Seite 43 von 156
Verfasst: 4. Okt 2009, 15:28
von Zone 5
Samstag 24.10.2009
Oktoberfest
Live Musik ab 20.30h: TRIO WOLKENBRUCH - nicht schön, aber gut
Mittagswiesn 11.00h - 17.00h
Abendwiesn 17.00h - 02.30h
Sitzplatzreservation mittels PN an Zone5
- Mittagswiesn: Mindestkonsumation CHF 40.- (2 Mass und Portion Weisswürste mit Brezn)
- Abendwiesn: Mindestkonsumation CHF 40.- (2 Mass und Hendl mit Kartoffelsalat)
! ! Sitzplatzangebot beschränkt, bitte reserviert frühzeitig ! !
Für nicht reservierte Plätze besteht keine Mindestkonsumation.
Verfasst: 4. Okt 2009, 18:33
von Panda
Zone 5 hat geschrieben:Samstag 24.10.2009
Oktoberfest
Live Musik ab 20.30h: TRIO WOLKENBRUCH - nicht schön, aber gut
Mittagswiesn 11.00h - 17.00h
Abendwiesn 17.00h - 02.30h
Sitzplatzreservation mittels PN an Zone5
- Mittagswiesn: Mindestkonsumation CHF 40.- (2 Mass und Portion Weisswürste mit Brezn)
- Abendwiesn: Mindestkonsumation CHF 40.- (2 Mass und Hendl mit Kartoffelsalat)
! ! Sitzplatzangebot beschränkt, bitte reserviert frühzeitig ! !
Für nicht reservierte Plätze besteht keine Mindestkonsumation.
Maréchaux bitte einen Stuhl mit Armlehnen geben...
WIESN WE ARE BACK
Verfasst: 5. Okt 2009, 08:07
von Wiesel
Panda hat geschrieben:Zone 5 hat geschrieben:Samstag 24.10.2009
Oktoberfest
Live Musik ab 20.30h: TRIO WOLKENBRUCH - nicht schön, aber gut
Mittagswiesn 11.00h - 17.00h
Abendwiesn 17.00h - 02.30h
Sitzplatzreservation mittels PN an Zone5
- Mittagswiesn: Mindestkonsumation CHF 40.- (2 Mass und Portion Weisswürste mit Brezn)
- Abendwiesn: Mindestkonsumation CHF 40.- (2 Mass und Hendl mit Kartoffelsalat)
! ! Sitzplatzangebot beschränkt, bitte reserviert frühzeitig ! !
Für nicht reservierte Plätze besteht keine Mindestkonsumation.
Maréchaux bitte einen Stuhl mit Armlehnen geben...
WIESN WE ARE BACK
SBS ja kaum dabei oder

Verfasst: 7. Okt 2009, 18:47
von Wiesel
Monatsprogramm wo?
Verfasst: 7. Okt 2009, 18:50
von Lager
Verfasst: 10. Okt 2009, 01:48
von Zone 5
Zone 5 hat heute (Samstag, 10.10.09) bis 00.30h geöffnet!
Verfasst: 10. Okt 2009, 13:31
von glenlivet
hab grad gelesen: "after party iron-fisting tournament"

Verfasst: 10. Okt 2009, 14:19
von Camel
Zone 5 hat geschrieben:Zone 5 hat heute (Samstag, 10.10.09) bis 00.30h geöffnet!
Und ab wann?
Verfasst: 11. Okt 2009, 04:59
von Lager
camel... schreib mir nächstes mal ein sms.

Verfasst: 11. Okt 2009, 12:08
von Skamer
was für ein abend...DANKE
Verfasst: 11. Okt 2009, 12:24
von Tsubasa
Skamer hat geschrieben:was für ein abend...DANKE

Verfasst: 11. Okt 2009, 12:45
von Lager
shötlis ohne ende. ich mag es
Verfasst: 11. Okt 2009, 13:01
von LU-57
wenn das nicht geil war...!
thx @ jossen, lager, skajunge und alle anderen
partywütigen szene-typen... grande luzern!
"Wer hat die Pommes bestellt?"
ab heute bis freitag keinen alkohol mehr!
greez
Verfasst: 11. Okt 2009, 13:11
von jossen
war ziemlich ok!
und fcl-logo sieht ja geil aus
Verfasst: 11. Okt 2009, 13:19
von LU-57
jossen hat geschrieben:und fcl-logo sieht ja geil aus

fakt, grande tornado!
Verfasst: 20. Okt 2009, 21:02
von Zone 5
Samstag 24.10.2009
Oktoberfest
Live Musik ab 20.30h: TRIO WOLKENBRUCH - nicht schön, aber gut
Mittagswiesn 11.00h - 17.00h
Abendwiesn 17.00h - 02.30h
Sitzplatzreservation mittels PN an Zone5
- Mittagswiesn: Mindestkonsumation CHF 40.- (2 Mass und Portion Weisswürste mit Brezn)
- Abendwiesn: Mindestkonsumation CHF 40.- (2 Mass und Hendl mit Kartoffelsalat)
! ! Sitzplatzangebot beschränkt, bitte reserviert frühzeitig ! !
Für nicht reservierte Plätze besteht keine Mindestkonsumation.
Verfasst: 25. Okt 2009, 03:15
von Tanzbär
ich glaub das war ziemlich legendär..... die wolken brechen.... thx SBS und Lederhosen! und Dirndl! GRANDE!
Verfasst: 25. Okt 2009, 04:12
von Lager
zone schliessen. geiler gehts nicht mehr!
Verfasst: 25. Okt 2009, 04:12
von Saborio
Was SBS organisiert, wird zu Gold! höi
Verfasst: 25. Okt 2009, 04:55
von Thomas1365
Es war der Höhepunkt der Hühepumkte!!!Absolut weltklasse! Top vollraush!!!! selten so gesoffenn wir heute!!!Danke SBS, NOISER,PANDA!!! IHR SEIT GANZ GROSSES KINO!!!absolut welkalsse!!! GENIAL!!!!!!!!!!!!! WEISSWürste top!!!!!aber achtumg in 7stunden gehts weiter!!!!!