Seite 44 von 68
Verfasst: 11. Aug 2005, 13:00
von Admin

Liiribox

Verfasst: 14. Aug 2005, 06:13
von LU-57
Sion - Baden

Verfasst: 14. Aug 2005, 22:16
von Bill Shankly
Güllen - Basel
mal schauen, ob ich noch irgendwo den zusammenhang respektive der sinn der choreo mit den anderen teilen noch finde...
Verfasst: 14. Aug 2005, 22:20
von Volare
Bill Shankly hat geschrieben:Güllen - Basel
versteht jemand den sinn/die botschaft dieser Choreo?
Verfasst: 14. Aug 2005, 22:24
von hijacker
sorry güllner... lächerlich!!!

Verfasst: 14. Aug 2005, 22:25
von Morgenstern
Ich weiss nur das es ein Zauberer sein sollte

Verfasst: 14. Aug 2005, 22:28
von Volare
was heben wohl die gleich aussehenden regenschirme am rechten bildrand zu bedeuten?

Verfasst: 14. Aug 2005, 22:30
von Bill Shankly
gasser hat geschrieben:was heben wohl die gleich aussehenden regenschirme am rechten bildrand zu bedeuten?

http://www.fcsgforum.ch/upload/attachme ... stid=99849
Verfasst: 16. Aug 2005, 11:22
von Pyrofreak 1
Aufgefallen ist mir in dîeser 5.Runde,dass sehr vielen Orten gezündet wurde

Basel,St.Gallen,GC,YB,Schaffhausen,Sion,Servette usw
Verfasst: 16. Aug 2005, 15:30
von LU-57
Verfasst: 16. Aug 2005, 18:55
von syntax
NOISER hat geschrieben:schweineköpfe on tour...

....hat was
sorry für ot-spam, aber das musste einfach sein.
Verfasst: 19. Aug 2005, 18:22
von SmudoDrummer
pyrofreak1 sieht wieder mal nur das eine

Verfasst: 21. Aug 2005, 22:10
von Bill Shankly
GCZ - St. Gallen

Verfasst: 22. Aug 2005, 17:41
von Gunner
Nach der Partie ist es in Bern zu Ausschreitungen gekommen. Die Polizei setzte Gummischrot und Tränengas ein, um rund 200 Fans auseinanderzuhalten. Diese warfen Steine und Flaschen gegen die Beamten.
Rund 100 FCZ-Anhänger hätten nach dem Spiel die Konfrontation mit YB-Fans gesucht, teilte die Kantonspolizei Bern mit. Diese hätten die Aggressionen erwidert.
Quelle: Blick.ch
Verfasst: 22. Aug 2005, 18:42
von FCL 4-ever
Gunner hat geschrieben:Nach der Partie ist es in Bern zu Ausschreitungen gekommen. Die Polizei setzte Gummischrot und Tränengas ein, um rund 200 Fans auseinanderzuhalten. Diese warfen Steine und Flaschen gegen die Beamten.
Rund 100 FCZ-Anhänger hätten nach dem Spiel die Konfrontation mit YB-Fans gesucht, teilte die Kantonspolizei Bern mit. Diese hätten die Aggressionen erwidert.
Quelle: Blick.ch
Ich sage nur eins dazu...
SCHEISS ZÜRCHER!!!!!!!!!!!!!!

Verfasst: 26. Aug 2005, 14:26
von atalanta bergamo
sorry aber chan scho versta dassmer e mannschaft und sini fans hasst wo einem de cuptittel weggno het!
immer numme ZÜRI!!!![color=darkblue][/color][size=18][/size]
Verfasst: 26. Aug 2005, 14:27
von Partyanimal
Gruss in die Anstalt eh.
Verfasst: 26. Aug 2005, 14:28
von Simba
Neue Deutsche Rechtschreibung bitte!
Verfasst: 26. Aug 2005, 14:29
von Radiohead
Schulbeginn in Zürich erst ab nächster Woche?