Seite 43 von 54

Verfasst: 27. Apr 2010, 09:18
von malfunction
langes und gutes interview mit hitzfeld gestern im focus auf drs 3. sehr hörenswert!

http://www.drs3.ch/www/de/drs3/sendunge ... 32395.html

Verfasst: 27. Apr 2010, 09:20
von Master
andixedge hat geschrieben:langes und gutes interview mit hitzfeld gestern im focus auf drs 3. sehr hörenswert!

http://www.drs3.ch/www/de/drs3/sendunge ... 32395.html
focus etc. sehr häufig sehr hörenswert.. (leider mach ichs nur sehr selten, inkl. podcasts :roll: )

Verfasst: 27. Apr 2010, 09:25
von sprayvenhoe
Master hat geschrieben:
andixedge hat geschrieben:langes und gutes interview mit hitzfeld gestern im focus auf drs 3. sehr hörenswert!

http://www.drs3.ch/www/de/drs3/sendunge ... 32395.html
focus etc. sehr häufig sehr hörenswert.. (leider mach ichs nur sehr selten, inkl. podcasts :roll: )
interview war wirklich gut... obwohl hitzfeld keine ahnung von basketball hat :-)

Verfasst: 4. Mai 2010, 23:12
von Wickie
Wie schaut's in der Schweiz eigentlich so in Sachen Vorfreude auf die WM aus?

Verfasst: 4. Mai 2010, 23:34
von hegu
Wickie hat geschrieben:Wie schaut's in der Schweiz eigentlich so in Sachen Vorfreude auf die WM aus?
Für was vorfreude auf die WM wenn man vorfreude auf Uefa Cup haben kann!

Verfasst: 5. Mai 2010, 07:11
von Master
hegu hat geschrieben:
Wickie hat geschrieben:Wie schaut's in der Schweiz eigentlich so in Sachen Vorfreude auf die WM aus?
Für was vorfreude auf die WM wenn man vorfreude auf Uefa Cup haben kann!
hegu hat es sehr schön formuliert!

ansonsten, also ich merk nichts von wm..

Verfasst: 5. Mai 2010, 08:31
von WWuG
Wickie hat geschrieben:Wie schaut's in der Schweiz eigentlich so in Sachen Vorfreude auf die WM aus?
hab gestern irgendwo was von <900 verkauften tickets an schweizer gelesen. das sagt schon einiges aus.

die übliche wm-euphorie wird natürlich erst ausgelöst, wenn die pastelltaschen-army (copyright by laimerloewe) in ihrer agenda "heute public viewing wm-eröffnungsspiel" bemerkt.

Verfasst: 5. Mai 2010, 08:44
von Pfarrer
ob wwug seine tickets los wird?

Verfasst: 5. Mai 2010, 08:51
von WWuG
Pfarrer hat geschrieben:ob wwug seine tickets los wird?
wie lief eigentlich dein geschäft damals? du musst ja mittlerweile so richtig reich sein, nehm ich an, oder?
http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?p=187521#187521

Verfasst: 5. Mai 2010, 17:54
von dragao

Verfasst: 6. Mai 2010, 08:30
von sid
dragao hat geschrieben:http://www.blick.ch/unterhaltung/musik/ ... -sf-146205

vorfreude steigt :lol:
bitte nein....dieser song :puke:

Verfasst: 6. Mai 2010, 10:26
von Stecki
sid hat geschrieben:
dragao hat geschrieben:http://www.blick.ch/unterhaltung/musik/ ... -sf-146205

vorfreude steigt :lol:
bitte nein....dieser song :puke:
Immerhin noch besser als der ganze Mist von Polo Hofer, Piero und Co. zusammen... Für einen Trailer zu untermalen reichts ist der doch ganz ok.

Verfasst: 9. Mai 2010, 21:05
von locärne
jetzt wirds langsam interessant, wen Hitzfeld an die wM mitnimmt. in 2 tagen gibt er sein Team bekannt und von möglichen anwärtern fällt nur Barmettler definitiv verletzungsbedingt aus. für 3 Spieler (yakin, Nkufo und huggel) dürfte es die letzte WM sein .....

Verfasst: 10. Mai 2010, 08:51
von Partyanimal
Yakin definitiv dabei.

Quelle: Ja

Verfasst: 11. Mai 2010, 19:01
von Wiesel
Afrika ist gerüstet.....im Stadion hats Zellen für Männer, Frauen und Kinder!!

Verfasst: 11. Mai 2010, 19:33
von Sammler
War Hitzfeld nicht mal ein starker Verfechter der spielpraxisorientierten Nati-Nominierungen? Naja, vielleicht lässt sein Gedächtnis schneller nach, als ein Rennpferd laufen kann... Oder er hat Köbi Kuhn als Berater angestellt.

Verfasst: 11. Mai 2010, 21:12
von Wickie
Sammler hat geschrieben:War Hitzfeld nicht mal ein starker Verfechter der spielpraxisorientierten Nati-Nominierungen? Naja, vielleicht lässt sein Gedächtnis schneller nach, als ein Rennpferd laufen kann... Oder er hat Köbi Kuhn als Berater angestellt.
Ein Reporter hat im Nachgang zur Praesentation der 23 Spieler genau diese Frage gestellt. Hitzfeld's Antwort war, dass er dies zwar schon so handhaben wollte, aber dass es bei der duennen Spielerdecke (vor allem in der Verteidigung) schlicht nicht ginge.

Verfasst: 11. Mai 2010, 23:39
von bluewhite pride
Auch wenn ich die Nichtnomination von Stocker im aktuellen Formstand und die gleichzeitige Berücksichtigung von Padalino z.B. nicht verstehe - das Geheule im FCB-Forum war's allemal wert Ottmar. ^^

"Alli hasse uns. D'Schwiiz het uns Baasler gar nit verdient. Ottmar du bisch en Vollbachel." :lol: :lol:

Verfasst: 12. Mai 2010, 07:30
von effet
Ich finde die Selektion Hitzfelds sehr stark. Für mich zeigt er just auf, dass auch ein Trainer seines Formats den Fussball nicht neu erfinden kann.
Warum die Presse aber vor allem hunderte über Nacht neugeborene Fussballtrainer einen Aufschrei beteffend Stocker machen ist mir unerklärlich.

Erstens ist der Junge auf der Abrufliste und zweitens hat er alle Zeit der Welt sich künftig für die Nati aufzudrängen...

Verfasst: 12. Mai 2010, 17:33
von Sammler
Wickie hat geschrieben:
Sammler hat geschrieben:War Hitzfeld nicht mal ein starker Verfechter der spielpraxisorientierten Nati-Nominierungen? Naja, vielleicht lässt sein Gedächtnis schneller nach, als ein Rennpferd laufen kann... Oder er hat Köbi Kuhn als Berater angestellt.
Ein Reporter hat im Nachgang zur Praesentation der 23 Spieler genau diese Frage gestellt. Hitzfeld's Antwort war, dass er dies zwar schon so handhaben wollte, aber dass es bei der duennen Spielerdecke (vor allem in der Verteidigung) schlicht nicht ginge.
Das andere Problem ist, dass er zu oft genau diesen Spielern immer wieder Chancen gegeben hat - schlussendlich für nichts und wieder nichts. Alternativen zu testen und so den betreffenden Spielern klar zu machen, dass sie sich gefälligst über Leistungen im Klub anbieten müssen, ist ihm in speziellen Fällen ein Fremdwort geblieben. Mögen mich User hier auslachen - aber einen Claudio Lustenberger mal in der Nati zu erleben, wäre - z.B. - den Versuch allemal wert gewesen. Wie andererseits v.Bergen zu seiner Nomminierung gekommen, ist, dass weiss vermutlich nicht mal der Trainer; bei Senderos liegt der Fall ähnlich. Nur mit Verdiensten in der Qualifikation ist das nicht zu erklären. Ein starker Dribbler wie Regazzoni würde der Nati ebenfalls gut zu Gesicht stehen. Hitzfelds Qualitäten mögen unbestritten sein, aber aus meiner Sicht hat er mir mitunter recht viel Zeit damit vergeudet, sich über die Formstände von Spielern ein Bild zu machen, die nur selten oder nie in ihren Klubs zum Einsatz kamen, als sich um Alternativen in Form von Spielern zu bemühen, die regelmässig spielen.