14:37
von Gody
nachfolger steht schon parat: O. Hitzfeld!!!!!
Das ist der Grund, warum er beim SFV noch nicht unterschrieben hat
