Verfasst: 27. Apr 2010, 09:18
langes und gutes interview mit hitzfeld gestern im focus auf drs 3. sehr hörenswert!
http://www.drs3.ch/www/de/drs3/sendunge ... 32395.html
http://www.drs3.ch/www/de/drs3/sendunge ... 32395.html
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
focus etc. sehr häufig sehr hörenswert.. (leider mach ichs nur sehr selten, inkl. podcastsandixedge hat geschrieben:langes und gutes interview mit hitzfeld gestern im focus auf drs 3. sehr hörenswert!
http://www.drs3.ch/www/de/drs3/sendunge ... 32395.html
interview war wirklich gut... obwohl hitzfeld keine ahnung von basketball hatMaster hat geschrieben:focus etc. sehr häufig sehr hörenswert.. (leider mach ichs nur sehr selten, inkl. podcastsandixedge hat geschrieben:langes und gutes interview mit hitzfeld gestern im focus auf drs 3. sehr hörenswert!
http://www.drs3.ch/www/de/drs3/sendunge ... 32395.html)
Für was vorfreude auf die WM wenn man vorfreude auf Uefa Cup haben kann!Wickie hat geschrieben:Wie schaut's in der Schweiz eigentlich so in Sachen Vorfreude auf die WM aus?
hegu hat es sehr schön formuliert!hegu hat geschrieben:Für was vorfreude auf die WM wenn man vorfreude auf Uefa Cup haben kann!Wickie hat geschrieben:Wie schaut's in der Schweiz eigentlich so in Sachen Vorfreude auf die WM aus?
hab gestern irgendwo was von <900 verkauften tickets an schweizer gelesen. das sagt schon einiges aus.Wickie hat geschrieben:Wie schaut's in der Schweiz eigentlich so in Sachen Vorfreude auf die WM aus?
wie lief eigentlich dein geschäft damals? du musst ja mittlerweile so richtig reich sein, nehm ich an, oder?Pfarrer hat geschrieben:ob wwug seine tickets los wird?
bitte nein....dieser song
Immerhin noch besser als der ganze Mist von Polo Hofer, Piero und Co. zusammen... Für einen Trailer zu untermalen reichts ist der doch ganz ok.sid hat geschrieben:bitte nein....dieser song
Ein Reporter hat im Nachgang zur Praesentation der 23 Spieler genau diese Frage gestellt. Hitzfeld's Antwort war, dass er dies zwar schon so handhaben wollte, aber dass es bei der duennen Spielerdecke (vor allem in der Verteidigung) schlicht nicht ginge.Sammler hat geschrieben:War Hitzfeld nicht mal ein starker Verfechter der spielpraxisorientierten Nati-Nominierungen? Naja, vielleicht lässt sein Gedächtnis schneller nach, als ein Rennpferd laufen kann... Oder er hat Köbi Kuhn als Berater angestellt.
Das andere Problem ist, dass er zu oft genau diesen Spielern immer wieder Chancen gegeben hat - schlussendlich für nichts und wieder nichts. Alternativen zu testen und so den betreffenden Spielern klar zu machen, dass sie sich gefälligst über Leistungen im Klub anbieten müssen, ist ihm in speziellen Fällen ein Fremdwort geblieben. Mögen mich User hier auslachen - aber einen Claudio Lustenberger mal in der Nati zu erleben, wäre - z.B. - den Versuch allemal wert gewesen. Wie andererseits v.Bergen zu seiner Nomminierung gekommen, ist, dass weiss vermutlich nicht mal der Trainer; bei Senderos liegt der Fall ähnlich. Nur mit Verdiensten in der Qualifikation ist das nicht zu erklären. Ein starker Dribbler wie Regazzoni würde der Nati ebenfalls gut zu Gesicht stehen. Hitzfelds Qualitäten mögen unbestritten sein, aber aus meiner Sicht hat er mir mitunter recht viel Zeit damit vergeudet, sich über die Formstände von Spielern ein Bild zu machen, die nur selten oder nie in ihren Klubs zum Einsatz kamen, als sich um Alternativen in Form von Spielern zu bemühen, die regelmässig spielen.Wickie hat geschrieben:Ein Reporter hat im Nachgang zur Praesentation der 23 Spieler genau diese Frage gestellt. Hitzfeld's Antwort war, dass er dies zwar schon so handhaben wollte, aber dass es bei der duennen Spielerdecke (vor allem in der Verteidigung) schlicht nicht ginge.Sammler hat geschrieben:War Hitzfeld nicht mal ein starker Verfechter der spielpraxisorientierten Nati-Nominierungen? Naja, vielleicht lässt sein Gedächtnis schneller nach, als ein Rennpferd laufen kann... Oder er hat Köbi Kuhn als Berater angestellt.