Seite 44 von 51
Re: FCL-Homepage
Verfasst: 13. Dez 2011, 23:21
von Schalker jung
Höupeler hat geschrieben:Camel hat geschrieben:Wieso? Sie wollen nur die schweigenden austauschen.
Okey, aber einfallsreiche Choreographien kann ich mir nich vorstellen von den andern Sektoren...
wars also nicht an den letzten 2 heimspielen
Re: FCL-Homepage
Verfasst: 16. Dez 2011, 23:01
von nullneun
Re: FCL-Homepage
Verfasst: 16. Dez 2011, 23:02
von Wiesel
nullneun hat geschrieben:

übel..und ich hab schon Montag im Januar frei genommen.........
Re: FCL-Homepage
Verfasst: 16. Dez 2011, 23:07
von Schalker jung
immerhin publiziert bevor vorbei
Re: FCL-Homepage
Verfasst: 16. Dez 2011, 23:15
von Wessun
nullneun hat geschrieben:

Verdammt lange, bis ich endlich ans Turnier kann.
Was ist eigentlich "a po"?
Re: FCL-Homepage
Verfasst: 17. Dez 2011, 01:05
von raven
Wessun hat geschrieben:
Was ist eigentlich "a po"?
Das Hinterteil auf östereichisch.
Oder wenn das für einige hier zu hoch ist, dann halt einfach nur Arsch.
Re: FCL-Homepage
Verfasst: 17. Dez 2011, 01:28
von Taylor Bourbon
Wessun hat geschrieben:nullneun hat geschrieben:

Verdammt lange, bis ich endlich ans Turnier kann.
Was ist eigentlich "a po"?
Sparen jetzt auch Online. "RGB ist zu teuer, nimm den indizierten Farbraum und reduziere auf's Minimum, das kommt billiger..."
Re: FCL-Homepage
Verfasst: 17. Dez 2011, 09:30
von NOISER
dass df mit der tastatur und zuweilen seinem kleinhirn auf kriegsfuss steht, ist ja mittlerweile hinlänglich bekannt. tragisch ist, dass das entweder kein schwein gegenliest oder aber man schlicht keinen wert auf fehlerfreie kommunikation legt. ist der ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.
Re: FCL-Homepage
Verfasst: 17. Dez 2011, 09:32
von NOISER
edith meint noch variante 3 sei, dass

büsche gegenliest
FCL-Homepage
Verfasst: 17. Dez 2011, 09:43
von grantler
und wo ist da jetzt genau der neuigkeitswert, noiser?
Re: FCL-Homepage
Verfasst: 17. Dez 2011, 10:53
von Yoda
also, ich weiss, das Büsche zumindest alle Matchberichte gegenliest!
Re: FCL-Homepage
Verfasst: 20. Dez 2011, 18:19
von Pellas
Wieder mal top von D.F....
[...] Am Samstag, 4.2.2012 emfpängt der FCL in der swissporarena den FC Zürich (Anpfiff 17.45 Uhr).[...]
Päng päng... Cowboy Choreo?
Re: FCL-Homepage
Verfasst: 20. Dez 2011, 21:16
von tuce
Pellas hat geschrieben:Wieder mal top von D.F....
[...] Am Samstag, 4.2.2012 emfpängt der FCL in der swissporarena den FC Zürich (Anpfiff 17.45 Uhr).[...]
Päng päng... Cowboy Choreo?
Link
Re: FCL-Homepage
Verfasst: 16. Jan 2012, 22:05
von grantler
Frage mich grade, wen man leichter erträgt: Büsche oder sein Stv. Wäre noch interessante Umfrage.
Re: FCL-Homepage
Verfasst: 17. Jan 2012, 08:24
von Kante
grantler hat geschrieben:Frage mich grade, wen man leichter erträgt: Büsche oder sein Stv. Wäre noch interessante Umfrage.
Radio Pilatus Bericht zum Trainingslager?
Re: FCL-Homepage
Verfasst: 24. Jan 2012, 02:10
von tuce
Re: FCL-Homepage
Verfasst: 25. Jan 2012, 18:14
von sessantanove
Könnt ihr das Ticket online kaufen für das Cupspiel? Bei mir geht da nichts

Re: FCL-Homepage
Verfasst: 25. Jan 2012, 19:03
von Heiri
sessantanove hat geschrieben:Könnt ihr das Ticket online kaufen für das Cupspiel? Bei mir geht da nichts

Saisonkarteninhaber haben Vorkaufsrecht, öffentlicher Verkauf beginnt erst am 10.02.2012
Re: FCL-Homepage
Verfasst: 26. Jan 2012, 10:17
von sessantanove
Ja der Witz am ganz ist ja das ich Saisonkartenbesitzer bin, aber eben auf so nehm Sitz, da ich in meinem Alter nicht mehr 90 Minuten stehen kann.
Gemäss FCL ist nur eine Onlinekauf für die unerwünschte Stehplatzfraktion möglich
(ist das der wiedergutmachungsversuch)
Re: FCL-Homepage
Verfasst: 26. Jan 2012, 10:50
von Celica78
sessantanove hat geschrieben:Ja der Witz am ganz ist ja das ich Saisonkartenbesitzer bin, aber eben auf so nehm Sitz, da ich in meinem Alter nicht mehr 90 Minuten stehen kann.
Gemäss FCL ist nur eine Onlinekauf für die unerwünschte Stehplatzfraktion möglich
(ist das der wiedergutmachungsversuch)
Sie wollen nicht, dass die "sogenannten Fans" aufs Sekretariat kommen. Haben Angst oder so.
